Princess's ♥

Montag, 23. Juli 2012

Ich bin wieder daaa ♥

Hallo Schnuckii Hasen Pupsiiis,
wie ich euch schon vermisst habe und das Bloggen!
Ich hoffe ihr versteht das. In der Fastenzeit werden wir jeden Tag irgendwohin eingeladen zur Familie und bei dem tollen Wetter bin ich und die Kids nur noch draußen, denn ich habe die Befürchtung, dass es nicht mehr all zu viel Sommer geben wird. Ich glaube nicht wir haben Sommerferien, sondern der Sommer macht Ferien hahaha. Deswegen bin ich nicht zum Bloggen gekommen und Abends war ich immer so platt vom Essen hahah xD und musste dann ja auch wieder so früh wach sein, dass ich die Zeit lieber zum Schlafen genutzt habe.

Naja ich bin wieder daaa!

Ich wollte euch mal zeigen welche tollen Schuhe ich mir vor paar Tagen gekauft habe.
Die die mich bei Instagram verfolgen, dürften sie schon gesehen haben, obwohl ich sagen muss, dass sie auf den Pic's nicht ganz so toll rüberkommen wie in echt!

Bin über eure Meinungen gespannt!




Und wie findet ihr meine neuen Babys?
Jetzt soll nochmal einer frech werden hahaha xD Spaß!
Gekostet haben sie 27,90€

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind der Hammer :)
    war am Samstag im noname Laden und ich vergess wegen den Schuhen zu gucken :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind schön ♥
      Und kannst du ja nachholen xD

      Löschen
  2. ich finde die hammer! will auch solche haben ;x wo hast du deine her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa die sind echt schön und bequem ♥
      Habe sie aus einem No Name Laden aus Köln ;)

      Löschen
    2. sagst du mir, wo genau der laden ist? musst keine lange wegbeschreibung machen, keine angst :D

      Löschen
  3. ohhhh die sehen ja echt toll aus *-*
    besonders die schwarzen gefallen mir total <3

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Dankesehr ♥
      Die schwarzen sind auch schön, wobei die blauen mein Favorite ist ♥
      Die sind auffälliger xD

      LG back ♥

      Löschen
  4. Yay! Ein Post!
    Habe heute schon den ganzen Tag deinen Blog durchstöbert und mich schon auf einen neuen Post gefreut. :3 Das ist das schöne daran, wenn man später Leser wird: Man hat fast immer etwas, was man noch nicht gesehen hat! Auch wenn es keine neuen Post gibts.
    High Heels sind eigentlich nicht so mein Fall, aber die hier finde ich eigentlich ganz schön.

    Ich werd dich mal verlinken, mit deinem Bild da. Ist doch okay, oder? Haha.. xD Diese Information, dass man nichts kopieren soll ohne vorher zu fragen erschreckt mich auf jedem Blog mal wieder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oohh cool, das freut mich doch sehr ♥
      Hoffe es hat dir gefallen und ich darf dich öfter begrüssen ♥
      Ich liebe High Heels und die haben's mir besonders angetan xD
      Jaaa klaar darfst du mich verlinken ♥ gerne doch :D
      Nee ich hab das gemacht, weil Leute meine Bilderfür andere Zwecke verwendet haben :(
      LG

      Löschen
  5. Die sehen ja genial aus :D also wenn ich auf solchen Heels laufen könnte würde ich siemir auch holen! Bin aber ne Niete in hohen Schuhen :)

    AntwortenLöschen
  6. haaaaaaaalloo schatz da bist du ja endlich wieder :D natürlich verstehen wir das, das du nicht so viel Zeit hast. Familie geht schliesslich vor! <3

    Und die Schuhe sind richtig geil *___* hab mich verliebt haha <3

    AntwortenLöschen
  7. aww die sehen beide richtig toll aus *.*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebes, hast nun eine neue Leserin :) Würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen. In Facebook bin ich dir auch gefolgt! Wünsche dir einen schönen Tag <3

    AntwortenLöschen
  9. Die schwarzen sind ja mal richtig geil :D ♥ hingucker!
    Gülcan

    AntwortenLöschen
  10. hammermegadupasupergeile Heels :OOOOOOO *_* ♥

    AntwortenLöschen
  11. Huhu zeigst du uns mal deine Wohnung? Das fände ich total toll. Alles liebe

    AntwortenLöschen
  12. oar die Schuhe sind ja genial *__*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...