Princess's ♥

Freitag, 20. Juli 2012

Ramadan Mubarak ♥

Hallo meine Lieben,
ab Heute fängt der Fastenmonat Ramadan an.
Ich wünsche allen Schwestern einen gesegneten Monat Ramadan.
Inshallah wird Allah unser Fasten und unsere Gebete annehmen und uns in dieser Zeit unterstützen nicht schwach zu werden.
Ich wünsche euch Geduld, Kraft und viel Erfolg in diesem Monat und möge Allah euch und eure Familien beschützen.

Ramdan Mubarak



Ich wünsche euch vom Herzen nur das Beste!


Kommentare:

  1. Das finde ich total lieb~
    Ich kann es dieses Jahr, aus gesundheitlichen Gründen, nicht machen. Aber ich hoffe alle die es machen, schaffen es trotz des Wetters ohne Probleme.

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Das ist nicht schlimm! Gesundheit geht vor!
      Aber trotzdem Dabke Süße, hoffe auch das alle es schaffen! Möge Gott uns Kraft geben ♥

      Löschen
  2. Ameen. Danke wünsch ich dir auch!<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Hoffentlich werden wir nicht Schwach!

      Löschen
  3. Erzähl mal aus welchem Grund du Sinn im Ramadan siehst!? Interessiert mich aus Neugier :) LG Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat nichts mit Sinn zu tun ^^ Das hat was damit zu tun das der Islam mit 5 Säulen aufgebaut ist ;) z.B so zusagen, wie ihr Christen die 10 Gebote habt...
      1.Schahada (islamisches Glaubensbekenntnis)
      2.Salat (fünfmaliges Gebet)
      3.Zakat (Almosensteuer)
      4.Saum (Fasten im Ramadan)
      5.Haddsch (Pilgerfahrt nach Mekka)

      & Wir machen das aus dem Sinn, das wir merken wie die armen leben und das wir schätzen und zufrieden sein können, was wir haben, damit wir an unsere Grenzen gehen und es merken wie hart es sein kann...
      Grüße Gülcan

      Löschen
    2. Wie die Armen sich fühlen??? Die können doch nach Sonnenuntergang auch nix essen und trinken?! Hmmmmmm...???!!!!!

      Löschen
    3. Es soll nicht eins zu eins übernommen werden, man soll nur das gefüehl haben wie es ist, damit mann am Abend das Essen wieder anfängt zu schätzen und nicht verschwenderisch damit umgeht!
      Christen müssen auch Fasten...welchen Sinn hat das? den gleichen!

      Löschen
    4. Danke Laya ♥
      Haha, dämlich...

      Gülcan

      Löschen
    5. im christentum hat fasten den sinn, dass es uns auf ostern (christi tod und christi auferstehung) vorbereiten soll und an die 40 tage erinnern soll, die jesus fastend und beten in der wüste verbracht hat. weiters gibt es noch eine fastenzeit im advent, wo jedoch der nahrungsverzicht in den hintergrund tritt.

      Löschen
  4. Ich wünsche dir einen gesegneten Ramadan, meine Liebe.

    Fastest du denn an Ramadan? 2 kleine Kinder kosten ja ziemlich Kraft, da wäre es verständlich wenn du nicht so streng fastest oder gar nicht. Verzichtest du dann auf was anderes, oder wie machst du das?

    Ich werde versuchen auf so Sachen wie Schokolade und Süßkram verzichten, da ich wegen meinem Gewicht nicht fasten kann;)

    Alles Gute für dich und deine Familie:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa schatzii ich Faste auch ♥ Und bei dir kann ich das sehr gut verstehen, ist auch nicht schlimm!

      Und ich wünsche dirvom Herzen nur das Beste meine Liebste. Wir müssen mal teln echt ♥

      Löschen
    2. Dann wünsche ich dri ganz viel Kraft meine Hübsche <3

      Ja dann ruf einfach an, jederzeit;) weißt du doch:)

      Hast schon gesehen, mein Blog macht, kleine aber feine Fortschritte:)

      Löschen
  5. Antworten
    1. Oh vielen Dank meine Liebe ♥ Wenn du fastest wünsche ich dir das auch!

      Löschen
  6. Schatz danke für deine wünsche
    Ich wünsche dir auch gedult, kraft und viel Erfolg in der fasten zeit.

    ♡ RAMADAN MUBARAK ♡

    AntwortenLöschen
  7. Danke Süße, Ameen! Möge Allah dir viel Kraft geben und Dich und Deine Famile beschützen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh Uchti, das wünsche ich dir auch vom Herzen!
      Halte durch!

      Löschen
  8. amin barak alahu feki, möge allah dich stärken und dein fasten annehmen amin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inshallah! Vielen Dankund wenn du fastet, wünsche ich dir das selbe, möge Allah dir Kraft geben!

      Löschen
  9. Antworten
    1. ♥ Inshallah schaffen wir das und bleiben stark!

      Löschen
  10. ich bewundere echt die Moslems, die das durchstehen.. Vor allem tagsüber nichts zu trinken. Machst du das so strikt? Respekt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Süße, entweder ganz oder garnicht! Ich respektiere das auch, besonders Menschen, die einen schweren Job haben etc. das ist echt schwer! Aber man muss Willen haben. Auch wenn du nicht fastest, wünsche ich dir alles gute ♥ möge deine Familie und du glücklich sein ♥

      Löschen
  11. Ein gesegneter Ramadan allah ilik sana versen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Askim ♥ Inshallah bleiben wir stark!

      Löschen
  12. Fastet dein Mann auch? :)

    AntwortenLöschen
  13. Aus welchem land kommst du bzw deine eltern ? :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...