Princess's ♥

Freitag, 6. Juli 2012

Mottowoche ♥

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder soweit...Freitag!...Das heißt, dass ich wieder mal einige neue Bildchen für euch habe!

Diesen Freitag lautet das Motto : Lipstick
Ich habt totale Freiheit, wie ihr dieses Motto umsetzt!

Zuerst wollte ich was spektakuläres machen, wie zB. Leo Lippen etc.
Dann hab ich mir aber überlegt, ich zeige euch mal meinen Lieblings-Lipstick, den ich wirklich sehr oft benutze.

Er ist von Manhattan (Ich bin ein Manhattan Lipstick Junkie!) die Nr. 57D Perfect Creamy & Care




Ja und nun die Bilder zur Mottowoche :D Hoffe sie gefallen euch!





Und wie bei jeder Mottowoche gilt auch hier, dass alle die, die Lust drauf haben mitmachen dürfen!!!

Setzt das Motto auf eurem Blog nach euren Wünschen um!
Einzige Vorraussetzung, ihr müsst den Blog verlinken oder kurz erwähnen, auf dem ihr von der Mottowoche erfahren habt.
(Also das wäre dann mein Blog bzw. Ich, falls ihr durch mich von der Mottowoche erfahren habt)

Das wars auch schon!

Es ist ganz leicht und macht super Spaß.
Jeden Freitag ein neues Motto und eine Motivation für neue Fotos

So meine Lieben, bis Später habe euch soviel zu erzählen, das der Wahnsinn!
P.s Habe mir heute einen Bob geschnitten bzw. mein Friseur hahahah Bilder zeige ich euch


Kommentare:

  1. Ja den hab ich auch :) den gibts auch von P2 in der Farbe den find ich von der konsistenz fast besser

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa den hab ich auch hehe aber ich finde die Lippenstifte von P2 färben auf den Zähnen ab zumindestens bei mir xD aber trotzdem mag ich sie auch wenn ich dann zwischendurch in Spiegle schauen muss hahah xD

      Löschen
  2. die bilder sind wahnsinnig hübsch! *.*

    AntwortenLöschen
  3. hey, hast du mal über eine nasen op nachgedacht?? ich denk drüber nach und fänds cool wenn du wsas dazu schreiben könntest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, also ich habe noch nie darüber nachgedacht, weil ich meine Nase perfekt finde und mein Stubsnäschen liebe hehe ^^ aber fast jede Bloggerin hat darüber schon mal geschrieben, ich kenn mich mit dem Thema garnicht aus Sorry ♥

      Löschen
  4. Ich geh mir den gleich morgen kaufen :D
    Ist dein skull tshirt schon da süße?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist echt schön!
      Ne meins ist noch nicht da Schatz und deins?

      Löschen
    2. Ne meins auch nicht, leider süße :/

      Löschen
    3. Hmm ja ist aber auch noch nicht n Monat um! also warten heheh

      Löschen
    4. Ja, immer warten :D
      Also das Nietenarmband ist nach 9 Tagen gekommen :)

      Löschen
    5. Ja bei mir ist es auch nach ca. 2 Wochen schon gekommen ;)

      Löschen
  5. Es ist echt krass, wie schlechte Haut du hast.
    Fällt auf diesen Bildern das erste Mal auf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt du was ich krasser finde?
      Ich find Krass was für ein Scheiß du laberst hahahahahah!
      Ich liebe jedes einzelne Pickelchen an mir ich bin perfekt so wie ich bin und ich liebe mich! Ohh Damn bin ich hot!!!!

      So und jetzt geh und schmier andere Blogs mit deinem Neid voll oder am aller besten ist du lässt es ganz!

      Und Miss Super reine Haut ohhh wenn wir doch so super hübsch sind warum sind wir Anonym? hmmm schwierige Frage also machet jut!

      Und nochmal du musst mir nicht sagen das ich gut aussehe ich weiß es!!!

      Löschen
    2. julia, bevor du dich hier so aufregen musst, wie wär es wenn du so blöde kommentare garnicht erst freischaltest? hast dir ne menge nerven gespart :)

      Löschen
    3. Ich weiß was du meinst, darüber habe ichschon nachgedacht aber Fakt ist, dass ich mich ja schon aufrege, wenn ich das Kommi lese noch bevor ichs freigebe, dann kann ich es auch freigeben und meiner Wut Luft machen hehe ich finds immer so witzig wenn dann von den Anonymen meist nichts mehr kommt! Ah ja ich muss mich korigieren, ich rege mich eigentlich nicht auf über diese Kommis ich lache darüber, weil meist der neid aus den Leuten spricht und ich es als Bestätigung empfinde hihi ^^ aber wenns überhand nimmt werde ich es auch so machen im Moment hab ich nur 1-2 Stalker

      Löschen
    4. du süße, jedem das seine. ich respektiere deine einstellung dazu. finde es nur schade wenn mal als leser hier rumschaut und erstmal immer seitenweise übelersen muss weil durch unnötige kommentare von neidern erstmal ne endlos diskussion gestartet wurde. weißt du wie ich mein? gib ihnen kein futter und veröffentliche es garnicht erst. dann hört es schneller auf, wie wenn du zu jedem dummen spruch etwas dazu schreibst. wie jetzt z.b. 99 % deiner leserinnen würden NICHT behaupten das du unreine haut hast - aber hauptsache du hast es dem 1 % gesagt. das ist doch quatsch :) bleib sachlich wie bisher, gib den leuten die dir schlechtes wollen kein gehör und erst recht kein platz auf deinem blog :) das ist meine meinung

      <3<3<3<3

      Löschen
    5. hab gerade gesehen dass du den kommentar auf deinem facebook profil veröffentlicht hast und dich tierisch drüber aufregst usw mein gott julia, sag mal. lass das doch bleiben. nur weil du mal ne dumme mail bekommst, musst nicht so ein zenober daraus machen! wenn nicht's dran ist, dann steh halt darüber mensch! ich find das langsam bisschen übertrieben. lösch das ding und gut ist. musst dir doch nicht alles so zu herzen nehmen. umso mehr leser du hast, werden auch umso mehr blöde kommentare mal kommen, damit musst du leben! veröffentlich sie erst garnicht und du hast deine ruhe!

      Löschen
    6. Weißt du was hab darüber nach gedacht und du hast Recht!
      Ich habmir eigentlich einen Scherz dabei erlaubt hehe weil ich solche Kommis eigentlich voll Witzig finde, aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke, find ichs auch quatsch! Aber ich nehme es mir nicht zu Herzen echtnicht ich meine ich hab ja einen Spiegel zu Hause und weiß was Tatsache ist, für mich sind solche Kommis einfach die Sprache von Neid, aber hast vollkommen Recht damit muss ich leben und rechnen, man kanns ja nicht allen Recht machen xD LG und danke für deine Kommis ♥

      Löschen
  6. hauptsache sie schreib anonym ! Alles klar anonym hatman natürlich immerdie größte fresse weil man von gesicht zu gesischt mal nicht den mund ( schnauze aufbekommen ) also wenn du das als pickel bezeichnest ? will ich nicht wissen wie dein gesicht aussieht aber naja wenn man neidisch ist sucht man halt immer kritik an leuten ;) anscheinend verfolgst du ja IHREN BLOG DA SIE INTERESSANT FÜR DICH IST sonst wrdest du ja nicht schreiben echt krass wie schlecht deine haut ist ihre anderen ilder kennst du ja auch ich geb dir mal einen guten tipp augenoptiker termin machen und nicht so viel stalken ne mrs. anonym

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahah so siehts aus Schatz! Face to Face sind das ganz kleine Wichte und fangen an zu schleimen xD aber ich geb ein F**k auf die im Endeffekt weiß ich was wer und wie ich bin ♥

      Löschen
  7. was sagt dein mann zu den "kurzen haaren"?
    ich hätte auch soooo gerne die selbe frisur!
    sieht super aus und ist pflegeleicht.
    aber mein freund mag nur lange haare :(
    und irgendwie einfach machen ist ja auch blöd, man will seinem freund/mann ja gefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also mein Mann und ich natürlich auch mag auch eher lange Haare, aber bei mir musste es sein, weil sie kaputt waren durchs Blondieren!
      Aber wozu gibts Verlängerung ;) Wenns schnell gehen muss sind die kurzen Haare perfekt! Und wenn man etwas vor hat, clip clap Extensions dran und du hast lange Haare heheh

      Löschen
  8. Lass die anderen reden, die sind nur neidisch. Du bist richtig hübsch ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Süße, das ist Ansichtssache, aer wenn du das findest freut es mich sehr ♥ :*

      Löschen
  9. Wunderschön <3 Ich finde den Lippenstift total schön,kannte ihn noch gar nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meien Liebe ♥ Ja und das Beste er färbt nicht auf die Zähne ab, was bei mir bei P2 oft der Fall ist und trotzdem haben sie fast den selben Preis

      Löschen
  10. du wie machst du das nur die lippen in farbe sind ? und mit welchem programm vieleicht postest du dazu ja auch was würde mich riesig freuen...... :) die kurzen haare sehen viel besser aus bei dir ;) meiner meinung nach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh Danke Hübsche. Also ich habe leider kein besonderes Programm oder geschweige denn Photoshop,ich machs mit Photoscape ein kostenloses Programm da gibts diese Funktion auch, aber diese Bilder habe ich mit meinem Galaxy S2 bearbeitet das ist ein Effekt beimBildbearbeitungsprogramm, der nur Pinke Teile des Bildes hervorhebt, also du kannst dir nicht den Bereich aussuchen der Farbig ist, sondern nur alles was auf dem Bild Pink ist bleibt Pink, den Effelt gibts auch in Rot, aber ich muss mal Schauen wann ich Zeit finde wegen den Kids, dann mache ich mal ein Tutorial mit Photoscape. LG und danke für dein Kommentar Liebes ♥

      Löschen
  11. Antworten
    1. Danke! Booah du hast neues Profilbild! Das ist Hammer Geil Babe gefällt mir sehr ♥ HDL Amore ♥

      Löschen
  12. der schaut super aus schatz ..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...