Princess's ♥

Donnerstag, 31. Mai 2012

Schade sowas :( ♥

Hallo ihr Lieben,

also wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, bestelle ich ja für mein leben gern bei Ebay uns sitze manchmal Nachts Stunden lang am Lappi und durchsuche sämtliche Seiten, bis mir etwas gefällt und kaufe es mir dann. Und wenn dann ein super Schnäppchen dabei war, oder etwas was mir total gut gefällt, dann blogge ich das auch immer, damit ihr auch die Möglichkeit habt, etwas für wenig Geld zu ergattern. Und ich mache das auch gerne, denn warum sollte ich sowas vorenthalten. Nicht jeder hat das Geld sich sau teure Sachen zu kaufen und da ich sowieso so ne Schnäppchen Jägerin bin und voll gerne ''Markenfälschungen'' kaufe, blogge ich die Links sehr gerne um auch euch die Möglichkeit zu geben sich eventuell etwas zu kaufen für wenig Geld. Was ich nur schade finde und mich auch total sauer macht ist, dass einige Bloggerinnen sich diese Sachen, für die ich Stunden lang auf der Suche war, auch bestellen und so tuen als ob sie es gefunden haben oder sie es zu erst bestellt haben. Zudem sehen sicht es nicht mal als nötig an, mich eventuell dann beim Post zu erwähnen etc. Also ich finde das echt nervig sowas.
ich bin um Gottes-Willen keine ''Geierin'', die nicht will das jemand auch etwas hat, dass ich bestellt habe (sonst würde ich ja die Links nicht posten), aber dann muss man auch so fair sein und mich wenigstens erwähnen oder zumindestens sagen, dass man das auf einem anderen Blog gesehen hat oder etwas in dieser Art! Oder sehe ich das falsch?!
Also mich haben soviele Mädchen angeschrieben und gesagt guck mal auf diesen Blog oder diesen, die hat das und das bla bla bla.... ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, aber sogar Namenhafte Bloggerinnen haben sowas gemacht, die ich jetzt aber nicht nennen werde, aber die wissen schon wer gemeint ist! Benehme ich mich jetzt kindisch?- Weil ich sowas fordere oder gebt ihr mir Recht?!
Findet ihr es auch nicht zumindestens angemessen zu sagen, dass man es woanders gesehen hat, oder findet ihr es nicht schlimm wenn andere so tuen, als ob sie gefunden und gekauft haben?

Übertreibe ich?! Wenn ja tut es mir Leid, aber es lag mir gerade so auf der Zunge und ich habe deswegen diesen Post geschrieben!

Manchmal denke ich unter den Bloggerinnen herrscht KLICKZAHL oder LESER Neide - Muss das sein?!
Betreibt man einen Blog echt wegen dem Fame? ich meine die eigenen Leser bleiben doch trotzdem oder sehe ich das zu verspannt?


80 Kommentare:

  1. ich gebe dir total Recht!! ich reg mich bei sowas auch auf! wo ist das Problem zu sagen, dass man es woanders gesehen hat?! Hmm aber manche sehen das anderst!! wirklich NO GO!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puuhh hahaha ich dachte ich werde jetzt voll die fiesen kommis kriegen, aber freue mich, das wenigstens einige das so sehen wie ich!!!!
      Ich finde da ist nichts schlimmes dran ich gönne jedem klicks oder Leser etc hahaha ich habe wirklich diesen Blog eröffnet um nette Mädchen kennen zu lernen und mich hier mit '' Freundinen'' zu unterhalöten und nicht um Konkurenzkämpfe zu spielen hahaha Diversa du bist cool ich mag dich ♥

      Löschen
    2. jaaa so seh ich das auch! manche sind nur auf Leser aus das kotzt an!! und die, die viele Leser haben beantworten nicht mal Kommis das nervt mich auch! ahhhh Wusaaaaa:))

      ich mag dich auch :*hihi

      Löschen
    3. Hihi *freu*♥
      Ja das nervt mich auch total hahah aber wir könnens nur besser machen.

      Löschen
  2. haste recht ist ja endlich mal ein post damit sich einige ma an den kopf packen können !!! das wirste aber nie ganz abstellen können gibt immer so hohle früchtchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahah tast sister wir sitzen stunden vorm pc oder nicht und dann sowas booah egal stimmt man wirds nie abstellen können aber wollte es einfach mal ansprechen, damit die sich mal an den Kopf packen wie du gesagt hast ♥ Muhahah :****

      Löschen
  3. Ach man das kenne ich zu gut :)
    anders ist es genau so...es gibt viele bloggerinnen die sind hochnäsig
    Z.B wenn du was fragst keinerlei Antwort weil sie zu geizig sind und es ALLEINE für sich haben wollen -.- aber naja
    Wie heißt es "geiz ist geil"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja da sprichst du mir aus der seele wie oft hab ich was gefragt, und habe nie ne antwort bekommen, aber ich versuche wirklich jedem zu antworten manchmal vielleicht später aber immer! Und ichgeier nie mit Links ich meine es sind nur gegenstände warum soll ich jemanden sowas nicht gönnen - lächerlich aber naja gott sei dank sind nicht alle so!
      Du sexy Hexy hihi ♥

      Löschen
  4. Ne du übertreibst nicht, seh ich genau so. Hast vollkommen Recht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah danke Candy, ich verlang nicht mal das sie mich verlinken etc. aber nur nicht so tun als ob ;) Du hast mich zu diesem Post inspiriert hehe danke ♥ Ah ja mag deinen Blog total Liebes ♥

      Löschen
  5. Ich frage mich gerade, ob ich das auch mal gemacht habe??? Aber nicht wenn ich wüsste und wenn war es ungewollt. Meistens verlinke ich nämlich die, wo ich es her habe, außer wenn es jetzt was eher Informatives ist, dann lasse ich es auch mal weg, denn sowas finde ich auch scheiße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee Süße, du warst damit überhaupt nicht gemeint was das angeht bist du die beste du bist immer fair und korrekt und verlinkst jeden und sagst sogar die sollen da aufm Blog gucken, ich finde das voll hammer von dir!!!
      Und das sind warscheinlich auch gründe warum dich so viele mögen ♥♥

      Löschen
  6. also ich kan mich nur diiiva u diversa anschlißen du hast sowas von recht weist du ich finde es total schön das du immer so super sachen postest und ich finde wenn mann das unbedingt posten will ja dann los aber mann kann doch dan die liebe queen laya erwähnen das sind doch zwei wörter .. naja süße vieleicht bist du auch eine größe konkurentin.und das ist auch nicht kindisch!

    ÄRGER DICH NICHT SO DRÜBER KNUTSCHA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne ich ärger mich nicht schatz, ich werde auch weiter die links posten damit meine Leser, die ich echt mag und alle die bei mir so regelmäßig kommentieren als ''freundinen'' sehe und möchte das die auch die möglcihkeit haben etwas zu kaufen, dass ihren geldbeutel nicht ruiniert hahahaha i love u ♥

      Löschen
    2. hahahah wir können so ne mega gruppe aufmachen die besten bloggerinen die iwann durchstarten werden julia jessy rose julia 2 diversa alyssa und und und hahahaha geilo

      Löschen
    3. hahaha ja echt manchmal sehe ich blogs mit 34536749859 lesern und denke mir so okkkeeyyy alles uninteressant hahaha

      Löschen
    4. jaaa die blogs mit vielen lesern sind meistens so langweilig die wissen nichtmehr was die bloggen können und bloggen über das wetter oder das langweilige leben hahaha =) ich mein ok wennich nicht weiss was ich bloggen soll blogg ich lieber nix bis ich die motivation finde^^

      Löschen
    5. ja die Blog-Sis starten durch hahaha!!
      manchmal frag ich mich bei manchen Blogs wieso zum Teufel haben die so viele Leser, was is an denen so besonders? haha

      Löschen
    6. hahahah ja ich sehe das genau so wie ihr lieber bloge ich einen Tag nichts als zu sagen ja das wetter ist so und so und ich sitze auf der couch und gucke tv hahah usw. Und dann denke ich auch warum haben die echt so viele leser aber naja das ist auch auf keinen fall neid aber trotzdem gibts Blogerinnen die sich den A**sch aufreißen und immer noch nicht so viele Klicks bzw. Leser haben.

      Löschen
    7. ja genau vllt weil die sich alle blenden lassen kp aber ich denke iwann istdas auch vorbei denn die werden langweilig ^^ naja kein bock auf lästerein ^^ ist einfach unsere meinung wenn es nicht passt soll abzischen^^

      Löschen
    8. haha hey jede hat hier sein name julia 2 hihih hahah zu geil ehrlich ja ich habe lieber meine paar leser die aber wirklich gerne mein blog haben und mich mögen als ihrgend welche verfolgst du mich u ich dich dumm ich denke wenn man echt nicht weis was mann bloggen soll dan nichts aber auch nichts klauen haha ledy-s

      wie viele sind wir den jetzt 4 oder mehr wir müssen ne grupper erstellen

      Löschen
    9. hahaha ja echt und wo sollen wir ne gruppe machen.
      iii love u ich liebe es wqenn meine kommis im Chat ausarten haha hat man immer was zu lachen ♥

      Löschen
    10. hmm weis nicht aber die idee halten wir fest ..

      Löschen
    11. ach süsse dich hab ich auch unter meinen Schmuckstücken :*

      Löschen
  7. Ich finde sowas sollte man unbedingt mit dazu erwähnen! Ich fühle mich selber schlecht wenn ich etwas mache oder kaufe was ich auf anderen Blogs entdeckt habe und nichts dazu sage! Das mache ich immer! Man will ja auch irgendwann mal erwähnt werden.... Und hat sich ja auch arbeit gemacht etwas zu verfassen oder zu suchen.


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau ich sage auch immer ich hab das da und da gesehen und hab das und das gekauft, weil ich es bei der und der gesehen habe und ich freue mich, wenn die person dann ein feedback bekommt aber naja ist nicht jeder so -.-

      Löschen
  8. ich finde es das es jeden selbst überlassen bleibt, jeder bloggt ja für sich, aber wäre ich an deiner stelle könnte ich mir vorstellen - ich würde mich auch ärgern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen mega leiben kommentar!
      ich denke viele denken in dem momant auch nicht nach und schreiben dann einfach.. hab ich gefunden oder??
      weiß ja nicht auf wen es direkt bezogen ist.. ahbe auch was tolles gefunden die tage.. :9 werde ich bald bloggen.. aber du als "ebayjunkie" kennst es sicher shcon :)

      Löschen
    2. Ja ich finde es auch, dass es jedem überlassen ist ob er einen verlinkt oder nicht... aber wie du gesagt hast man ärgert sich schon ein bisschen :(

      Löschen
    3. SAG MAL.. dein blog gefällt mir echt sehr.. hast du list auf ne blogschwesterschaft??

      Löschen
    4. Ohh ich freue mich echt sehr - klar würde ich Lust haben ♥ Darf ich dafür deinen Header klauen hehe dann mache ich dich bei Blogschwestern rein habe gerade auch so eine Seite gemacht ♥

      Löschen
  9. Ich sitze auch immer Stunden vor eBay und suche Sachen :D
    Meine Eltern sagen immer schon, du und dein eBay!
    Muss leider morgen zum Zoll, was abholen, was aus China kam.
    Hast du das mal bemerkt, dass viele Anbieter mit anderem Namen ihre eigenen Sachen hochbieten?
    Ich finde überhaupt nicht das du übertreibst, ist mir auch schon bei einem Blog aufgefallen, was ist so schlimm daran zu sagen das sie es bei dir entdeckt haben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahah ja mein Mann sagt das auch du und EBAY hahah.
      Ja ich finde auch nichts schlimmes dran aber sieht ja nicht jeder so leider :/
      Das stimmt mit dem hochbieten, aber ich kaufe meistens sofort, da ist der Preis ja fest, aber natürlich kann man beim bieten sogar noch bessere Schnäppchen ergattern hihi.
      I Love Ebay

      Löschen
    2. ah ja was ich noch fragen wollte, für wie viel haste den von china bestellt, das du das paket vom zoll abholen musst ?!

      Löschen
    3. Das war ne Kette, für 2.99, aber im Brief stand irgendwie das auf dem Paket was fehlt, dass es nicht durch den Zoll kommt oderso. Aber der Anbieter meinte das ist schon sehr oft passiert, dass Kunden meinten die mussten das beim Zoll abholen, dann muss dir ja mal überlegen, das das an seinen Verpackungen liegen muss.
      Ja, ich würde sehr gerne ein starterset für Gel Nägel holen, aber will nicht mehr als 30 ausgeben und dann regt mich das immer voll auf das die das selber immer hochbieten -.-

      Löschen
    4. guck mal hier http://www.ebay.de/itm/Profi-Starter-Set-Designer-Tiegel-UV-SONDERPREIS-US-/280407995359?pt=Komplettsets&hash=item41499e73df

      das ist ne sonder aktion gilt noch 7Tage aber das soll ein Profi starter set sein udn hat vorher 65€ gekostet schau es dir an!

      Sag mir dann mal ob es dir gefällt! Ist sofortkauf und kostet 33€

      Löschen
    5. Ich gucke morgen mal wenn ich am pc bin, kann das mit Handy gerade nicht öffnen. Du findest sowas aber schnell :D
      Schon mal danke, sage dir dann Bescheid :)

      Löschen
    6. Habe es gerade so ein gegeben, also das kostet mit Versand dann 40 Euro knapp. Soviel kosten die anderen auch und bei denen ist auch mehr dabei. Schade eigentlich, aber trotzdem danke :)

      Löschen
    7. Ja schade egal gerne ich halt auch die AUGEN auf hihi ♥

      Löschen
  10. alsoooo ich finde ja, das man sich darüber nicht so doll ärgern sollte. Vielleicht ist parallel wirklich auch jemand auf das Produkt gestoßen. Deswegen ärger dich nicht,dazu ist das Leben zu kurz :-)und wenn jmd dich wirklich kopiert und Posts klaut, dann fühl dich geehrt und mach am besten n kommentar unter den Post und bedanke dich ;-) Dann merkt diejenige auch,dass sie was falsch gemacht hat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau das werde ich auch so machen wenns nochmal vorkommt du hast recht das leben ist zu Kurz dafür ♥

      Löschen
  11. das ist mir auch schon aufgefallen..
    das ist echt schade, dass es zwischen blogerinnen so einen "krieg" gibt.
    aber vergiss nicht, dass du deine treuen leserinnen hast, die wissen, was sache ist und die sehen, wer hier wen nachmacht. mach dir keinen kopf, sowas wirds wohl immer geben :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast vollkommen Recht! und ich finds auch schade das es sowas zwischen Bloggerinnen gibt - Naja aber wie du schon sagtest, ich mavh mir keinen kopf mehr, wollte es nur los werden.
      LG

      Löschen
  12. Ich finde du hast absolut Recht.. Und bei einigen ist es wirklich manchmal dreist.. Ich verlinke auch immer wenn ich etwas bei jemand anderem gesehen habe, ich frag mich echt wo das Problem liegt das selbe zu tun..

    :-***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau süße, ich meine man verliert doch nichts! ich mache das auch immerw enn ich etwas bei jemanden gesehen habe! Ich finde das sogar sympatischer als wenn man so einen ego tripp fährt ;)

      Löschen
    2. Danke Süße für dein Kommi haha <3 Hast mir echt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :D Ja finde es auch schrecklich, vor allem merkt man bei einigen echt wie geil die auf Leser sind, da zählt nur die Zahl.. Total sinnlos und blooooß nicht auf andere Blogs aufmerksam machen haha, man man man :P

      Löschen
    3. ja genau hahah wie schwachsinnig! Haste vollkommen Recht - aber naja gott sei dank sind nicht alle so ♥

      Löschen
  13. maus ich hoffe du meinst nicht mich weil du glaube ich auch das armband bestellt hast? Ich habe es jedoch nicht auf deinem Blog entdeckt sonst hätt ich das natürlich erwähnt. Das haben ja voll viele bestellt und ich weiss nicht mehr wo ich dann auf den Link geklickt habe. :) Ausserdem sage ich nie, dass ICH das gefunden hätte :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne meine damit momentan keinen, mir ist das einfach im laufe der Zeit so in den Kopf gekommen.
      Ich glaube dir das du die Armbänder bei jemand anderen gesehen hast das ist nicht schlimm. Aber zb derjenige hat nicht geschrieben das er es von mir hat - und ich bin mir 1000% sicher das ich die erste war, die diesen Link gepostet hat. Aber egal ich rege mich nicht mehr auf darüber.
      Aber du warst nicht gemeint Süße ;) Bei der Tasche haste mich ja auch verlinkt usw. aber ich habe dir ja privat geschrieben, wen ich zb damit meine weißte noch?! Aber die Ohrringe die du bekommen hast von Ebay diese 3 ''Blätter'' ich glaube die hast du bei mir gesehen oder hihi ♥ Love u

      Löschen
    2. ja genau weiss ich noch :) wegen den ohrringen weiss ich das leider gaaar nicht mehr ob ich die bei iwem gesehen habe oder selber gefunden.. ist gut möglich das die vllt doch von dir sind :S aber wie gesagt keine ahnung mehr da ich soooooooooo lange darauf warten musste und mir eh so viel bestellt habe :D falls es doch von dir ist dann tuts mir leid schatz <3 :( die LV Ohrringe hat ja mittlerweile aber auch jeder oder? :D <3 <3

      Löschen
    3. Ja aber die hab ich auch als erstes gefunden - naja nicht schlimm würde mich einfach freuen wenn derjenige der sich was davon bestellt mich wenigstens kurz erwähnt!

      Löschen
  14. Ich kann verstehen, dass dich das total aufregt. Aber ärger dich nicht - den Lesern fällt das genauso auf und die wissen von wem es kommt und können sich ihren Teil dazu denken ;)
    Ich find es toll, dass du uns an deiner "Schnäppchenjagd" teilhaben lässt und deine Tipps sind immer superhilfreich!
    Weiter so mit deinem Blog!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke, hat mich gefreut sowas zu lesen und du hast recht, meine Leser wissen es und das ist die Hauptsache! Und ich mache das auch gerne, und freue mich zu lesen, dass es manchen echt hilft, dann krieg ich immer ein Lächeln :D
      LG

      Löschen
  15. ich geb dir total recht! ich bin ja sowieso so ein ehrlicher mensch, ich würd mich das garnicht trauen irgendwie NACHZUMACHEN bzw es dann auch noch als meins auszugeben wo es doch offensiichtlich ist! find sowas zum kotzen. Überhaupt kein Anstand! Also mir wäre das echt zu peinlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man Jenna eyyyyyyyyyyyyyy dein blog und queens blog sind meine lieblingsblogs und jetzt kann ich dein nicht mehr sehen männoooooooo

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Queen die haben halt keine anderen Ideen die meisten Blogs sind halt strerbends langweilig........
      oder es gab Blogs die auch echt cool waren aber die haben dann aufgehört ;-(
      Du gibst dir echt immer mühe finde ich und deswegen guck ich auch gerne bei dir
      Knutschiiiiiiii

      Löschen
    4. Ich sehe das genau wie du Schatz, aber viele machen sich echt lächerlich! Ich finde du findest auch immer so geile Sachen bei Ebay hahah und wir sind richtige China Junkies! Aber wo ist dein Blog hin? Ich kann nicht mehr drauf und du warst mein lieblingsblog halllooo komm wieder oder liegt das Problem irgendwie bei mir oder Blogger?!

      Löschen
    5. hahahah ooh ILONa hahha ich liebe es wie du schreibst du hast das herz auf der zunge love it!

      Löschen
    6. Das herz auf der zunge hab ich ja auch noch nie gehröt was soll dat denn heißen??????? hahahahaha du nuss
      knutschi

      Löschen
    7. hahah schatz das heißt du sagst das was du willst und was du denkst ♥

      Löschen
    8. Ja so bin ich hahahaha hab dich doch vorher gewahnt nehme kein Blatt vor den Mund ;-)

      Löschen
    9. Ja das liebe ich ja an dir und ist auch gut so!

      Löschen
    10. Dankööööööö Schätzeken so ich bin mal weg wünsch euch ein schönes Wochenende!!!!!!! Knutscha hdl

      Löschen
  16. ich finde du übertreibst garkein Stück. Du gibst dir so sehr Mühe & dann "klaut" das jmd :S Ich finde es echt schade, dass diese Bloggerinnen sich nicht mal bedanken oder deinen Name erwähnen.

    Und zu deinem Kommi auf meinem Blog. Oh du bist ein Engel :) Wie unglaublich süß, kein Stück von Schleim :* hast mein herz getroffen. DANKE DANKE DANKE Süße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh freut mich voll das du dich gefreut hast aber es ist echt die wahrheit! ich liebe deinen Blog!

      Und freut mich auch das du das genau so siehst wie ich bezüglich meines Posts

      Löschen
  17. Da stimme ich dir voll & ganz zu!
    Ich schaue auch immer bei Ebay, denn da gibt es wirklich schöne sachen
    & das dann auch viel preiswerter als z.B in der Stadt!
    Außerdem ist teuer nicht gleich immer gut, meistens ist es nämlich genau umgekehrt.
    Bei den meisten Marken bezahlt man ja eh nur den Namen sozusagen!
    & dieser "Zickenkrieg" zwischen einigen Bloggerinnen finde ich echt dämlich,
    wenn einem ein Blog nicht gefällt soll er/sie es dabei belassen & den Blog nicht noch unnötig schlecht machen!
    Echt toller Eintrage meine Liebe!
    Lg beautiful-baabes.blogspot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. J genau so sehe ich das auch! Aber leider verstehen das nicht alle :/ Naja

      Löschen
  18. mano man 60 kommis hier its a new record hahaha geil wie alle hier abgehen ey^^ gefällt mir button feglt auf so blogs^^

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde du hast recht schliesslich machst du dir richtig arbeit damit diese ganzen sachen zu suchen, ohne dein blog hätte ich das alles nie gefunden :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe das ist ja süß :D Ich mache das gerne, denn ich sehe viele von hier als ''Freundinen'' und ich teile mit Freundinen gerne ♥

      Löschen
  20. Süße ich frage mich gerade ob ich das auch mal gemacht habe??? Aber nicht wenn ich wüsste und wenn war es ungewollt. Meistens verlinke ich nämlich die, wo ich es her habe, so wie dich immer.
    mausi ich gebe dir total Recht!! ich reg mich bei sowas auch auf! wo ist das Problem zu sagen, dass man es woanders gesehen hat?!
    Hmm aber manche sehen das anderst!!
    wirklich NO GO!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeeeiiin schatz dich nicht!!!!! Ich verlinke auch immer alle weißte novch dich hab ich auch verlinkt, obwohl ich die Uhr nicht bei dir gesehen habe, aber auch posten wollte ;)) Aber ich fands halt fair weil du sie vor mir gepostet hast ♥ Love u

      Löschen
    2. puuh da bin ich aber erleichtert :D!!! ja das mach ich auch.. ja das hättest auch nicht machen brauchen. aber ich fands trozdem sehr lieb von dir hab mich auch gefreut weil mein name aufdeinem blog stand und du tolle sachen über mein blog geschrieben hast :D *G*. mal ganz ehrlich hab mich schon voll cool gefühlt XD hahaha. aber wer freut sich da nicht wenn andere bloggerinen deinen blog toll finden :) oder nich?!
      ^^. Love u to²..
      wünsche dir noch einen schönen sonntag.

      Löschen
    3. Uii hahahahhaa ja das gefühl kenn ich seien wir doch mal ehrlich es ist genau so wie du gesagt hast, man fühlt sich echt gut in diesem Moment und es schmeichelt einem voll. und mir ist dadurch doch kein Arm ausgefallen, sondern ich hab mich umso mehr gefreut, dass ich einem anderen lieben Mädchen eine Freude bereiten konnte - warum gönnen das andere einem nicht?! Aber egal hihi ich hatte einen schönen Sonntag vielen Dank liebst hoffe du auch ♥

      Löschen
  21. Ich finde du hast Recht und es wäre schon fair, zu sagen woher man es gesehen hat, wenn man sich noch daran erinnert. Wenn man es vergessen hat, nicht schlimm, aber wenigstens nicht als seine Idee oder sowas ausgeben!
    Mach wieter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau Süße, du hast vollkommen Recht! Isdt nicht schlimm, man muss ja nicht den Namen von jemanden dick und fett markieren , aber wenigstens sagen ich habs auf einem anderen Blog gesehen oder so, ich finde das ist vollkommen in ordnung dann!

      Löschen
  22. Ich hasse so etwas wie die Pest. Und seitdem eine gewisse Person in meiner Familie mir mein hochzeitskleid weg geschnappt hat (was ja schon unter aller sau war) ohne es zumindest zu erwähnen das der Tipp von mir kam hasse ich so etwas noch mer. Vor allem verstehe ich solche Menschen nicht, da ich selbst auch immer sage wenn ich von jemandem einen guten Tipp bekommen habe. Weil ich es einfach fair finde und somit auch der Person meine Dankbarkeit ausspreche. Ich kann dich voll und ganz verstehen....:) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooohh O.o Was boooah das geht ja mal garnicht! Und dann noch Hochzeitskleid boooah sowas ist echt eklig, ich sag ja immer, Menschen gibts, die gibts Garnicht echt nicht zu fassen wie dreist und mit welchem Recht Leute handeln!!! Genau! ich sehe es genau wie du, es zeigt die Dankbarkeit und ist einfach fair! Danke für dein kommentar Hübsche!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...