Princess's ♥

Freitag, 29. Juni 2012

Song of the Day ♥

Ohhh Ladies,
ich muss euch mein lieblings Lied zeigen!
Es ist nicht nur mein Song of the Day, sondern ich höre das Lied 24 Stunden am Tag hahahah ob beim Putzen, Kochen oder einfach so das Lied läuft die ganze Zeit!

Ich bin sehr gespannt wie ihr das Lied findet!?
Viele von euch werden das Lied sicherlich noch nicht kennen, obwohl Patrick Miller aus der Schweiz kommt und unter die letzten 5 bei Popstars gekommen ist! Außerdem hat er auch das Lied "One Night in Ibiza" produziert und mitgewirkt! Also in der House Szene ist Patrick ein ganz Großer wie ich finde!

Patrick Miller - Dancing in London 


Woooah ich find Patrick Hammer & Das Lied sowieso, es macht einfach so krass Bock auf Sommer & Beach, oder?!

Und das ist auch ein Lied von Patrick Miller, das aber eher bekannt ist und das ich auch sehr mag, ich weiß nicht warum, aber ich steh voll auf diese Party Mukke momentan ;)


Was haltet ihr von diesem Musik Stil?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. hahha ja schatzii ob du mir glaubst oder nicht, aber ich hab da an dich gedacht hahaha! Als ich gelesen hab das er schweizer ist xD magst du den auch ?

      Löschen
  2. Ich hab das garnicht von deinem Blog :o
    ausserdem was habe ich dir bitte getan das du mich gleich beledigen musst nur weil ich mir eine Uhr & Ohrringe die du dir auch mal bestellt hast?? UNNÖTIG -.-
    Beautysarosh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaasssssssss?
      Süüüße ich schwööööööre auf alles ich habe dich nieee beleidigt!!!
      Das würde ich niemals! Ich meine ich finds doch gut das jemand irgendwas kauft was ihm vielleicht von dem was ich poste gefällt, sonst hätte ich die Links doch nicht gepostet!!! OOOhh mein Gott ich denke da gibt sich jemand als MICH aus!!! Aber hör mal Süße ich würde dich niemals beleidigen!!!! OMG! schreib mich bitte auf meine Email an ok The_queen01@hotmail.de und sag mal was diejenige geschrieben hat ok ♥ Bitte nicht sauer sein ich war das 1000% nicht

      Löschen
  3. Ich glaub dir Süße hatte mich auch schon gewundert das es nicht mit dem Bloggerprofil geschrieben wurde & hätte auch nie gedacht das du so etwas schreibst, denn schließlich hättest du ja auch gar keinen Grund dazu (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OOhh booahh ich findds so scheiße ne wegen dem Kommentar!!!
      Kannst du das bitte löschen, will garnicht dass sowas in meinem Namen da steht und das solche Beleidigungen du dir reinziehn musst

      Löschen
  4. hahaha wie geil hab das heute im tv gesehen und höre das auch das kamm ihrgend wo in der werbung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa hab das auch vor paar Tagen im Tv gesehn seit dem voll verliebt höre das lied voll oft!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...