Princess's ♥

Freitag, 27. Juli 2012

Outfit ♥

Hallo ihr Süßen,
hier mal ein Spontan-Outfit vom Chanel Shirt & den Jeffrey C. Litas.
Hoffe ihr habt jetzt so einen kleinen Einblick, wie die Sachen angezogen aussehen :D
Und ich hoffe euch gefällt das Outfit.




Wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. Unmöglich das du schon Kinder bekommen hast, bei der tollen Figur :)
    Deine Beine liebe ich haha :) :D

    Gruß lara

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus :)
    Deine Beine allein *.*

    AntwortenLöschen
  3. Super, nun seh ich die Schuhe mal angezogen! Sieht toll aus!
    Sind die Schuhe auch bequem und kann man gut drauf laufen?

    AntwortenLöschen
  4. hallo süße, wann kommt dein post über deine hochzeit und deine schwangerschaft?

    würde mich auch freuen wenn bisschen über deine haar - oder schminkroutine schreibst. oder rezepte usw

    nur mal so, als paar vorschläge :)
    als abwechslung zu den ganzen outfits..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ????????????????????

      Löschen
    2. schade das du nicht darauf eingehst.

      Löschen
    3. Hii sry habe dein Kommi iwie übersehen und dachte es war zu nem anderen Post wo ich alles beantwortet habe xD
      Also Post über Hochzeit keine Ahnung wann der kommt, irgendwann bestimmt, wenn mir mal nichts einfällt was ich bloggen soll oder so....
      solange jeden Tag noch iwas anderes ist kommt dann erst das, weil habe echt wenig Zeit die nächsten Wochen wegen Urlaub etc.
      Schminkroutine habe ich schon gepostet, aber mache ich gerne nochmal ;)
      Und Rezept kommt Morgen ;))) Sry nochmal das die Antwort so spät kam ♥

      Löschen
    4. und über deine schwangerschaft? du wolltest mal den 2. teil also "schwangerschaft" nach dem thema "deinem alltag mit den kids" schreiben.

      irgendwann bestimmt..... finde ich blöd. du wurdest speziell auf die themen schon von vielen mädchen angesprochen und denau darauf gehst du nie wirklich ein. immer nur ebay artikel, outfit of the day, deine neuen bestellungen usw mach doch mal bisschen abwechslung dazwischen und nicht immer nur dann wenn dir gerade nichts einfällt. hast doch gesehen wie gut so artikel ankommen! versteh ich nicht das du dann genau solche auf der strecke lässt.

      Löschen
  5. Hey
    ich suche schon so langen nach diesen Schuhen :)
    Möchte sie auch in Beige haben *_*
    Hast du einen Link wo man sie günstig bekommt?
    Finde bei ebay leider nichts :/
    & könntest du vllt einen Blogeintrag zu diesen schuhen machen? über die qualität ? Oder mehr Bilder? :) :)
    PS: Ich lese deinen Blog schon ziemlich lange & ich liebe ihn einfach *_* Mach weiter so <3

    Steffi <3

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit :-*
    Von wo hasst du das shirt ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Were es möglich ein link zu bekommen ?? :*

      Löschen
    2. Es ist schon länger als 2 monate habe den Link nicht mehr in meinem Ebay :(

      Löschen
    3. Schade aber danke trotzdem :)

      Löschen
  7. Ich finde dich auch bombe, tolle Frau, tolles Vorbild :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, sowas hört man doch sehr gerne ;)

      Löschen
  8. Hallo :) hab mal eine Frage, du findest ja immer so schöne sachen bei Ebay.
    Wie machst du das denn? Zumbeispiel bei dem Chanel T-shirt was du auf dem Bild hier an hast, was gibst du ein? ich finde nie etwas.. du gibst ja bestimmt nicht: Chanel fake top oderso ein :D .. oder bei louis vuitton ohrringen, taschen usw. möchte nämlich nicht das das alles so unbedingt teuer ist.. Hoffe du weißt was ich meine :)

    Liebe Grüße :-***

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Outfit, sieht wirklich sehr gut aus.

    Und hast auch die passenden Beine dafür, *beneidenswert*

    LG Tiara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii Danke Süße, freut mich zu hören :D

      Löschen
  10. Ich suche das top schon voll lange von wo hast du das :** ???
    Schönes outfit :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...