Princess's ♥

Samstag, 30. Juni 2012

OMG Fake unterwegs ♥

Hallo meine Süßen,
ich bins noch mal ganz schnell und zwar ist gerade was total seltsames passiert!
Mich hat eine Bloggerin angeschrieben, warum ich sie doch beleidigen würde und und und.....
Ich war geschockt!!! Ich wusste nicht worum es geht - also bin ich auf ihren Blog gegangen und was seh ich da O.O tatsächlich - Jemand gibt sich als ICH aus und hat sie aufs übelste beleidigt!!!
Booah ich bin so sauer, ich weiß garnicht wie die Leute auf so ne dumme Idee kommen und Leute Faken und in deren Namen irgend eine Scheiße schreiben!!!!
Also ich kann nur nochmals sagen das ich das nicht war und niemals machen würde!!!!
Zudem kann man ja auf den Namen klicken und man gelangt dann auf das Profil der Person und sieht ob diese dann auch einen Blog hat und wem sie folgt etc. aber diejenige, die mich gefaked hat hat mich verlinkt hahaha das heißt wenn man auf den Namen klickt, gelangt man automatisch auf meinen Blog - wie sinnlos!!!

Also bei der Bloggerin kann ich mich nur entschuldigen, aber ich war das definitiv nicht!!!
Und sollte das noch jemanden so ergehn, das er ein Kommentar bekommen hat, wo in meinem Namen beleidigt oder sonst was wurde, dann könnt ihr davon ausgehn, dass ich das zu 1000% nicht war!

Ich frage mich wirklich was in Hirnen von so Hobbylosen Leuten vorgeht?!
Ich meine Bloggen ist echt ein zeitintensives Hobby und man gibt sich wirklich Mühe, aber solche Neider verderben einem echt den Spaß daran! Naja ich denke jeder der meinen Blog ein bisschen kennt, weiß das ich zwar direkt bin und meine Meinung sage, aber niemals beleidigend werde!

So das wars und ich hoffe ihr nehmt euch diese dummen und ekligen Kommentare nicht zu Herzen meine Lieben, sollte es bei euch auch der Fall sein, dass ihr solch beleidigende Kommentare bekommen habt!!!

Wünsche euch ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Jaaa total krank die Leute hahaha vor allem andere beleidigen ist das letzte!

      Löschen
  2. sowas finde ich immer richtig schlimm!
    einen süßen blog hast du.. bis sonntag geht meine blogvorstellungsaktion noch und vielleicht hast du ja lust mitzumachen?! ich wünsch dir noch ein schönes wochenende (; Lina♥
    http://lina-sophies-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja total, besonders das sich die anderen gekränkt durch diese Beleidignung fühlen tut mir am meisten leid!!! booah die sind bestimmt voll traurig und denken echt ich wäre voll die Hexe, dabei würde ich niemals never jemanden mit worten verletzen wollen!!!
      Oh toll ich gucks mir direkt mal an! ♥

      Löschen
  3. ich bin geschockt schatz krass ehrlich was soll das denn .. hobby los und kindisch naja maus da hat wohl jemand neid auf dich .. hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahha ja war voll geschockt!
      Ah die sind einfach nur witzfiguren hahah

      Löschen
    2. was ist das für ne seite womit die person dich fakt ein blog oder was???ich finde das immer komisch in was für einem zeitraum sowas statt findet.hattes du mal vroher probleme damit weil wenn nicht hab ich kein gutes gefühl bei der sache. so leute machen das nicht einfach so die haben das dann genauer geplannt dir auf dem kecks zu gehen.

      Löschen
  4. Wie KRANK!!! Süße, aber reg dich nicht auf, es bringt nichts.. Ich weiß das nervt und ist echt gemein aber die Leute die dich und deinen Blog verfolgen, wissen wie du bist und das du so etwas nicht tun würdest :) dicker Kuss :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dicken Kuss zurück meine Süße und fühl dich gedrückt!
      Ja ne die Leute sind echt nicht mehr Normal, vor allem kommt das ja raus, dass ich das nicht bin, aber was sie sich für Mühe machen um andere leute irgendwie ins schlechte Licht zu rücken einfach nur wiederlich und lächerlich!

      Löschen
  5. danke für dein kommentar.. und schön dich als neue leserin begrüßen zu dürfen, ich folge dir jetzt auch! (;
    und ich hätte lust auf das gegenseitige blogvorstellen.. ich werde demnächst meine 3 gewinner der blogvorstellung vorstellen und dann können wir dieses projekt demnächst gern angehen :) liebe liebe grüße, lina♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok Süße, dann gib mir bescheid wann du Lust & Zeit findest ;)

      Löschen
  6. Das voll krank, was bringt den das zu faken? -.-
    Vorallem ist es wirklich so jeder der dich kennt, weiß das du nicht so bist süße :)
    Kannst du die den melden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa hoffe ich ;D
      Leider weiß ich nicht wie ich sie melden kann, weil es ist ja sozusagen anonym

      Löschen
  7. omg, wie hobbylos und hasserfüllt muss man sein? :S deshalb stell ich momentan keine bilder rein auch wenn es das bloggen sehr einschränkt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das frage ich mich auch ist doch nicht normal!! Das ist doch echt krank!!! Vor allem hab ich niemanden was getan! Echt schade sowas

      Löschen
  8. Ich konnte es mir schon denken da ich ja gesehen habe das man nicht auf das Bloggerprofil sondern direkt auf deinen Blog gekommen ist.. aber ich finde es echt krass was für hobbylose Kinder sowas schreiben .. Ich hätte das auch sowieso garnicht von dir gedacht weil d ja hier auch überhaupt nicht so rüberkommst als ob du gleich einen wegen sowas beleidigen würdest! ♥
    Beautysarosh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Booah Süße, es tut mir nochmal voll leid, du hast ja schon einen eindruck von mir bekommen, ich würde sowas Grundlos nie machen!
      Aber gut das das geklärt ist! Und mach dir kein en Kopf, da will wohl einfach jemand Streit provozieren!

      Löschen
  9. Ich hätte da auch eine Ahnung wer das sein könnte & zwar faket dieses Mädchen schon seit 3 Jahren Jungs,Bloggerin uvm. & die kann mich nicht leiden wel ich ihre Fake Accounts aufgedeckt hat & hat auch schon öfters unter den Namen anderer Blogger hater Kommentare bei mir hinterlasse!!
    & zwar Sie > http://schmetterlingseffect.blogspot.de/
    Bei Facebook in der Gruppe Anti Blogger Fake's ist Sie daher auch ein großes Thema! (http://www.facebook.com/groups/344879175551574/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja davon hab ich gehört, das soll doch dieseSarah sein, aber was hab ich denn mit ihr zu tun ?! Wenn du streit mit der hast warum versucht die Streit zwischen uns zu provozieren?! Booah Sachen gibts, da bleibt einem die Spucke weg xD aber ich hab da so ne andere Ahnung, wenns dich interessiert, kannste mir ne Mail schreiben, dann können wir dort alles besprechen ;)

      Löschen
  10. Auweia Leute gibt es. Unglaublich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja da bleibt einem der Mund offen hahah was sie sich für ne Mühe machen um anderen zu schaden!!!

      Löschen
  11. Oh man dieses dumme Gör gehört geohrfeigt!!! -.-
    Zeigt nur,dass sie neidisch auf dich ist,sonst würd sie dich net faken. :)

    Küsschen!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha Amy du bist die Beste!!! hahah ♥ xD :*
      Ja so seh ich das auch, also mit dem ohrfeigen hahahaha nicht mit dem Neid, auf mich muss man nicht neidisch sein hahahhahaha aber na gut wenn sie es ist herzlichen glückwunsch ahahha aber ist schon krank oder Leute gibts, da muss ich mich echt an den Kopf fassen!

      Löschen
  12. Sowas ist einfach nur krank... Leute die wohl zu viel langeweile haben und nichts sinnvollen einfällt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau!! So sehe ich das auch Süße, aber gott sei dank kann man nicht so einfach jemanden Faken hehe, man hat direkt gemerkt das ich das nicht war, denn wenn man ein Kommi hinterlässt, dann kommt man ja sofort auf das Profil und diese Person hat einfach meinen Blog verlinkt wie armseelig haha

      Löschen
  13. Wie krass ist das denn, also mir ist bisher sowas noch gar nicht passiert. Noch nie wurde ich gefakte und ich hoffe so sehr, dass es auch so bleibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hoffe das war auch einfach eine ausnahme und andere Leute haben etwas mehr zu tun, als so ne scheiße im Netz bauen :O Und hoffe auch weiterhin, dass es bei dir nicht passiert, das echt scheiße

      Löschen
  14. ach du kake! aber sowas kommt ja im gesamten netzwerk vor! z.b. auch bei FB!!! oh man! voll krank! o.O und gruselig.... :///
    :* lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa Süße, total da hab ich wohl einen Stalker ;)
      Hab dir überigens auf deine Mail geantwortet Schatziii Matzii

      Löschen
  15. hey kleines...

    habe seit gestern deinen blog entdeckt ^^
    und *alle deine post gelesen* bzw mal alle durch geschaut.. und grade fertig geworden xD wirklich klasse blog .. du hast auch gewisse sachen wie ich von ebay gekauft! und dazu fand ich noch so ein paar dinge die mir auch sehr gut gefallen die auch bestellt werden ^^

    hast jetzt eine neue leserin... vlt. schauste mal bei mir vorbei ^^

    ganz lg :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow hahaha das freut mich und ich hoffe es hat Spaß gemacht ♥ xD Und finds cool das dir mein Blog gefällt, ich gebe mir auch wirklich Mühe :D
      Ich liebe Ebay, hahaha ich kaufe da soo gerne, vorallem die Preise sind der Wahnsinn ♥ Und nun bin ich wohl dran deinen Blog zu durchstöbern hihi^^ also bis gleich ♥

      Löschen
    2. haha ^^)

      ja ebay ist es schon geil
      hatte dort mal eine tasche gesehn... (hat mir jetzt nicht so sehr gefallen) aber habe diese tasche auch bei bonprix gesehn und dort kam sie das doppelte :O

      ich hatte bei dir auch diese süssen chanel armbänder gesehn & gestern bestellt i like sooo süss...
      war so ein set mit drei armbändern in schwarz, weiß & pink aber weste ja selber xD welche farben es dort gibt von ^^
      & für 5,- na ist doch super ^^

      Löschen
    3. Ja hehe ich hab sie auch in allen Farben, die sind zwar Süße, wobei ich sagen muss, dass ich das weiße am schönsten finde ;) Und du hast Recht, in Ebay ist immer alles viel günstiger xD

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...