Princess's ♥

Sonntag, 10. Juni 2012

Kindheitserinnerungen #1 ♥

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das?! Manchmal erinnert man sich an früher zurück und vermisst so einige Sachen!
So gings mir die letzte Zeit, ich habe mich erinnert, was es früher so zu knabbern gab oder was wir damals so im TV geguckt haben im gegensatz zu den heutigen Serien wie ''SpongeBob'' usw. Ich vermisse die Zeit echt.
Ich finde, auch wenn ich jetzt noch keine hundert Jahre alt bin, die Zeit vor ca. 10-15 Jahren einfach viel schöner. Allein, dass die Kinder mehr draußen gespielt haben, sich Buden gebaut, oder Räuber & Gendarm gespielt haben. Könnt ihr euch noch erinnern?! Mich haben damals keine 1000 Pferde zuhause halten können.
Und was ist Heute? - Man bestraft die Kinder nicht indem man ihnen Hausarrest gibt, sondern dass man ihnen sagt: ,,Du gehst jetzt draußen spielen!'' hahahah ist doch so, oder?!

Naja und dann bin ich halt auf den Gedanken gekommen, da ich zusammen mit meiner Freundin darüber geredet habe ( und wir haben echt viel gelacht), dass ich mal so ein Post mache.

Ich hoffe ihr werdet genau so überrascht sein wie ich, was es damals alles gab und was man eigentlich schon vergessen hat. Schaut euch mal diese Videos an.


Lady Georgie ♥

Gargoyles ♥

Goofy und Max ♥

Brave Star ♥

Ein Super Trio ♥

Sheherazade ♥

Lady Oscar ♥

Sailor Moon ♥ (Mein Favorite)

Hanni & Nanni ♥

Ranma 1/2 ♥

Captain Planet ♥

Mila Superstar ♥

Arielle die Meerjungfrau ♥

Aladdin ♥

Glücksbärchis

Gummibärenbande


So meine Lieben, das war Teil 1 ♥
Ich hoffe ihr hattet Spaß ;) Später kommt Teil 2 ^^

Und wie findet ihr so einen Post, also ich mag sowas sehr :D
Kennt ihr alle diese Serien? Welche habt ihr damals so geschaut?

Kommentare:

  1. Goofy und max und die glücksbärchis waren meine favoriten :D

    Und the tribe meine absolute Lieblingsserie aus meiner kindheit, hab mir immer vor gestellt wenn hier sowas passieren würde hahah

    AntwortenLöschen
  2. ja das waren noch zeiten einfach nur toll ich hab fast die selben sachen angeschaut mehr sailor Moon man war ich verrückt nach der serie hab mir damals auch ständig die comics davon gekauft :D und hatte sogar das das kostüm davon :D die zeit werd ich vermissen :D hehe
    Lg :*

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich kenn die Serien alle :)
    Ich habe immer Sailor Moon, ein SuperTrio und allerhand geschaut.
    Und dann haben wir das draußen nachgespielt :))
    Das waren echt schöne Zeiten.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es in alten Erinnerungen zu schweben. Leider hat sich echt total vieles erinnert. Ich wünschte auf Rtl 2 würden die Serien wie damals kommen ich würde es mir bestimmt anschauen oder auf Tele 5 :D Meine Favouriten waren immr Sailor Moon und Doremi und Mila ♥


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. mein gott süße, mein herz lacht! du hast meiner schwester und mir mit diesem post gerade paar tolle kindheitserinnerungen in erinnerung gebracht. du bist toll, hast uns den abend versüßt. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja da kamen gerade auch ein paar Kindheitserinnerungen bei mir hoch :)

    AntwortenLöschen
  7. Vieles davon habe ich auch immer geschaut:)

    AntwortenLöschen
  8. Hi
    ja das waren noch Zeiten was hahaha schöne Buden gebaut und und und also ich habe Arielle geliebt allerdings kenn ich die hälfte von den Sendungen gar nicht und meine Lieblingssendung war die Glücksbärchen kennsde die oder Karlson vom Dach hahaha oder der kleine Vampir haha ich lach mich weg
    knutscha

    AntwortenLöschen
  9. Haha, musste letzte zeit auch so oft dran denken :)
    Habe immer die Serien auf rtl2 geschaut, wie doremi, Jeanne die Kamikazendiebin undso :D
    Es ist aber ehrlich so, früher war alles viel schöner. Arbeite ja im Kindergarten und was da heute so abgeht :/

    AntwortenLöschen
  10. hahahaha freundin .. ich liebe sowas hast voll die hammer idee gehabt

    -Mila
    -Lady Georgie
    -Gummibärenbande
    -Sailor Moon
    -Arielle die Meerjungfrau

    wegen mila war ich auch in volleyball ohhh ich will wieder ein kind sein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja so geiiiil.. will auch wieder Kind sein :)
      das war so toll.. heut zu Tage finde ich läuft für Kinder fast nur Müll!

      Löschen
    2. das stimmtt es leuft nur so brutaler mist hihih

      Löschen
  11. Oh ja, ich glaube wir haben es alle geliebt draussen mit unseren Freunden zu spielen und uns Buden zu bauen :D Und was ist jetzt ? Jetzt sitzen die Kids in dem alter schon vor der Konsole oder dem PC. Echt krass.

    Die Serien habe ich auch alle geliebt. Da haben wor wohl was gemeinsam. Besonders Sailor Moon und die Glücksbarchies, haha ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hey Julia schau doch mal bei mir vorbei & werd vielleicht sogar Leserin wenn es dir gefällt ♥
    http://lauras-lifestyleblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Sailor Moon und Mila Superstar habe ich immer sooooo gerne geguckt :D
    Ich bin richtig froh, dass ich nicht in der heutigen Zeit aufwachsen muss. Ich sehe es bei unseren Nachbarskindern: Früher wurde einem noch eine Gute Nacht Geschichte erzählt, und heute werden sie mit einer DVD ins Bett geschickt! Und Brettspiele kennen die schon mal gar nicht.

    AntwortenLöschen
  14. Das ist genau das was ich mir auch immer denke: Wo sind die ganzen schönen Serien für Kinder hin? Heute läuft doch nur noch Müll wie Cosmo und Wanda, also sowas würde ich meine Kinder nicht mehr schauen lassen.
    Als ich Kind war, habe ich eh die ganzen Anime auf RTL 2 geschaut und danach den Mittag mit Freunden gespielt. heute hockt man nur noch zu Hause und das war es dann.
    Schade.

    Aber super-toller Post! Ich kenne alle Serien und bin echt baff, dass jemand auch so denkt wie ich. XD

    AntwortenLöschen
  15. "ja so sind sie,Hanni und Nanni, jeder mag sie und das hat seinen Grund. Sie sind so gescheit, zu jedem Spass bereit, immer zu zweit!" hahaha!

    Oh mann, ich werde immer so traurig, wenn ich mich an meine Kindheit erinnere. Ich bin zwar jetzt auch glücklich, aber früher war alles viel schöner.... Arielle habe ich sooo geliebt :D und Balu und seine Crew, Timon und Pumba...

    AntwortenLöschen
  16. boa ich hab rannmaa soo geliebt genau wie dedektiv conan
    und sailormon und can die kimikanze diebin boahh

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhh Sailor Moonnn ich war so verrückt dannach & Aladiiinn so geil ahahahahaha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...