Princess's ♥

Montag, 2. Juli 2012

Ebay & Nochmals Ebay ♥

Hallo meine Süßen,
also ich hoffe ich nerv euch nicht mit meinem Ebay geposte, aber ich kriege so viele Nachfragen, ob ich nicht noch dies und das zeigen kann, deswegen dachte ich mir ich blogge nochmal paar Sachen!
Aber wenns euch nervt oder stört und ihr es nach der Zeit langweilig findet, dann lasst es mich ruhig wissen, denn eure Meinung ist mir wichtig!

Also eine Leserin wünschte sich, als sie den Post über die Taschen in Burberry Otik gesehen hat, einen Post über Schals in dem selben Design.
Und da ich selber so einen Schal habe und ihn total liebe, dachte ich mir, dass würde den ein oder anderen von euch ebenfalls interessieren und deshalb hab ich mal wieder bei Ebay geschaut und habe einige Schals & Tücher gefunden! Hoffe sie gefallen euch, aber ich hab auch noch andere Sachen dazu gefügt, bei denen ich auch denke das sie euch gefallen könnten.

Preis ca. 6€ >HIER<

Preis ca. 3€ >HIER<

Preis ca. 4,50€ >HIER<

Preis ca. 3,50€ >HIER<

 Preis ca. 9€ >HIER<

Das hier ist auch ein Louis Vuitton Schal

Preis ca. 13€ >HIER<

Das sind Lindsay Lohan & Madonna, die den Schal tragen ;)



Und hier Geldbörsen in toller Optik ;)
Besonders die, die sich auch die Handtsche in "LV" Optik in braun bestellt haben,
passt die Geldbörse super!

Preis ca. 12€ >HIER<

So das wars auch schon und hoffe es ist etwas für euch dabei ;)



13 Kommentare:

  1. Ebaaaaaaaay <3 :D die geldbörse hab ich mir vor ein paar Wochen bestellt :D bin gespannt wann die kommt :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Danke Danke :)
    Hab mir direkt einen tollen Schal gekauft!
    Denk das bitte bloß nicht, dass solche Artikel "nerven" - im Gegenteil!!!
    Du findest immer sooooo tolle Sachen - da biste echt unschlagbar ("Ebay-Queen" ;))
    Also ich freu mich immer riesig über deine Entdeckungen - weiter so!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle sachen.ich liebe es wenn du dinge aus ebay postest:) Sag mal ich suche so ein dupe zu der goldrosa uhr von michaelkors, die sind ja gerade in aller munde;) Besitzt du selbst solche eine uhr in so einer farbe oder hast einen tipp? Wäre echt lieb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wär ich auch interessiert :)
      und diese tory burch ballerinas, die momentan überall zu sehen sind, wäre auch cool wenn du da was wissen würdest. :)

      Aber ich muss jetzt echt mal wieder sagen: ich mag deinen blog so gerne!
      die ganzen ebay posts werden niiiie langweilig und deine Konvertierungs-geschichte verfolge ich jetzt auch mit Spannung!

      Ich hoffe du hast weiterhin so viel Spaß am Bloggen, da profitieren wir alle davon ;)
      Ganz liebe Grüße :**

      Löschen
  4. richtig tolle Sachen. Wie du dir immer Mühe gibst echt schön. Ich hab jetzt ein Gewinnspiel am laufen würde mich freuen wenn du mitmachst hihi

    AntwortenLöschen
  5. Mich stört es Null :)
    Bitte immer weiter eBay Sachen bloggen,
    Du findest immer die geilsten Sachen :) <3

    AntwortenLöschen
  6. heyy laya :-**

    ich ahb mal ne frage: http://www.ebay.de/itm/Fashionable-and-fancy-Europe-hot-letters-black-leather-string-alloy-bracelet-/251096891094?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3a768a7ed6

    wie schicke ich dem anbieter eine nachricht das ich das weiße armband möchte?denn ich will es mir in wieß und nicht in shcwarz bestellen und da steht das ich ihm dann eine nachricht shcicken muss:) deshalb die frage wie mache ich dasß ♥ freue mich auf eine antwort!

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle sachen. Freue mich immer wieder wenn ich artikel sehe mit dem betreff "ebay" . Und ich liebe deine ebay posts, überhaupt weil immer was dabei ist was mir gefällt hihi also bitte ja nicht vernachlässigen ! :-D lg jenny !

    AntwortenLöschen
  8. Durch dich werd ich noch pleite xD hab schon lange nich mehr sooooo viel bei eBay bestellt :D dankeeeeeee immer her mit tollen Links <3

    AntwortenLöschen
  9. sei mir nicht böse. man merkt dass du dich große mühe gibst, aber langsam finde die immer die selben post's auf dauer langweilig :/

    AntwortenLöschen
  10. du hast einen super geschmack!
    finds klasse, dass mal jemand postet woher er seine super sachen hat(;
    und so eine "michael kors" - fake - uhr zu finden ist sicherlich schwer): aber du hast hier ja soviel tolles, dass das für dich sicher kein problem ist; oder? (;
    verfolge deinen blog schon eine weile. bin leider erst neueinsteiger..

    http://overlookedthings.blogspot.de/

    liebe liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also der Uhr schliss ich mich an .. super tolle sachen denke den lv schal werde ich mir auch bestellen den von burbeery habe ich auch schon kussi freundin

      Löschen
  11. Her Mit den eBay Links ich liebe es <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...