Princess's ♥

Montag, 30. Juli 2012

Mein Tattoo ♥

Hallo ihr Süßen,
endlich schaffe ich es über mein neues Tattoo zu schreiben.
Wie einige ja wissen, hatte ich am Freitag einen Tattoo Termin.
Ich wollte ja eigentlich die Namen meiner Kids machen, aber ich war mit der Stelle doch nicht zufrieden und wollte es jetzt nicht einfach irgendwo hinklatschen, denn es soll mir auch gefallen, denn schließlich bleibt's ja für immer! Deshalb habe ich mich für ein alternativ Tattoo entschieden, das ich auch immer schon haben wollte.

Es ist eine Krone mit Diamanten am Fuß .

Die Krone steht für meinen Spitznamen, den ich seit der 5ten Klasse habe (Queen) auf der Krone ist ein "J" für meinen richtigen Namen Julia und die Diamanten stehen dafür, dass mir viele Menschen Steine in den Weg gelegt haben. Aber ich danke denen dafür, denn aus diesen Steinen habe ich Diamanten gemacht und die Hürden machten mich nur noch stärker!

Jaja klingt vielleicht irgendwie komisch, aber ich liebe mein Tattoo einfach, es ist noch besser als erwartet!
Ich habe extra für euch währenddessen ein paar Fotos gemacht und sogar ein Video.



Auf dem Ersten beiden Fotos wird mir die Vorlage aufgelegt und auf dem Letzten Foto sieht man dann das Bild vom Tattoo.

Dann haben wir auch schon angefangen mit dem Tattoowieren!
Hier mal ein kurzes Video für euch.

video

Der Schmerz war erträglich, bis auf die ein oder andere Stelle am Knochen, fand ich es sehr gut auszuhalten.
Ich habe mich auch die ganze Zeit mit meinem Handy abgelenkt hehe.
Das schlimmste war der kleine Diamant direkt neben dem J.

Gedauert hat das Stechen ca. 40 Minuten, also ziemlich schnell. Bezahlt habe ich 50€, was ich mehr als in Ordnung finde. Aber ist auch mein Onkel heheh :D mein Schmetterling an der Hüfte hab ich von ihm zum Geburtstag geschnekt bekommen :D

Naja auf jeden Fall wars dann endlich fertig und wie gesagt, ich war mehr als begeistert!
So sah dann das Ergebniss aus.


Mein Fuß war dann etwas angeschwollen und ich passte kaum in meine Schuhe hahah, es hat aber kaum nachgeblutet und ich habs auch weiter nicht gespührt. Aber nach einiger Zeit hat es doch schon ziemlich weh getan, besonders beim gehen und auftreten. Ich fand diesen Schmerz um einiges unangenehmer als das Tattoowieren an sich. Es war so ein Brennen bzw. prickeln. Einfach nur ganz fieß hahaha

- Was solls, wer schön sein will muss leiden xD -

Und jetzt nach 3 Tagen hat sich auch eine Kruste gebildet und es spannt bisschen. Mein Fuß ist immer noch ein bisschen dick, aber der Schmerz ist so gut wie weg! Ich spühre nur noch was wenn ich meinen Fuß knicke, aber ansonsten ist es, als ob es immer schon da war.



Ich liebe es einfach!
Wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. so ist es wirklich ein schönes tattoo vorallem mit der Bedeutung aber ich finde das es viel zu groß ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Fa ich will keine kleinen Tattoos mehr, werde das Tattoo noch vergrößern und mein bein raufziehen.
      Aber das ist wiederrum geschmackssache :D LG

      Löschen
  2. Schatz das Tattoo ist so toll:* es steht dir wirklich sehr gut <33333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süße ♥ hehe bald wir alle voll mit Diamanten :D hahahah

      Löschen
  3. Ich mag die Bedeutung die hinter deinem Tattoo steckt, gut, finde es aber auch viel zu groß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab ich oft gehört, aber mag keine kleinen Tattoos und wenn ich es mir so angucke find ich sogar es könne noch etwas größer werden ;) Aber trotzdem Danke und ist ja wiederrum Geschmackssache :D

      Löschen
  4. das tattoo sieht echt wunderschön aus aber das habe ich dir ja schon gesagt :D <3

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich auch richtig geil, ich mag Fußtattoos auch total gern aber ich bin gerade da super empfindlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss aber sagen es tat sogut wie garnicht weh :D zum Glück aber danke Schatz ♥

      Löschen
  6. ich find die idee eigentlich auch ganz schön, aber ich denke, dass es etwas zu groß geraten und ein bisschen unsauber gestochen ist.zumindest die outlines. aber ist wiederrum geschmackssache.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm ja ich find zu klein :( iwie will ichs noch größer haben :D werde es jetzt deswegen vergrößern ;) Und bis jetzt jedem dem ichs gezeigt habe meinte wow hat der das super gestochen :D aber vill siehts auf den Bildern iwie nicht so aus, aber habs mir gerade angeguckt und es ist WOW ♥ und du hast Recht ist halt Geschmackssache, trotzdem danke für dein Kommi ♥

      Löschen
  7. Wie ich schon gesagt habe, ich finde das tattoo richtig schön :)
    Die Bedeutung wusste ich ja schon und ich finde das ein tattoo mit Bedeutung viel besser ist, vorallem wegen den Steinen die dir die Leute in den weg gelegt habe, du kannst auf tattoo schauen und sagen mich kann niemand runter machen egal wer kommt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Schatz genau du hast sowas von Recht HDL ♥ Bist so ne super Süße

      Löschen
  8. boah :-) sieht hammer aus! <3 ich will auch mal wieder eins... und jetzt noch mehr :((
    lg :-**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sai4ik ♥ Jaaa ich bin auch suchtig geworden haha will auch noch :D

      Löschen
  9. Ansich finde ich das Motiv schön allerdings ist es mir für diesee Stelle zu groß aber muss dir ja gefallen.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap hab ich jetzt oft gehört :) aber denke das ist ansichtssache ;) ich liebe Tattoos und mag keine kleinen, andere mögen keine großen etc...

      Löschen
  10. Ich finde das sieht wirklich toll aus...nicht so eine 08/15 Krone.:)

    AntwortenLöschen
  11. Was war das denn für in Geräusch im Hintergrund? Als ob ein Baby schreit XD Aber die Bedeutung find ich auch echt sehr schön, wäre nie drauf gekommen haha ich bin so ein Freak wenn ich Leute sehe die ein Tattoo haben überlege ich mir was soll das für sie bedeuten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha über die schreie habe ich mich auch kaputt gelacht :D hahahahaha
      Gülcan

      Löschen
    2. @Anonym ja das war mein kleiner Sonnenschein hahahah der war voll quengelig an diesem Tag.

      Löschen
  12. Ich finde großer umso besser:) ich finde es sieht toll aus süße!:)

    AntwortenLöschen
  13. êinfach nur geil schatz !!! <3333333333

    AntwortenLöschen
  14. ich muss ehrlich sagen den tausch von namen der kids zur krone gefällt mir nun nicht. da du ja einige zeit hattest dir gedanken zu machen, aber am ende ist es hauptsache das du dich damit wohl fühlst und du bist ja so ne bling bling frau :D aber gut gestochen scheint es zu sein, musst du uns noch mal zeigen wenn es abgeheilt ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee Süße, ich habs wohl falsch ausgedrückt sry.... die stelle stand fest das Tattoo mit den Namen auch, aber als dann die Vorlage drauf war und ich es mir so im spiegel angeguckt hbe hats mir genau da nicht gefallen irgendwie sah es komich aus und ich werde mir ja kein Tattoo machen wenns mir nicht gefällt, und auf die schnelle ist mir nichts besseres eingefallen weil das tattoo von den Namen schon ziemlich groß sein soll, deswegen habe ich mich dann für ds zweite tattoo entschieden aber wir haben das mit den Namen jetzt verändert und es wird im Oktober gestochen ;)) UND Das ist perfekt geworden so wies sein muss, bin glücklich das ich mich doch dafür entschieden habe :D Aber hätte klöar lieber die Namen von den Kids

      Löschen
  15. also ich find das motiv superschön..würd ich mir so auch machen.! aber ich hätte mir ne andere stelle gewählt als am fuss..ich hasse füsse..xD hahaha hätte mir das jetzt eher irgendwo am arm oder sowas gemacht..:) aber ja geschmackssache..oder gibts einen bestimmten grund wieso du es auf den ufss gemacht hast.?

    und noch ne frage...wie hast dus geschafft in so kurzer zeit wieder so viele neue leser zu finden.? :D ich bleib irgendwie hängen..^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :D Ja ich wollte es am Fuß ich weiß nicht ich hasse auch Füße hahaha aber meine mag ich xD Und ist halt der Sinn wegen dem "Steine in den weg legen" und den weg bin ich ja mit dn Füßen gegangen ahhaha kompliziert aber ich trage gerne High heels und dann kommts besonders zur geltung ist halt etwas was man sieht und auffällt :D

      Und das mit den Lesern hmmm das kann ich mir selber nicht erklären! ich mache weder werbung noch sonst was die kommen einfach dazu (worüber ich mich auh freue aber mich selber wundere hahhah)

      Löschen
  16. bilder und video habe ich schon gesehen mit handy hab ich dich abgelenkt und unterstützt ja und das es schön ist brauch ich auch nicht mehr sagen und wie sehr ich vor neid platze haha das weist du auch ..

    ps ich hacke dir den fuss ab hahahahah ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahhahahahahhah ich gebe dir meinen Fuß freiwillig ♥

      Löschen
  17. Du lässt dir während Ramadan ein tattoo stechen ? Oh mein Gott ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap :D als ich den termin gemacht habe, habe ich total vergessen das ramadan zeit ist, was ich jetzt auch berreu, dass ich es genau dann gemacht habe, aber ich habe knapp ein halbes jahr drauf gewartet. Und im endeffekt sind das meine Sünden hehe ich glaube da bist du nicht in der Position darüber zu urteilen du schnuckiputzii möchtegern perfekte über andere urteilende Prinzessin hehe aber egal du hast recht! Und ich hab meine Ruhe :D

      Löschen
  18. das ist aber echt groß geworden. fand die andere idee iwie toller, aber hauptsache dir gefällts :)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap tut es zum glück, sogar sehr...aber ist wiederrum Geschmackssache, mir hätten die namen meiner Kids auch mehr gefallen, aber wie gesagt ich war nicht zufrieden damit, somit hätte es keinen Sinn!

      Löschen
  19. richtig geil schatz!!!!! und echt nen HAMMER preis für das ergebnis! absolut geil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa Schatz bin auch total zufrieden ;)))
      Danke sehr ♥ knutschiii bussii

      Löschen
  20. wooow süße . es ist wirklich DER Hammer <3
    ich liebe tattoos an frauen das ist so sexy :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke ♥ :D
      Boah ich auch...ich finds auch so extrem geil und es wird wahrlich zur Sucht ♥

      Löschen
  21. tolles tattoo :) habe auch den ganzen fußrücken voll finde das ist eine schöne stelle bei frauen für ein tattoo.
    und denk dran nicht kratzen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa nicht kratzen hahaha es ist sooo schlimm xD Aber danke Schatzii

      Löschen
  22. Hammer! Habs schon bei instagram gesehen und mich gefragt, was es wohl bedeutet =)Finde es total schön!

    AntwortenLöschen
  23. auf jeden fall ist das ein tattoo das nicht jeder hat ! das finde ich schön ! und übrigens der nagelalck an deinen Zehen ist toll ! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Marta ♥ Der Nagellack war mal aus so nem billig Laden xD aber ers echt toll und hält sogar besser als der von p2 hahah

      Löschen
  24. Du hast Hallux valgus :O !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap :D ist zum Glück nicht Tödlich und mich störts überhaupt nicht :D

      Löschen
    2. Nein tödlich nicht, aber richtig hässlich ;)! Wundert mich, dass es dich nicht stört - aber jedem das seine, solange du keine Schmerzen hast.

      Löschen
  25. Ich finde es für den Fuß auch ein bisschen überladen - also ne blöde Stelle. Aber von der Optik an sich sieht es toll aus! Über Geschnäcker lässt sich bekanntlich nicht streiten :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau ist Geschmackssache ich bin davon begeistert und das ist ja die Hauptsache :D aber stimmt ist nicht jedermanns Sache ;)

      Löschen
  26. Finde am Fuß kleine Schriftzüge ganz schön z.B.
    Eher etwas zierliches für ein Frauenfuß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist Geschmackssache :d ein kleiner schriftzug kommt auf den anderen Fuß auch noch hehe :D

      Löschen
  27. Niceee :D Finde die Diamanten richtig cool :) Hätte auch so gern eins aber hab so Angst vor den Schmerzen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa liebe bling bling, aber die Schmerzen sind echtzum aushalten, habe an verschiedenen Stellen und eig. hat keins weh getan so schlimm, aber jeder hat ein aneres Schmerzempfinden xD

      Löschen
  28. Richtig geil *-*
    & die Bedeutung ist auch schön:)

    AntwortenLöschen
  29. das tattoo gefällt mir sehr :) du hast kinder? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße ♥ Ja haha sogar 2 ;) der eine schreit sogar im Video hahahha die waren beide dabei

      Löschen
  30. ISt das nicht verboten im islam ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^Verboten nicht, aber es ist auch nichts wirklich gutes!

      Löschen
  31. das sieht einfach nur hammer aus!!! da kann man gar nichts dagegen sagen,echt klasse gemacht und gute bedeutung
    lg

    AntwortenLöschen
  32. Tattoos sind für Moslems streng verboten den wenn man eines Tages stirbt wird Allah sagen das du nicht sauber bist weil da wo dein Tattoo ist, sagt man das man schmutzig ist. Aber naja egal......wenn's nicht verboten wäre dann würde ich jetzt sagen wow sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blödsinn, Tattoos sind nicht verboten...

      Löschen
    2. doch tattoos sind für sunniten verboten, da man dann kein abdes machen kann!

      Löschen
    3. Tattoos sind "eigentlich" verboten aber das hat was damit zu tun, dass dein Körper Allah gehört und du ihn dir nur geborgen hast beziehungsweise zur verfügung bestellt bekommen hast ;) das hat mal gar nichts mit Schmutz oder Sauberkeit zu tun. Haha, wie dumm manche Menschen sein können.. Sie irgendwie ne scheiße zusammenzureimen oder Sachen zu glauben die man aufgeschwatzt bekommt! Gülcan

      Löschen
    4. dazu sage ich nur, wenn Tattoos verboten wären, warum haben dann moslimische alte Frauen von Früher auf der Strin oder zwischen den Augenbrauen uoder am Kinn alle tattoos?! Guckt doch mal nach oder googlet das!!! Tattoos sind nicht verboten, es ist nur so dass wie Gülcan sagt, das dein körper allah gehört und du darfst dir nicht mal Piercings machen, weil du dir dann Löcher in den Körper machst und eigentlich musst du so sterben wie du geboren wurdest ohne an deinem Körper was verändert zu haben! Aber ist nicht Harram sondern Günah, das ist wiederrum zwei verschiedene paar Schuhe also erst informieren, denn sonst blamiert man sich ganz schnell wenn man mit Leuten schreibt die Ahnung haben! LG ♥

      Löschen
    5. tattos sind hundert pro verboten.
      Ibn `Umar, Allahs Wohlgefallen auf beiden, berichtete:
      Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, verfluchte eine Frau, die Perücken und Haarteile herstellt oder benutzt, die tätowiert oder sich tätowieren lässt.
      Sahih Muslim Nr. 3965

      Löschen


    6. "Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete,

      dass der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte:

      "Der böse Blick ist wahr!",

      und dass er die Tätowierung verbot."

      Bukhary Hadith Nr.5738f.

      wenn du ahnung hättest dann würdest du auch den hadith dazu kennen.
      was alte muslimische frauen machen ist kein maßstab dafür ob es richtig oder falsch ist

      Löschen
  33. wieso hast du nicht die namen deiner kinder gemacht statt ne krone mit diamanten??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil ich die Namen meiner kids groß haben wollte auf die innenseiten der Oberarme, aber das sah irgendwie zu asi aus, auf beide oberarme tattoos und auf die schnelle ist mir nicht eingefallen wo die hinkommen sollen weil ich möchte sie ja selber sehn, also ist rücken etc. nicht in Frage gekommen ;)) ja dann habe ich mich für die alternative entschieden :D werde aber die Namen imOktober machen, aber dann andere Schrift und andere Stelle

      Löschen
  34. Toll <3333 nicht zu groß, genau richtig

    AntwortenLöschen
  35. Mein Geschmack ist es definitiv nicht, aber ich finde die Story dahinter trotzdem süss und die Idee mit den Steinen gut durchdacht. So etwas ist immer wichtig, das Motiv ist ja letztendlich die Sache des Trägers :) bei meinem Knöcheltattoo war es auch so, dass die Tage nach dem Stechen viel schmerzhafter waren. :( Man hat den Schmerz richtig im Knochen gespürt, und der Fuss war auch geschwollen..Aber das geht ja alles vorbei ;);)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau Süße, jeder verbindet was mit seinen Tattoos, und ich finds optimal, aber was wiederrum Geschmackssache ist :D Ich finde es auch wichtig, dass Tattooos einen Sinn haben sollten, dann wird man es auch nicht so einfach berreuen :D Oh ja die tagte dannach und das Jucken ist voll schlimm ♥

      Löschen
  36. Ich find es super schön du bist ehhh eine super frau & mamiii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh vielen Dank für dieses tolle Kommentar fühl dich gedrückt ♥

      Löschen
  37. süße wo könntest du über dein piercing posten und voher du den stecker hast <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ok wenn es dich interessiert gerne und die stecker habe ich von Ebay ich kann mich nicht mehr ganz genau erinnern, ist schon ein Jahr her, aber ich habe für 5 stk. ca. 7€ bezahlt :D

      Löschen
  38. hey moja krasaviza!
    ich werd dir die tage dann mal wieder ne mail schreiben :-**
    gehe jetzt nämlich schon schlafen. hab deinen kommi grad erst gelesen!
    kussik :-**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lapatschka ♥
      Ja mach das Süße, würde mich sehr freuen ♥
      kusssik zurück

      Löschen
  39. oh,dann haben wir wohl den gleichen spitznahmen

    AntwortenLöschen
  40. Oh wie ich sehe hast du Hallux Valgus !
    Damit solltest du dringend zum Orthopäden gehen

    Vielleicht musst du auch noch operiert werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap hab ich ;) ist aber vererbt und war damit beim arzt bei mir ist das nicht schlimm muss auch nicht operiert werden, aber lieb von dir das du mich darauf aufmerksam machen wolltest :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...