Princess's ♥

Dienstag, 17. Juli 2012

Mottowoche voll verpeilt xD ♥

Huhu Schneggen,
ihr wisst ja wie immer gab es bei uns Mädels auf am Freitag wieder einen Mottotag und ein neues Motto.
Aber die liebe Julia hats zeitlich nicht auf die Reihe gekriegt am Freitag Fotos zu machen und ich wollte keine alten Pic's nehmen, weil das Motto dieses Mal HAIR also Haare hieß und da ich seit neustem einen Bob habe, wäre es ja total doof, wenn ich Fotos mit langen Haaren bloggen würde.
Ich wollte unbedingt neue Fotos machen, bin aber erst Gestern dazu gekommen, also verzeiht es mir.
Aber noch ist es ja nicht zu spät! - Noch haben wir ja nicht Freitag!

Wie gesagt das Motto war HAARE, wir sollten irgendwas mit den Haaren machen oder etwas posten, was wir mit Haaren verbinden. Also jeder könnte diesen Begriff umsetzten wie er mag!

Ich kann ja nichts großartiges mit meinen Haaren anstellen und daher zeige ich euch einfach mal neue Bilder mit meinem geliebt-gehassten BOB!

Hoffe es gefällt euch!




Und wenn auch ihr mitmachen wollt, dann lasst euch nicht aufhalten!
Entweder ihr holt das Motto so wie ich jetzt noch schnell nach,
oder ihr wartet bis nächsten Freitag bzw. bis zum kommenden Freitag!

Und so könnt ihr mitmachen:
  • bloggt ein Bild, was ihr mit dem Motto HAARE verbindet.
  • verlinkt die Bloggerin, bei der ihr von der Mottowoche erfahren hast. 
 ♥

Und das wars auch schon.
Und wenn jemand Dank eurem Blog dadurch erfahren hat und ebenfalls mitmacht, wird sie euch verlinken und immer so weiter. Also jeder hat was davon & zudem zeigt ihr euren Lesern dann oft neue Bilder.

Wie gefällt eucheigentlich diese Idee von der Mottowoche oder nevt euch das?
Und wie findet ihr die Bilder? Hoffe sie gefallen euch.

Sind zwar schnell-schnell auf dem Balkon entstanden, aber irgendwie mag ich sie trotzdem und so langsam gewöhne ich mich auch an den Bob.

Kommentare:

  1. Ich finde, du siehst extrem süß mit dem Bob aus :) Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde der Bob steht dir, lange Haare aber auch :)
    Du bist so ne hübsche süße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du auch Engelchen, Danke für dein süßes Kommentar ♥

      Löschen
  3. du süße? ich glaub du bist arg spät dran ^^
    auf http://arroganza-diversa.blogspot.de ist ein neues motto!

    Meine lieben Leser :*
    am FREITAG heisst das
    MOTTO der Blogger Cl!que

    SCHMUCK

    also sucht euren Lieblingsschmuck raus und macht mit!
    Wir freuen uns auf euch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha Süße, NEIN!
      Du hast da was verwechselt! SCHMUCK ist diesen Freitag dran!

      Das Motto Haare war jetzt den Freitag, ich war aber so beschäftigt, dass ich esdeswegen erst so spät gebloggt habe.
      Wir "Blogger Clique" schreiben ja bei Whats app und so hab schon alles richtig gemacht ;)
      trotzdem Danke für deine Aufmerksamkeit ♥

      Löschen
  4. und deine fotos/frisur sind bis auf die schnute total schön ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße ♥
      Und die Schnute haha ich kann sie nicht lassen ich liebe sie, sie schmälert mein Gesicht ;)

      Löschen
  5. Antworten
    1. JAAA Danke und du hast viel dafür beigetragen ♥
      Danke dafür meine Zuckerpuppe ;)

      Löschen
  6. hi julia. es passt leider nicht zu diesem post, aber würdest du uns verraten wo du dieses hammer chanel shirt her hast und uns ein paar andere links dazu posten könntest? LV, chanel und der ganze andere rest, der unsere frauenherzen höher schlagen lässt. du bist da schließlich expertin! ich danke dir schonmal herzlich im vorraus <3 wärst ein schatz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße, ich habe die ersteigert aber ich werde darüber einenPost machen, kann aber nicht genau sagen wann, weil ich Zeitlich sehr eingeschränkt. Aber versuche es die Tage. Kann aber nichts versprechen hehe und von LV habe ich leider nichts an Klamotten ;)

      Löschen
  7. Hey meine Süße ! :o) Erstmal tolles Foto & die Frisur steht dir total. Ich wollte dir mitteilen, dass du EINE der 10 Mädels bist, die eben von mir getaggt wurden. Ich denke, ich habe ein gutes Thema ausgewählt, womit jeder was anfangen kann. Ich hoffe, du machst mit. ♥ Hier gelangst du zu meinem Post:

    http://lady-ambitious.blogspot.de/2012/07/tag-8-dinge-uber-mich-zum-thema-urlaub.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hii Süße, Danke erstmal ♥ :D
      Und ich werde auf jeden Fall mir das angucken, kann aber nicht versprechen, weil ich momentan wenig Zeit habe und noch so viel zu bloggen habe ♥ LG aber ich werds versuchen ;)

      Löschen
  8. Mir gefällt die Frisur sehr, ist zwar schon echt ein ganzes Stück kürzer, aber betont dein Gesicht viel mehr:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süße ♥
      HDL ♥ Ja ist echt kürzer, aber was solls, dafür wachsen sie jetzt gesünder weiter ♥

      Löschen
  9. hey passt zwar jetzt nicht zum post, aber mir ist etwas aufgefallen...immer wenn du irgendwelche links zu den sachen postest die du in ebay gekauft sehe ich nach nach paar tagen/wochen auf nataschas blog das sie die gleichen sachen gekauft hat..es ist offensichtlich dass sie die sachen bei dir auf dem blog sieht und danach auf ihrem blog im artikel dich kein einziges mal erwähnt hat :/
    Findest das echt respektlos dir gegenüber.

    Ich mag deinen blog echt sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm ja das höre ich jetzt nicht zum ersten Mal, aber naja jeder wie ers mag, ich finds fair, wenn man die Personen verlinkt, das zeigt auch etwas Dankbarkeit, aber wenn nicht dann halt nicht.
      Danke für dein Kommentar :D
      Und es freut mich wenn dir mein Blog gefällt!
      Ich habe jetzt schon mehrmals Posts über dieses "Links als seine verkaufen"
      geschrieben, aber anscheinend hats nicht gefruchtet, dann hab ichs aufgegeben und Leser wie du halt wissen ja woher die Links sind, das finde ich toll! ♥ Kussii

      Löschen
  10. hab dich in meine blogvorstellung schatz♥

    http://jina-te.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sekerim ♥
      werde ich auch machen ;)
      Love uuuuuu soo

      Löschen
  11. hey...
    ich bin durch pinars blog auf deinem aufmerksam feworden... sie hat deinen ja jetz vorgestellt und auch schon vorhher weil du ha immer fleißig kommentierst...
    und ich muss sagen dein blog ist so toll
    es ist sau spannend deine artikel zu lesen und du kommst einen so herzlich rüber und man ließt und ließt dann einfach weiter und bum is ne stunde vorbei
    also echt du machst das so toll schafe das ich dein blig nicht schon viel früher gesehen habe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße, ja Pinar ist toll und liebe ihren Blog total ♥
      Freut mich das du nun auf meinem Blog gelandet bist durch sie ♥

      HERZLICH WILLKOMMEN ☻

      Und danke für die netten Dinge, die du geschrieben hast.
      Es freut mich sehr, das dir mein Blog gefällt :D

      Löschen
  12. also ich finde der bob steht dir super! aber ich glaube dass du auf fotos tausendmal hübscher wärst, wenn du dieses duckface nicht machen würdest :-) du bist aber natürlich auch so hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anna ♥
      Hey du bist ja eigentlich voll die liebe, sorry wenn wir uns damals unter dem Post " Weg zum Islam " bisschen irgendwie missverstanden haben. Meine es nicht böse und denke du auch nicht war halt nur deine Meinung und ich hab meine dazu gesagt. Also nicht böse nehmen. :D ^^ Ok ♥
      Und zum Duckface kann ich sagen, eigentlich ist es ja kein richtiges D.face
      ich spitze nur bisschen meine Lippen damit mein Gesicht etwas schmaler rüberkommt und es betohnnt meine Grüpchen ;) Aber trotzdem Danke :D
      Bist auch ne ganz Hübsche ;)

      Löschen
    2. Habe eben erst gesehen, dass du mir da geantwortet hast und habe dazu jetzt selbstverständlich nochmal Stellung genommen. Es tut mir leid falls du dich beledigt gefühlt hast, das war nicht so gemeint. Ich habe meinen Besuch damals in der Moschee nur aufgrund diverser Aussagen als sehr unangenehm empfunden und deshalb fällt es mir auch schwer dem Islam neutral gegenüber zu stehen (was auch irgendwo falsch ist, das sehe ich ein!). Umso mehr habe ich mich über deinen kleinen Einblick aus deiner Sicht gefreut und wollte deshalb Einiges von dir wissen. Naja ich hoffe natürlich, dass wir diese kleine Diskussion aus der Welt geschafft haben, weil ich deinen Blog seit einigen Wochen mit Begeisterung lese. Und wenn wir uns hin und wieder unter einigen Posts nochmal schreiben, wirst du merken, dass ich weder dumm noch primitiv, sondern eigentlich nett bin^^ <3

      Löschen
    3. Hey Hübsche weißte was Schwamm drüber du bist eine super-süße und merke schon von deiner Schreibweise, dass du ein super liebes Mädchen bist!
      Es ist schade, dass du mit dem Islam bzw. mit dem Besuch schlechte Erfahrungen gemacht hast...Aber leider ist viel von den Medien verzehrt und die Stellen oftmals alles anders da, was man dir ja nicht übel nehmen kann, denn wenn ich mich nicht erkundigen würde, würde ich wohl genau so denken. Aber leben und Leben lassen.
      Bist trotzdem ein tolles mädchen ♥

      Löschen
  13. Die Frisur steht dir so zauberhaft gut! So eine hübsche Frau bist du :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe, freut mich wirklich sowas zu hören und kann das Kompliment gerne zurückgeben ;)

      Löschen
  14. wow du bist echt soooo hübsch :)

    habe mir vor ein paar tagen einen blog erstellt und würde mich freuen wenn du da mal vorbei schaust freue mich auch über kritik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey vielen Dank und ich werde sicher bei dir vorbeischauen ;)

      Löschen
    2. Hey Süße, ich komme nicht auf deinen Blog aber kannst mir ja den Link schicken ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...