Princess's ♥

Freitag, 1. Juni 2012

Chanel Armbänder ♥

Hallo meine Lieben,

heute sind auch endlich meine Armbänder angekommen!
Hahah ich finde es immer so witzig, dass ich meine Sachen als letzte bekomme und als erste bestelle xD
Naja Schicksal, aber ich hab sowieso immer so ein pech mit der Post - mal fehlen Teile oder es kommt garnicht erst an und wenn doch dann immer mit Verzögerung!

Ich habe die Armbänder am 03.05. gekauft und Heute dann am 01.06 erhalten, also knapp ein Monat!
Boah diese Wartezeit bringt mich um ich bin immer so ungeduldig hihi - aber das kennt ihr sicher auch.

Joah also zu den Armbändern kann ich nur sagen, man sieht ihnen zwar eindeutig den Preis an, also sie sind nicht besonders schön oder gut verarbeitet, das Chanel Logo wirkt eher kitschig als edel - aber ich will bei ca. 2€ auch nicht so pingelig sein, so als süßes Accessoir ist es ganz in ordnung.

So sehen sie angezogen aus



Wie findet ihr sie?

Falls es einen nochmal interessiert und er sich die Armbänder doch bestellen möchte,
klickt einfach HIER!

Kommentare:

  1. Sehen echt super schön aus! :)
    Lg beautiful-baabes.blogspot

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Schwarze auch, finde die Sachen die du bloggst immer so toll. :)
    Ist es bei dir auch so, das die Farbe beim Chanelzeichen auch übergemalt ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau! Das meine ich wo ich geschrieben habe''man sieht ihnen zwar eindeutig den Preis an, also sie sind nicht besonders schön oder gut verarbeitet, das Chanel Logo wirkt eher kitschig als edel''

      Schade aber naja für 2€

      Löschen
    2. Ja, das stimmt für 2 Euro geht es eigentlich, dafür finde ich aber das die Hello Kitty Uhr toll ausschaut, trage sie jeden Tag :)
      Gehe heute zum Zoll die Kette holen, mal schauen die aussieht. Habe die gleiche aber schon bei bijou Brigitte gesehen und da hat die 8 oder 9 gekostet und ich hab sie für 3 gekauft :)

      Löschen
    3. Ja genau die Hello Kitty Uhr ist für diesen Preis ein Traum!
      Was ist das denn für ne Kette? Ja sehe auch manche sagen da aus china und hier bei H&M usw. Six.. kosten die das doppelte wenn nicht 3fache

      Löschen
    4. http://www.ebay.de/itm/Eule-Anhanger-Emaille-Halskette-Eulenkette-Kette-Owl-Necklace-Boho-Steine-3-Farb-/370590835266?pt=DE_Mode_Accessoires_Schmuck_Schmuck&var=&hash=item9504647c28#ht_4617wt_1141
      Das ist die Kette, ist zwar nicht von dem Anbieter von dem ich das gekauft habe, aber das ist die gleiche.
      Habe auch eben gesehen das die gleiche Kette bei ebay auch 6,90 oder 8,90 kostet.
      Fand die Kette so süß :)

      Löschen
  3. Ich habe Sie mir vor einer Woche auch bestellt und warte jetzt sehnsüchtig darauf... kann ja noch was dauern :-(

    Viel erwarte ich natürlich bei dem Preis auch nicht, aber trotzdem freue ich mich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt man freut sich trotzdem und wartet gerne drauf ♥

      Löschen
  4. ich finde auf dem Bild jetzt sehen die nicht kitschig aus.. aber ich weiß was du meinst :)

    Küsschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. küsschen zurück Süße:)
      Ja kitchig ist wohl das falsche Wort, aber ist halt nicht wirklich Chanel Style aber du verstehst mich xD

      Löschen
    2. ja ich versteh sich haha :*

      Löschen
  5. Ich habe mir vor 2 Wochen eins bestellt und Ohrringe dazu und freu mich schon wenn sie ankommen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab mich auch sehr gefreut nach über einem Monat hehe

      Löschen
  6. Sind die sweet das hat sich aber das warten gelohnt ^^..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau finde ich auch überhaupt alles bis jetzt war super worauf ich gewartet habe ;D

      Löschen
  7. Hey, ich liebe deinen Blog, ich bin regelrecht süchtig nach ihm. Ich gucke bestimmt jede Stunde ob du etwas neues gepostet hast xD
    Am meisten liebe ich die Posts über deine EInkäufe bei eBay ! Ich habe dir schon etliches nachgekauft :-X

    Und eben hab ich beim durchstöbern das hier gesehen und dachte es gefällt dir vielleicht?!

    http://www.ebay.de/itm/2012-hot-hot-fashion-sexy-exquisite-letters-pearl-necklace-/251072807708?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3a751b031c#ht_2435wt_1270

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahha wow das ist ja mal ein super Kommentar und Kompliment für mich vielen Dank meine Liebe heheh ♥

      Uii ja das ist genau mein Fall, aber soll ich dir was verraten hihi ich habs mir schon gekauft hahah wollte nur bisschen warten bevor ich das Blogge xD damit ich das auch als erstes bekomme, weil mir ist sooft passiert, das ich was gebloggt habe, und andere haben es vor mir erhalten hihi ♥ Aber du hast auf jeden Fall einen super Geschmack, das war auch von diesem Verkäufer der die Armbänder anbietet ne heheh ♥ Du bist die beste vielen dank ;)

      Löschen
  8. die sieht richtig schön aus (:

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe meine am 7.5 bestellt,dann musste meins ja auch bald kommen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja denke auch - sollte sie nach einem Monat nicht komemn schreib die an die sind sehr nett, habe die auch angeschrieben als die lange nicht kamen ;)

      Löschen
  10. Ich hab das auch in rosa. Hatte es aus D bestellt und es war teurer.-.- War auch enttäuscht von der Qualität. Wenn schon ein Markenfake dann schon ein Guter, oder!? ;D Für mich bist du übrigens sowas wie die "Queen des Markenfakeshoppings"! :D Ich weiß net wie du immer die tollen Sachen findest ich müh mir voll einen ab in Ebay! Find es total toll wenn du weiterhin die Links posten würdest wenn du dir was bestellt hast. Die sind meist echt hammer!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, die Quali lässt echt zu wünschen übrig, aber so im ganzen für den Preis den ich bezahlt habe ok, aber glaube wenn man viel mehr dafür gezahlt hat ist man umso mehr enttäuscht!
      Hihi Danke Süße, ja ich suche gerne dannach, dauert manchmal stunden echt aber umso glücklicher bin ich dann wenn ich was gefunden habe xD Und natürlich werde ich die Links weiter bloggen , will meine Freude doch mit meinen Lesern teilen ♥

      Löschen
  11. Hey, ich wollt' mal frage ob du schon mal Probleme bei Sachen von Ebay hattest, wegen Zoll etc.
    Möchte mir nämlich nun (dank dir ;)) zwei Uhren bei Ebay bestellen und habe da bisschen schiss wegen dem Zoll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ''wegen mir'' dass hört sich ja wie ein Vorwurf an hahah Spaß.
      Also ih muss sagen, ich hatte bis jetzt nie Probleme mit dem Zoll und bei kleineren Beträgen passiert nichts und meisten, wenn du 2 Sachen bei einem verkäufer bestellst, dann verschickt er es sowqieso seperat, somit denke ich nicht, dass du probleme haben wirst.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...