Princess's ♥

Mittwoch, 18. Juli 2012

Neue Shorts ♥

Hallo Mädels,
ihr habt ja sicherlich mitbekommen, dass ich mir diese Rüschenshorts bestellt habe.
Und die, die mich bei Instagram verfolgen, wissen dass ich sie nun endlich erhalten habe.

Aber leider bin ich noch nicht dazu gekommen es hier auf meinem Blog zu posten, weil ich momentan bisschen imStress bin, aber naja nicht schlimm dafür hole ich es jetzt ja nach.

Also ich finde die Farbe echt sehr schön und für einen Preis von ca. 4€ kann man auch nicht meckern.
Aber denoch weiß ich nicht so richtig, ob die Menscheit wirklich schon dafür bereit ist mich draußen in dieser Shorts zu sehen, bzw. ob ich schon bereit bin mich der Menscheit in dieser Shorts zu zeigen hahah xD

Ich find sie eigentlich so an sich ganz schön, aber mein Mann sagt es sieht eher aus wie eine Unterhose xD 
Also bin ich auf eure Meinungen gespannt! 

Ich habe mal so ein Probe-Outfit angezogen.






Eure Meinungen bitte xD

Kommentare:

  1. also ich finde sie sehr schön und sie steht dir auch süße.(:
    Lg jacky..♥

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist die Shorts aufjedenfall & die Figur hast du auch um sie zu tragen Süße.
    Allerdings finde ich das sie wirklich sehr nach Unterhose aussieht :D
    Früher haben die Frauen genau solche Shorts unter ihren Röcken & Kleidern getragen.
    Ich würde sie eher nicht draussen tragen. Eher zum schlafen oder zum chillen zuhause oder im Garten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahahahahhahahahahah du bist der burner liebe deine Kommentare!
      Jaja früher waren das so spitzenunterhosen xD
      Und jetzt neuer Modetrend xD
      Ich denke auf jedenfall erstmal wirds kein Rausgehoutfit sondern wie du sagst, chiller Outfit.
      Zu hus mit shirt ist cool. Aber draußen hmm ne denke nicht!

      Löschen
  3. Also bitte, draußen laufen so viele Geschmacksverirrte Menschen rum :D
    Das finde ich aber ehrlich gesagt ziemlich schön (:
    Wirkt durch den Blazer ganz anders, als ich es mir vorgestellt habe (:
    Und außerdem hast du sooo schöne Beine, da könntest du dir nen Müllsack umbinden und es sähe noch top aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boooah Danke meine Süße, hast mir ein Lachen gezaubert!
      Ja ich weiß nicht so Recht, finde sie auch schön, aber ich glaube traue mich nicht so recht!

      Löschen
  4. Dir steht alles :)
    Aber ich denke, wie du geschrieben hast das die Menschheit noch nicht bereit zu sowas ist, leider, in America würde das niemanden Jucken..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa hahah denke auch die würden denken ich bin mit ner Unterhose rausgegangen xD deswegen warte ich einfach ab, vielleicht wirds bald soweit un der Trend aus Japan kommt endlich nach Deutschland ♥

      Löschen
  5. hallo mein schatz

    ich denke alle deine tollen leser wissen das du eine familie hast und das die vor geht ..

    ich finde die short ganz cool also also ich glaube sogar das ich sie selber tragen wurde genau mit der selben kombi blauer blazer blaue shorts super mein engel

    liebe grüße
    deine beste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Hallo Engelchen, jaa ich versuche wenigstens einmal am Tag zu bloggen, würde gerne mehr, aber die Zeit lässt es nicht zu xD

      Die Shirts ist echt cool, aber denke man fällt richtig aus mit dem Teil, und ob ich das will ist die Frage hahah xD

      Knutsch dich

      Löschen
  6. ich finde die cool :D mal was anderes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jooa anders und cool, abr auch auffällig und provokant hahaha

      Löschen
  7. Ich finde sie toll! Besonders mit dem Blazer sehen sie gut aus ;)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu
    ganz ehrlich gefällt mir auch überhaupt nicht zum schlafen ok hehe ist nicht böse gemeint du weißt ja finde sonst immer alles top von dir
    knutschaaaaaaaaaaaaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha schatziii du kannst mir ruhig alles sagen, ich nehme es niee böse, sollange du nicht sagst ich bin scheiße hahaha!
      Aberdu hast recht schlafen ja raus nein hahah xD

      Löschen
  9. Also ich finde sie sehr hübsch. ~
    Steht dir gut.

    AntwortenLöschen
  10. Das is doch nen Schlüppa!! :D
    Ne, also die is zwar schön, aber ich würde sie auch nicht umbedingt in der Öffentlichkeit tragen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha jaaa Schlüppa sagt mein Mann auch xD
      werde sie denke ich auch noch nicht tragen, wenn dann erst wenn der Trend hier auch angekommen ist hahah vorher wirds zum chillen @ home benutzt xD
      LG

      Löschen
  11. Also es steht dir gut, aber ich finde es sieht auch eher wie eine UNterhose aus :D
    Ich persönlich würde mich nicht trauen es anzuziehen aber wenn du dich traust dann zieh sie an :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da haste Recht!
      ich traue mich auch nicht hahah xD ^^

      Löschen
  12. Ohja an diese Schnuller kann ich mich noch sehr gut erinnern, haha. Ich habe es geliebt. Und deine Short's sehen einfach nur klasse aus *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieln Dank Süße ♥
      Jaaa haha die Schnuller waren hammer haha unnötig aber cool xD

      Löschen
  13. Süße,die Hose sieht irgendwie aus wie eine Unterhose xD hihi..geht gar niicht...sry hübsche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Thema Süße, hahahah sehe es genau so xD

      Löschen
  14. Also da muss ich deinem Mann zustimmen ^^ ist schon ziemlich knapp..:D Natürlich ist es jedem selbst überlassen & jeder sollte das anziehen, worin er sich wohlfühlt. Aber bist du dir sicher, dass du dich darin wohlfühlst beim hinsetzen usw. zieht sich das ja immer noch ein bisschen hoch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee mir gefällt die schon, aber denke eher zum zuhause chillen aber nicht für Draußen xD Aber eig. beim hinsetzten ist eigentlich ganz ok.

      Löschen
  15. gefällt mir total gut und ich finde jetzt nicht, dass es wie eine Unterhose aussieht ;)

    AntwortenLöschen
  16. Wie sind die grössen schatz? Einheitsgrösse? Sieht schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa Engel Einheitsgr. und hat ein gummiband, somit lässt es sich total dehnen.

      Löschen
  17. alsooo mein schatz gewagt aber sexy, du hast die figur und hammer sexy beine..warum nicht..ich würds einfach mal ausprobieren und schauen wie die umgebung drauf reagiert( was mir eh egal währe höhöh:)und wer weis dann wirds der neue Trend..ich weis noch wo es diese salvars gab keiner traute sich die anzuziehen, habs gemacht und war der hingucker mööö hahaha.. klar dem einen gefällts dem einen nicht, ist ja das normalste der welt.. also maus ab nach drausen mit den sexy shorts, :) kuss DERYA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahhah Schatz ich traue mich niiiiicht xD
      Aber Salvars liebe ich auch, auch wenn mein Mann sagt, das sieht aus, als hätte man dich in die Butz geschissen hahah xD aber ich liebe sie, sie sind so locker und bequem ♥
      I love uuuu bebegim ♥

      Löschen
  18. Uhhh ich finde sie total süß , kannst auf jeden fall so rausgehen♥

    AntwortenLöschen
  19. hmm ich weiß nich so recht..
    ich find auch es sieht i-wie mehr aus wie eine schlafhose oder sowas...

    AntwortenLöschen
  20. versuch es mal, dass du ein etwas längeres top darüber ziehst, sodass aus dem top leicht die spitze rauskommt. das kann man in der öffentlichkeit auch locker tragen und ich finde es sieht echt gut aus :D

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde sie ja selbst so schööön würde sie aber nie hier anziehen weil sie echt wie Unterwäsche wirkt. Für den Urlaub ist sie aber was :)

    Gute Nacht:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa genau, hast Recht fahre sowieso in die Türkei, dann nehme ich sie 100% mit!

      Kussi ♥

      Löschen
  22. Ohhh mein Gott...deine Beine, deine Figur überhaupt ist einfach der Wahnsinn!!!!
    Wie schaffst du das, so auszusehen?
    Jedes Mal wenn ich eins von deinen Outfit-posts sehe denke ich mir immer "Hammer Figur"
    also wenn einer diese Shorts tragen kann, dann DU!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OOOOhhh Danke soo lieb von dir, du hast mir echt ein Freude-Grinsen gezaubert ♥ Muuuuah Kussii :*

      Löschen
  23. ich find du kannst es schon tragen, aber ich kann mir die Hose schlecht in der Stadt oder so vorstellen, aber für Urlaub oder so finde ich sie bombe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa hast Recht, nehme sie auf jeden Fall mit in die Türkei hihi :D

      Löschen
  24. Da muss ich deinem Mann recht geben. :D

    Sieht richtig süß aus und steht dir mega,aber wär nix für draußen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa Schatzii hahaha ich laufe nicht mit son Schlüppa draußen rum, habe mich entschieden :D

      Löschen
  25. Also tragen kannst du mit diesen Beinen sowieso alles mir gefällt die Shorts an sich aber irgendwie nicht so, muss deinem Mann leider Recht geben :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa habe mich auch entschieden sie nicht draißen zu tragen xD

      Löschen
  26. Also ich finde die irgendwie echt hübsch aber irgendwie auch... nicht so.
    Draußen kommt das bestimmt schon etwas komisch und sie sehen auch eher so wie Schlafkleidung aus finde ich aber trotzdem.. irendwie so schöön...
    Und für nur 4€? Also ich denke ich werde mir auch welche bestellen, da es sie ja auch in so schönen hellen Farben gibt.

    AntwortenLöschen
  27. Ich find die voll geil *_*
    Hast du auch ein Link dafür???? :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://queen-laya.blogspot.de/2012/06/spitzen-hotpants.html
      ;))
      LG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...