Princess's ♥

Samstag, 2. Juni 2012

LV Uhr ♥

So meine Lieben,

ab jetzt werde ich jeden Tag mit irgendwelchen Päckchen bombadiert haha weil ich ja soviel bestellt habe.
Und alles auch China bzw. Japan oder Süd Korea.
Aber auf das Päckchen habe ich mich am meisten gefreut und schon sehnsüchtig gewartet.

Es ist eine LV Uhr ♥

Und die Uhr sieht Live noch viel geiler und schöner aus als auf dem Foto im Internet.
Ich will sie euch unbedingt zeigen.

Also so sah sie auf dem Foto bei Ebay aus


Und das hat mich erwartet, als ich das Päckchen öffnete




Ich find sie einfach Mega Geil!
Wie findet ihr sie?

Falls ihr jetzt den Link haben wollt, muss ich euch leider enttäuschen - Ihr kriegt den nicht hahahah SPAß!!!
Aber es war echt ne Auktion und deswegen bringt der Link nichts. Ich habe sie ersteigert und wollt ihr den Preis wissen? Ich habe dafür ca. 30€ bezahlt mit Versand.

16 Kommentare:

  1. ohh julia sieh steht dir einfach unglaublich gut

    ((schleim)) :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Uhr ist schön, aber ich würde hier nicht erwähnen, dass du dir eine gefälschte Uhr gekauft hast, ist ja in Deutschland strafbar und hätte der Zoll das Päckchen geöffnet oder gesehn das, dass eine Kopie ist hättest du richtig zahlen müssen. Daher sollte man vorsichtig mit so etwas sein. Nicht dass es nun anderen Leuten so geht, hast aber glück das du keine Konsequenzen mit dem kauf hast.
    aber schön ist sie das ist klar :)
    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ich mache mir da ehrlich gedsagt nicht so einen Kopf, ok bei Zoll könnte es Probleme geben, aber hier auf meinem Blog kann ich das ruhig sagen finde ich!

      Löschen
  3. Ich finde man sieht der Uhr leider sehr an, dass Sie ein Fake ist, aber sieht trotzdem toll aus <3
    Allerdings denke ich das ca. 30 Euro für ne Fake Uhr teuer ist, eine Uhr in der Art bekommt man schon für ca. 10 Euro ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee in wirklichkeit sieht man das der Uhr nicht an, ok es gibt solche lv uhren nicht, deswegen weiß man das schon, aber live sieht sie sooooo geil aus, was leider auf den Fotos nicht sonderlich rüberkommt schade :'(
      Ja 30€ ist viel, aber wie gesagt mit versand. die Uhr kam aus China und versand war 16€ somit hat die Uhr an sich 14€ gekostet. Aber stimmt es gibt fakes schon für 10€ aber die muss man erstmal finden und in Deutschland hab ich sie nicht gesehn und in die Türkei komm ich so schnell leider auch nicht :((

      Löschen
  4. Ja ich mein nur nich das einige die Uhr nachkaufen und dann probleme kriegen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aso ja das stimmt, aber habe den Link ja nicht dazu geschrieben, aber du hast was das angeht schon recht!

      Löschen
  5. die uhr ist geil. Du bist so eine Ebayqueen haha dank dir kauf ich immer wieder neue Sachen :D haha schau mal ich habe dich verlinkt :D bin ja nicht so wie gewisse andere Menschen :D

    Knutschhhhhhhhhi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha jenny du bist die beste danke hehe 1000 knutschiiis zurück du kommst auf jedenfall in die liste meiner tollen Blogs!

      Löschen
  6. haha jenny hat recht bist eine totale EbayQueen :)
    die uhr ist mal echt schön und
    für denn preis kann man nichts sagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau finde ich auch.
      Und vielen Dank schatzii hdl

      Löschen
  7. Süße, du bist soooo toll! ich liebe deinen Blog so sehr, es ist der einzigste wo ich täglich so oft vorbei schaue! du bloggst wirklich nur interessante Sachen, und nicht irgendwas was jeder bloggt :-) Du verstellst dich nicht und sagst offen deine Meinung! ich finde dich sooooo super :-*

    Aber eine frage habe ich .. Du kaufst ja öfters bei Ebay Blazer oder sonst was.. Was gibst du denn immer in der Leiste ein? weil ich finde die Artikel leider nie :-( wäre lieb wenn du mir helfen könntest, hübsche! :-)

    Liebe Grüße & mach weiter so! :-* gaaaaanz viele Küsschen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii Danke so viele Komplis auf einmal ich fühle mich echt geschmeichelt, vielen Dank dafür und es ist echt eine ehre wenn ich sowas lese- wenn jemand meinen Blog gut findet, freut & motiviert mich das echt umso mehr! Danke Danke Danke ♥
      Und wegen Ebay- ja es kommt immer drauf an was ich genau suche zb. wenn ich Blazer suche - dann gebe ich ein BLAZER, dann die Farbe die ich suche ( oder wenn ich nicht weiß welche Farbe und einfach so nach Blzern gucke, dann einfach nur Blazer) und dann stell ich ein Preis+versand günstigste zuerst und gehe dann seite für seite durch bis mir einer gefällt.
      Ja und ebi anderen sachen genau so. Was du suchst (evtl. auch welche Größe), farbe, und Preis!
      Hoffe konnte dir bisschen helfen ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...