Princess's ♥

Donnerstag, 26. Juli 2012

Chanel Shirt & Jeffrey Campbell Dupes ♥

Hallo ihr Süßen,
Heute war ich schon früh raus, deswegen habe ich den Postboten nicht mehr abwarten können.
Als ich nach Hause kam, hatte ich eine Karte im Briefkasten, dass zwei Sachen auf mich bei der Post warten.
Ich bin ja voll ungeduldig, deswegen direkt ohne meine Schuhe auszuziehen los zur Post!
Als ich wieder kam und voller Freude meine Päckchen aufmachte, erwartete mich ein Chanel Shirt, das ich vor einiger Zeit bei Ebay ersteigert habe und meine Jeffrey Campbell Litas, die ich ebenfalls für nur 11€ und kostenloser Versand bei Ebay ersteigert habe. 
Mit beidem bin ich mehr als zufrieden, obwohl die Qualität des Shirts echt zu wünschen lässt.
Aber Optik TOP!

So sehen die Sachen aus




Bei den Schuhen war ich echt skeptisch, aber sie gefallen mir echt gut, hätte ich nicht gedacht!
Was haltet ihr von den Schuhen?

Und vom Shirt wird die nächsten Tage sicherlich ein Outfitpost kommen. Also seid gespannt.

Kommentare:

  1. Ich hab mich verliebt, wunderschön! :-)

    youreamelodyinmyhead.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sehen hammer aus Schatzi. Kannst du den Link dazuschreiben, wenn die noch verfügbar sind? Und dein Style gefällt mir total. TOP !

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die schuhe so hammer !
    Viele werden zwar blöde gucken wenn man sie an hat aber ich finde sie echt schön ! Und das shirt ist auch toll und sagst ja Qualität ist nich so top das ist schade Lg :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Schuhe ♥
    Wirklich tolle Ausbeute!

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Hast du zufällig den Link zu den Schuhen? UNd wie ist das mit dem Zoll, jetzt aus China etc. musstest du da schonmal was zahlen?
    Liebe Grüße aus Köln

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sehen wirklich toll aus. Sind die aus dem Ausland bestellt?


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. schatzi die Sachen sind echt toll <3

    AntwortenLöschen
  8. Schatz das Shirt ist der Hammer! Ich liebe deinen Geschmack hihi <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind ja mega toll :)

    AntwortenLöschen
  10. Das tshirt ist voll schön :)
    Anonym wegen dem Zoll, du musst nie was zahlen, die Sachen kosten alle so wenig, dass die gar nicht vom Zoll untersucht werden. Auf dem päckchen ist auch immer ein Aufkleber von Zollunterprüfung befreit! Die Päckchen kommen nur zum Zoll wenn sie falsch verpackt sind, bzw so ein Aufkleber fehlt, aber das kommt eigentlich nie vor. Ich hatte es nur einmal und musste es vom Zoll abholen, war aber alles Easy. Man sollte erst ab 5 Euro Gebühren bezahlen, wären 50 Cent gewesen aber da ich nur 3 Euro dafür bezahlt habe war alles ok. Sorgen brauchst du dir keine machen, bei mir ist bis jetzt alles angekommen :)

    @laya jetzt hab ich für dich ne frage beantwortet Schatz :D

    AntwortenLöschen
  11. Omg ich braucht beide links bitte :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt sieht so schööööööön aus ♥
    Hast du dir gestern eigentlich dein Tattoo stechen lassen?
    Wenn ja, wie war's und wird dazu noch ein Post kommen? :)
    Wunderschönen Tag dir noch ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wo hast du das tolle Chanelshirt her?? Schickst du mir nen Link??
    Liebste**

    AntwortenLöschen
  14. Woah beides der Hammer!
    Freu mich schon auf den Outfitpost :)

    AntwortenLöschen
  15. Maus kannst mir vl denk Link der beigen jeffreys schicken ? die sind so hübsch !! <3

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Sachen! Die Schuhe fand ich ja anfangs immer total schrecklich, aber mitlerweile bekomme ich echt gefallen daran. Würdest du uns mal ein Foto zeigen, wenn du sie mal an hast?

    GlG von uns :)

    AntwortenLöschen
  17. Kannst du den link von shirt geben were total nett :-* ?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...