Princess's ♥

Freitag, 15. Juni 2012

At the Moment ♥

Huhu ihr Süßen,
mein Mann ist gerade nach hause gekommen und hat uns was von Mc Donalds mit gebracht hihi.
Komisch irgendwie, denn eigentlich mag ich Mc's garnicht, aber trotzdem hab ich mich heute voll gefreut und lass es mir jetzt so richtig schmecken, also bis später meine Süßen, oder auch bis Morgen ;)


Hmmmmm....Lecker...?!

Kommentare:

  1. guten hunger mein schatz wie kann es sein das du macces nicht magst es ist doch mega lecker ich liebe mac weil es schmeckt überall wenn ich döner kaufe schmeckt er überall anders das hasse ich oder pizza .. des wegen mag ich total mac d u kfc hmm

    wegen dir bekomme ich grad voll lust drauf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. McDonald - haha mac das liegt bestimmt an dem post Vorher

      Löschen
  2. Also, eigentlich wäre ich jetzt neidisch, weil ich liebe es... ABER... ich hab eben selbst lecker gekocht und denke mir nur so... BÄÄÄÄH.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee es war sooo lecker, jetzt freu ich mich das ers gebracht hat, ist mal n leckere abwechslung zum normalen gekoche ;)

      Löschen
  3. mmhhhh... lecker! Jetzt habe ich hunger ;-)

    Guten hunger!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich krieg jetzt was von Burgerking :)
    Guten Hunger suesse

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. ich eig garnicht, aber diesmal warsss sooooo lecker ;)

      Löschen
  6. Danke dpr diesen mega geilen kommentar..
    ich habe gestern übrigens auch gesünigt :DDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne süße, hab dich auch vorgestellt hast dus gesehn?
      hdl und dir schadet bisschen sündigen erst recht nicht!

      Löschen
  7. voll süßßßß das dein mann dir was von mc'es mitbringt <3

    Mit freundlichen Grüßen :**

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag auch was von Mecces haben. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die müssten einen leiferdienst einrichten hahahah oder?!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...