Princess's ♥

Montag, 11. Juni 2012

Spitzen Hotpants ♥

Hallo meine Lieben,
kennt ihr schon den neuen Trend? Spitzen Hotpants?!

Ja also ich sehe immer mehr im Fernsehn und in den Medien,
dass Stars sich in diesen Spitzen Shorts presäntieren.
Was für mich eher als Dessous durchgehen würde, ist nun Trend!
Was ich davon halten soll...ich kann mich noch nicht wirklich entscheiden.
Wenn ich daran denke, dass im Mittelalter sowas unterm Kleid als Unterhose getragen wurde, muss ich diesen Trend belächeln, jedoch wenn ich mir die aktuelle Mode in Kombination mit diesen ''Unterhosen'' angucke, gefällts mir wieder.
Aber würde ich so raus gehn? - Ich weiß nicht, aber komischerweise denke ich schon hahahah.
Wiederspreche ich mir gerade selbst?!
Ah es gibt immer wieder solche Trends, wo ich mir die Frage stelle:
 Mit ziehn? Oder doch am besten in eine ganz andere Richtung laufen?! Haha kennt ihr das?
Vielleicht habt ihr ja Gestern auf RTL (?) einen Beitrag über Kim Debkowski & Rocco gesehen, da hatte Kim ebenfalls solche Shorts in braun an und hat es kombiniert mit einem tollen Poncho. Ich muss zugeben, es hat mir gefallen. Also habe ich im Internet geschaut und solche Hotpants in diversen Farben gefunden (leider kein Bild von Kim). Ich wollte sie euch mal zeigen und bin auf eure Meinungen sehr gespannt.
Der Preis für so eine Short liegt bei ca. 7€


(besonders die Kombi mit den Blauen Shorts und der Spitzen Strumpfhose gefällt mir sehr gut)







Und nun was haltet ihr davon?
Kanntet ihr diesen Trend schon und würdet ihr euch so eine Shorts kaufen,
oder habt sogar sowas schon zu Hause?!
Und wie kombiniert ihr sie, oder wie würdet ihr sie kombinieren?


EDIT: Hier ist der LINK!

Kommentare:

  1. Ich finde es überhaupt nicht schön, nicht mal wenn man super schlank ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss es mir auch noch echt überlegen, ob ich mir so eine zulege, finde sie irgendwie schon cool aber nur die blaue ♥

      Löschen
  2. Ruffle-Shorts sind also endlich in Deutschland angekommen? In Asien sind die schon seit Jahren nicht mehr aus dem Kleiderschrank wegzudenken und ich liebe sie! Man muss aufpassen, dass man sie gut kombiniert, sonst sehen sie wirklich unvorteilhaft aus, aber sonst sind sie einfach nur toll! Wenn ich die passende Figur hätte, würde ich mich sofort eindecken. Super-niedlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder, aber ich weiß nicht so recht, sind wir in Deutschland echt schon bereit dafür, oder werde ich ausgelacht wenn ich die trage hahahah?!
      Ja es sind auch meist nur Asiatinen auf den Bildern die ich gefunden habe.
      Und die shorts ist auch aus einem China Shop. wusste garnicht das sie so heißen hehe Ruffle Shorts danke für die Info hahaha ich hab einfach rüschen geschrieben, aber du hast mich verstanden ♥ :*

      Löschen
  3. ich würde schon so raus haha find die Shorts irgendwie geil.. will mir auch für den Sommer aufjedenfall welche holen!wenn man die gescheit kombiniert sehen die geil aus..

    knutsch dich :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. knutsch dich auch meine Süße, fühl dich umarmt!
      Ja aber weißt du was mich stört hahah, dieses ''irgendwie'' ich hab auch so geschrieben, aber ich hole sie mir erst, wenn dieses ''irgendwie'' nicht mehr vorkommt wenn ich an die Shorts denke hahahah kennste das, wenn man sich nicht sicher ist bleibt sie einfach im schrank leigen!

      Löschen
  4. Also ich habe den RTL Beitrag über Rocco & Kim auch gesehen & fand die Shorts bei ihr echt cool. Sah wirklich gut aus. Aber ich finde man muss wirklich nicht jeden Trend mitmachen.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau Süße, so seh ich das auch, aber ich hab voll das Problem, ich finde manche sachen echt hässlich, aber irgendwann fang ich an sie mir schön zu sehen kennste das, das ist genau so bei den Jefray Cambell Schuhen mit diesen komischen absatz, eigentlich finde ich sie total hässlich, aber wenn ich sie öffter sehe, finde ich sie schön?! weißte was ich meine und das ist bei dieser short genau so! Schön, aber komisch!

      Löschen
    2. Haha ja das kenn ich, geht mir manchmal genau so! Aber es kommt bei mir auch schon oft vor das ich Sachen total schön finde & nach paar mal tragen finde ich sie hässlich :D So sind wir Frauen halt :)

      Löschen
    3. hahaha oh ja das gibts bei mir auch haha wie du sagst: Frauen halt!

      Löschen
  5. Kann richtig süß aussehen :) Schlichtes Top oder sowas drüber dann ist das ja auch nicht zu viel :D Hast du den Link dafür :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Süße, Poste ihn gleich mal dazu ♥

      Löschen
  6. Ich find die süß :) Wenn ich die passende Figur hätte würde ich die auf jeden Fall tragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was, so wie ich dich jetzt aufm Bild erkenne, bist du doch super hübsch und deine Figur ist bestimmt auch bombe Süße!

      Löschen
  7. also ich finde die süß :)
    kannst du mir villiecht die links geben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch, aber irgendwie auch seltsam, weil ich mir denke man wird voll angestarrt hahaha.
      Ja poste gleich den Link Süße, so in 10 Min ♥

      Löschen
    2. ach das ist mir doch egal ;D hat doch keinen zu interssiern was ich an habe :)
      ok, danke <3

      Löschen
  8. Ich find die toll, hab mir vor paar Tagen schon welche bestellt :)

    AntwortenLöschen
  9. Du süße hast wieder stundenlang bei ebay geschaut um uns was neues zu zeigen voll süß.

    Also für mich ist die glaube nichts aber in royal blau ist wirklich toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha ja genau wenn dann denke ich auch in royal blau!

      Löschen
  10. Julia meinst du diese?
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=441565489189051&set=a.178197715525831.48002.165555940123342&type=1&theater

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa genau Süße haha cool hast gefunden super ja genau die meine ich ♥
      Danke hehe

      Löschen
    2. Jaaa hahaha ich habs gesehn und an dein blog gedacht :D die sind ja jetz nihct mehr zusamm

      Löschen
    3. ja hab ich auch gehört bzw. gelesen hihi, aber ich wusste das es so kommt. die haben nicht zusammen gepasst.

      Löschen
  11. Ähnelt einem Rock, hmm wüsste auch nicht ob ich es anziehen würde :/

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab diese Höschen zwar schon öfters mal irgendwo gesehen, aber irgendwie krieg ich erst grade jetzt richtiges Interesse dafür :D
    Für auf Party könnte ich mir das auf jeden Fall vorstellen, ist mal ein Hingucker! ^^

    Toller Blog übrigens, ich adde dich mal <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...