Princess's ♥

Samstag, 23. Juni 2012

Ich liebe POST ♥

Hallo ihr Schnukkis,
ich wollte euch mal die Ebay Sachen zeigen, die in den letzen 3Tagen nun endlich bei Mamii^^ angekommen sind hahahah ♥
Ich freue mich jedesmal wie ein Kind, wenn ich die China Umschläge im Briefkasten sehe!
Und bis jetzt war ich wirklich jedes Mal zufrieden und meine diesmaligen Einkäufe haben echt meine Erwartungen mehr al übertroffen!
*___* Wow ich bin mehr als begeistert!

Und das sind die Schmuckstücke :D




Und wie findet ihr die Sachen?

Kommentare:

  1. OMG ich will alles haben ! wann postest du die links ? liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Chanelkette (also den Link) hab ich schon gepostet, musst du mal gucken und der rest war leider alles auktionen :(
      Hab für die Chanel uhr 25€ bezahlt für die Ice 7€ und für den schal 6€.

      Löschen
    2. sry gucci uhr meinte ich xD

      Löschen
  2. kannst du bitte den link zur ice watch uhr posten? ich hab soviele ice watch uhren gesehen aus china aber man weiss ja nie wie die wirklich aussieht wenns ankommt, & wie lange hast du gewartet? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau das hab ich auch gedacht, aber leider war das ne auktion hab sie für 7€ ersteigert, such einfach nach silikon watch am betsen auktionen da kriegt man die meist günstiger.

      Löschen
  3. Die ICE wach Uhr ist toll, wie viel hast du dafür bezahlt?
    Hast du meine Email schon gelesen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne süße, bin gerade dabei alles zu lesen ;)
      Hab die Uhr für 7€ ersteigert :D

      Löschen
  4. die uhren gefallen mir besonders gut:) machst du den Link noch rein ???!!!!

    lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe sie leider beide ersteigert, die gucci für 25€ und die Ice für ca. 7€

      Löschen
  5. Hey total super deine Sachen, gefallen mir sehr gut :) Hab mir diese karierte Handtasche bestellt die du auch hast und wo ist sie? Beim Zoll :( Da kann ich froh sein, das ich keine richtige Fake Louis Vuitton gekauft hab. Sag mal hast du da nicht Angst das deine Sachen beim Zoll landen und die checken anhand dem Preis das das gefälschte Ware ist? LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne also ich hatte bis jetzt noch keine Probleme damit! Hab auch keine Angst und bis jetzt gings gott-sei-dank immer alles gut!
      Das ist echt ärgerlich, aber das hör ich zum ersten mal das mit der Tasche, bis jetzt jeder der die bestellt hat, so ca. 15 Mädels bei allen sind die da ohne probleme echt schade :((

      Löschen
  6. Schätzchen ;*
    Ich weiß das ist jetzt ein bisschen off topic aber wie groß bist du eigentlich , süße ? , (: <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein thema xD ich bin 1,65m groß! *__*

      Löschen
  7. ohh soooooooooooooooooooo tolle sachen bist die beste hihi

    AntwortenLöschen
  8. heysüße habe die uhren auch hab auch denlink eine uhr 5 euro ...

    würdest du den link zum schal posten????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt??? kanns du mir den Link schicken? steht da aber auch richtig ICE?
      schreib mir am besten auf meine email ;)

      Löschen
  9. Kannst du vielleicht den Link zu dem Shop von der Ice-Watch schicken? Das wäre soo toll, ich finde immer nur normale Silikon Uhren :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eine leserin will mir den Link für die uhren schicken die kosten nur 5€,
      habe nämlich gerade bei diesem Verkäufer gegeuckt und der hat momentan garnix im shop! aber kannst dich gerne selbst überzeugen

      http://www.ebay.de/sch/pretty-juwelen/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686

      aber sobald ich den link habe gebe ich bescheid ;)

      Löschen
  10. uhhhh ich liebe den Schal der sieht richtig klasse aus...sag mal süsse wie lange wartest du so im Schnitt auf die Sachen aus China? Sind das fast immer 30 Tage oder kommt auch manchmal schon was nach 2 Wochen an?
    Hab mir bei Ebay nämlich ein paar tolle Sachen aus China rausgesucht, aber ich kann nicht so lange warten :D ich bin da einfach zu ungeduldig was das anbelangt hihi

    LG

    Hach ich liebe deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erstmal Danke sehr, freut mich das zu lesen!
      Ja kam sogar schon vor, dass die Sachen nach nur 7 Tgen ankommen, aber eher selten meist zwischen 12 und 20 Tagen!
      Ich bin auch so ungeduldig, aber der Preis ist ausschlaggebend, dass ich die wartezeit in Kauf nehme xD

      Löschen
  11. könntest du mir den link zu der Chanel kette geben :)
    und gibt es das Tuch auch noch in andere Farben ? :)
    lg <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Emm das mit dem Tuch weiß ich leider nicht...also wenn,dann kauf ich sie mir alle hahahahah ich muss nochmal suchen.
      Und Süße mit der Chanelkette musst mal gucken hab den Link schon gepostet guck mal bitte unter LabeL:Ebay und dann bisschen suchen, weil hab den Link nicht mehr, steht nicht mehr unter meinen gekauften Artikeln, weil ich soviel gekauft habe und die zeigen nur die letzen 30 an!
      Also musst mal schauen

      Löschen
  12. Sehr schöe sachen liebes <3 besonders die Ketten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe sie auch und wenn man bedenkt, die hat nur 3€ gekostet.
      Danke für dein Kommentar ♥ LG

      Löschen
  13. die uhr ist ein traum *______________*

    AntwortenLöschen
  14. die chanel kette is toll ! :)

    AntwortenLöschen
  15. Woow. Sind echt klasse die sachen :) ich liiiibe deinen blog :) ist mein lieblingsblod hihi :).
    Was gibst du eigentlich im eBay immer für stichworte beim suchen ein das du so Gucci uhren und Lv uhren findest? :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. booah hihi danke Süße, freut mich zu lesen!
      Das ist ja das schwere!!! man kann nix eingeben als stichwort! du musst WATCH schreiben und dann seite für seite durchgehn bis du eine findest, das dauert bei mir manchmal bis zu 4 std.

      Löschen
    2. Ohjeee. Du gibst dir ja richtig viel mühe! Auf aneren Blogs habe ich auch schon wieder sachen gesehen die du rausgesucht hast !

      Löschen
    3. Jaa jaa hab ich auch gesehen -.- Naja damit muss man rechnen...
      Ich geb mir wirklich mühe ♥

      Löschen
  16. hey layaaaich hab dir ne mail geschickt wegen den uhren ..wäre coolwenn du mir mal antwortest von deinem schaal habe ich ne tasche gefunden in ebay für 13 euro +.+ ganz vieleeeee:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym.. Kannst du mir den link von der tasche schicken? ;))

      Löschen
    2. kannst du mich per email anschreiben?

      Löschen
  17. ich finde die sachen die du kaufst immer erste klasse. hast einen tollen geschmack und bist dann noch so süß und teilst die links mit allen (was ich bisher so noch bei keiner gesehen hab!) würde gerne mehr über dich erfahren. könntest du mal post über dein leben machen? über den alltag mit deinen kids usw? die schwangerschaft.. oder deine hochzeit.. ob du durch deinen mann zum islam übergegangen bist usw.. würde mich total freuen.. so lernt man dich besser als person kennen..

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥
      Ja ich versuche sowas öfter zu machen bzw. zu bloggen!
      Und das mit den Links mach ich voll gerne, dann haben andere auch die möglichkeit sich günstig und schöne Sachen zu gönnen!

      Löschen
    2. Schöne Sachen echt bist du jetzt Moslimin?

      Löschen
    3. Ja, bevor wir standesamtlich geheiratet haben, haben wir noch moslimisch geheiratet, aber ich schon seit meinem 15 Lenensjahr konvertiert :D Bin damals durch Freunde von der Religion überzeugt worden.

      Löschen
  18. würde mich freuen wenn du mal Bilder von der Hochzeit posten kannst

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde es soooooo geil, was du alles postest! Vorallem die ganzen ebay-Sachen, da kriege ich immer richtig Bock auf Online-Shopping haha :D :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich liebe Online shopping auch boooah könnte 24h shoppen ♥

      Löschen
  20. Jaaa poste ein paar Hochzeitsbilder süße !!! :*

    AntwortenLöschen
  21. Hey =)

    ich habe den Schal auch :) er sieht super aus....habe auch noch den link
    http://www.ebay.de/itm/Fashion-Silky-Rayon-Graffiti-Fluorescence-Letters-Scarf-/170721393629?pt=US_Scarves_Wraps&var=&hash=item27bfc9bbdd#ht_3471wt_932

    der shop hat auch noch viele andere tolle sachen =)

    ich bin genauso ebay-china-verrückt wie du =)

    lg nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha LIBES ich meine natürlich Liebes!
      Und boahh ich brauch ne ANTI-CHINA-EBAY-Terapie hahahah

      Löschen
  22. kannst du vielleicht den link rauskramen von der ice watch? die ist aber nicht echt oder? wieviel hat die gekostet?

    AntwortenLöschen
  23. die kette von chanel ist soo toll kannst du den link dazu vllt auf meien seite posten ? ;*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...