Princess's ♥

Dienstag, 26. Juni 2012

Gewinnspielauslosung ♥

Hallo meine Süßen,
ich bin nun endlich dazu gekommen die Gewinnerin von meinem Gewinnspiel bekannt zu geben!
Also ich hab ein Video dazu gemacht und die Gewinnerin per Zufallsgenerator auswählen lassen.



(boah ich hab mich so oft wiederholt, aber ich hoffe das macht nichts xD, ich wollte es dann nicht nochmal drehen...und von wegen guter Ton -.- dachte echt es wird besser aber neee brauch dringend ne neue HD Cam)


Gewonnen hat: LARALUU
Herzlichen Glückwunsch und ich schreibe dich gleich direkt per Email an.

Und nochmals Vielen Dank an alle, ich würde, wenn ich könnte jeden gewinnen lassen!

Und noch eine kurze Frage....
Kann mir jemand eine gute Cam empfehlen?

Kommentare:

  1. schatz hihi freu mich voll hab dich gesehn kuss

    AntwortenLöschen
  2. Voll das schöne Video süße:-*

    AntwortenLöschen
  3. so ein süßes videoo *-* hehe.. glückwunsch laraluu :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe eine Frage an dich, die du natürlich nicht beantworten musst, aber sie interessiert mich brennend :) Bist du zum Islam konvertiert? Welcher Religion gehören deine Söhne an? Würde mich über eine Antwort sehr freuen :)

    Liebe Grüße !! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ich freu mich doch, wenn ich Fragen gestellt bekomme :)
      Ja ich bin zum islam konvertiert, aber das schon mit 15 Jahren, also noch bevor ich meinem Mann überhaupt kannte ;) Und meine Söhne werden ebenfalls moslimisch erzogen ;) Ich werde auch einen Post darüber schreiben :D
      hoffe habe deine Frage beantwortet ;))

      Löschen
  5. Danke süße :D ich freu mich so das Video kann ich mir von mein Handy aus nicht angucken aber mach ich heut Abend und dann schreib ich dir auch auf die Mail zurück :) hast mein Tag versüsst hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe das freut mich Liebes,
      ich habe deine Mail bekommen und Morgen schicke ich das Päckchen los, damit du es noch rechzeitig bekommst ;)

      Löschen
    2. danke, dass ist lieb von dir <3

      Löschen
  6. jetzt habe ich es gesehn :D
    och du bist so süüüß... :*
    Ich freue mich richtig richtig richtig doll.
    fühl dich gedrückt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich drücke dich zurück meine Süße ♥

      Löschen
  7. Huhu
    meld mich auch mal wieder sry sry viel zu tun du bist echt niedlich in dem Video war am Montag in Köln hab an dich gedacht hoffe es geht euch gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dich schon vermisst mein Schatz, bin ja froh das du wieder da bist, hab noch gestern an dich gedacht :D
      Warum hast du dich nicht gemeldet, dann könnte man sich kurz sehen hehe ;)

      Löschen
  8. sry sry darling hättest dich ja auch mal melden können ;-) ging leider nicht, weil wir waren im italienischen Konsulat und mussten danach noch einiges erledigen wegen Hochzeit und so deswegen war ich auch nicht mehr auf deinem Blog no time gehabt aber jetzt legt sich das alles wieder und ich komm wieder an den Pc hehe
    Hast du dich eigentlich für deine Hochzeit schminken lassen? (Standesamtlich)hab gestern mal im Internet geguckt aber mir gefällt nichts glaub ich mach das selber dann weiß ich das es gut ist haha
    Knutschaaaaaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  9. ay ay wie süß...aber ganz ehrlich ist das nicht irgendwie seltsam sich vor die cam zu setzten und da so nen zeug zu reden hehe. ich mag meine stimme nicht und ich mag mich selbst auch nicht gerne sehen haha.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...