Princess's ♥

Samstag, 23. Juni 2012

Blogger Clique ♥

Hallo ihr Süßen,
einige Mädels und ICH haben eine Aktion ins Leben gerufen und jeder der Lust hat kann mitmachen.
Und zwar haben wir eine Mottowoche gestartet.

Das Motto der Woche lautet: PEACE!

Es ist ganz einfach!
  • Macht ein Bild von euch mit einem Peace Zeichen und bloggt es!
  • Verlinkt die Person, bei der ihr von der Mottowoche erfahren habt 
(das wäre dann Ich)

Und das geht dann immer so weiter....Ihr werdet dann auch verlinkt von der Person, die von der Mottowoche dank euch erfahren hat und mitmacht!

Das ist mein Bild zum Motto


Jeder ist herzlich Willkommen!
Also macht mit!

Und das sind die anderen Mädels die daran beteiligt waren:

Exoticstyle
 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. höhö mit glatze und shoppen beim roten kreuz hahahahahahaha^^

      Löschen
  2. DU SCHÖNEEE :)
    mal schaun ob ich da mitmache denk mal schon :)
    hdl :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa Schatzii wäre voll toll Peace ♥ hahah

      Löschen
  3. :-D tolle idee :-) und schönes Bild

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Ich hoffe ich konnte der Blogger Clique gerecht werden xD

      Löschen
  5. Wie machst du deine Augenbrauen so schön ???? Du bist sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥
      Ja also ich denke ich werde nochmal ein Video machen, aber guck mal hier:

      http://queen-laya.blogspot.de/2012/02/augenbrauen_06.html

      Löschen
  6. uh bist richtig Hübsch geschminkt :D ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ist eine super Idee & dein Bild ist sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  8. sry süße habs leider nemme geschaft bilder zumachen macht ihr wieder eine mottowoche??! :D wenn ja gib mir bescheid ^^ :* kussi
    wünsch dir noch einen schönen tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja machen am Freitag neues Motto wissen noch nicht was vielleicht rote lippen oder smokey eyes oder lieblingsschuhe...oder hast du ne coole idee schatz?!

      Löschen
    2. das hört sich echt gut an :D..ich mach gerade was für drei leser *GG* weil ich ihren blog so toll finde :D *gg* da bist du einer davon :D *gg* hahaha... ich blogge es nacher :) ich hoff du freust dich :*

      Löschen
    3. wow mein schatzii freu mich voll darüber ♥
      vielen dank ♥

      Löschen
  9. ich würde echt gerne mal ein Foto von dir sehen, ohne hochgezogene Augenbrauen und ''normalem'' und vor allem natürlichen Lachen..

    ist nicht böse gemeint, reines Interesse & ich denke die Bilder wären 100 mal schöner..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ich nehm's nicht böse kein Ding, aber auf den Bildern hab ich meine Augenbrauen nicht hochgezogen, meine augenbrauen sind so gemalt!
      Aber das mit dem Lächeln ....hmmm..ich mag meine Zähne nicht, also denke ich dass ich nie auf Fotos lachen werde heheh ♥
      Trotzdem Danke für dein Kommentar ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...