Princess's ♥

Dienstag, 28. August 2012

Spruch & Bild ♥



 ♥

Falsche Freunde sind wie Schatten,
Solange du auf der Sonnenseite stehst stehen Sie dicht hinter dir, aber wird es mal dunkel in deinem Leben,
verschwinden Sie!

22 Kommentare:

  1. schaaatz i miss yoou :) schönes Bild und der Spruch stimmt !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. IIIII MIIIISSSS YOUUU TOOOO!
      Hehe Danke liebes und leider stimmt er :/

      Löschen
  2. Schöner Spruch, ist leider wirklich so :(

    Hübsches Bild ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Wunderschöne ♥
      Und traurig aber war :C

      Löschen
  3. woher hast du deine neue camouflage jeans? die ist soo toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Danke :D
      Hab die aus Köln von einem Laden der heißt Preet, also No Name laden :(( hat 20€ gekostet, wollte die auch bloggen, leider ist der akku meiner Cam leer, wenn sie geladen ist mache ich paar Bilder und wenn mein Mann Lust hat auch noch ein OOTD ♥

      Löschen
  4. Das Bild ist richtig schön :)
    Der spruch ist leider wahr, hab's selbst erlebt :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja leider :C
      Und vielen Dank schatz ♥ fühl dich umarmt

      Löschen
  5. ja leider ist dieser spruch wahr. falsche freunde braucht keiner, ich weis wovon ich rede. :( schönes bild! lg dee

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Spruch ist echt total gut... kannte ich noch nicht mal.

    AntwortenLöschen
  7. so wird es dir auch mit julia gehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das weißt du? Hmmm... also das war jetzt unnötig echt!
      Ich glaube du hast den Spruch nicht verstanden.
      Es heißt, Menschen sind bei dir wenn es dir gut geht und verschwinden, wenn es dir schlecht geht. Aber Julia war dann und dann für mich da, also spar dir deinen Senf.

      Löschen
  8. ey du tolle anonyme wer gibt dir das recht so ein scheiß zu schreiben .. nur weil du dich nicht um deine freunde kümmerst heißt das nicht das ich so bin.
    ich bin immer für all meine ganzen freunde da so ist es und daran wird sich nie was ändern .. dummes kind

    AntwortenLöschen
  9. das werden wir ya sehen........

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joooah wirst die erste sein die dann Bescheid kriegt hahahah xD

      Löschen
  10. hey ich will dir nicht zu nah treten und du musst das nicht beantworten wenn es dir zu persöhnlich ist also ich wollte dich fragen ob du gemachte brüste und eine gemavchte nase hast..?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst soo schön aus und hast einen hammer Style! Mir gefällt dein Blog sehr! Ich habe seit kurzem einen Blog und würde mich freuen, wenn du dir den mal anschuen könntest und mir paar Tipps geben könntest.

    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey vielen Dank Süße ♥
      Klar schaue gerne vorbei :*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...