Princess's ♥

Mittwoch, 16. Mai 2012

Leggings angekommen ♥

Huhu ihr Süßen,

ich hab mir ja vor paar Wochen 2 Leggings bestellt und Heute ist eine der beiden angekommen.
Ich finde sie voll schön und bin echt zufrieden.
Wollte sie euch kurz mal zeig.


Und wie findet ihr sie?
Der Preis war um die 4€.

31 Kommentare:

  1. Wow, die bestelle ich mir dann vielleicht auch... sieht hammer aus...

    AntwortenLöschen
  2. geil wie immer taste sister hahahaha

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. http://www.ebay.de/itm/280778971208?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

      Löschen
    2. danke welche größe hast du eig hose und leggins ?

      Löschen
    3. Also diese Leggings ist soweit ich das weiß einheitsgröße, aber sonst hab ich bei beiden 36

      Löschen
  4. Ich find die echt geil...mal was anderes und überhaupt nicht langweilig ;)

    AntwortenLöschen
  5. wooowwwww freu mich auf meine leggins .. du bist die beste ...

    AntwortenLöschen
  6. ein traum! du bist echt eine schnäppchenjägerin unglaublich das sie so günstig war..

    AntwortenLöschen
  7. oh ja haha mein Hobby :)) Ich hätte auch für den Preis nicht gedacht, dass sie so gut aussieht

    AntwortenLöschen
  8. hab mir die selbe bestellt bei ebay :D die is echt hammer ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja is sie wirklich hehe die sieht super aus ♥

      Löschen
    2. Hihi danke für deine Kommentare, hab mich sehr gefreut.
      Ich hab die Leggings von Ebay.
      Falls es dich interessiert hier der Link
      http://www.ebay.de/itm/280778971208?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

      Löschen
  9. Wie groß bist du eig. ? ( Wegen der Leggings ) Hübsche ♥

    AntwortenLöschen
  10. Sie ist toll, hab die gleiche :)

    AntwortenLöschen
  11. sitzt die denn richtig eng? habe genau die gleiche, nur von einem anderen anbieter und die ist wie ich finde recht locker, hängt mir meist wie ne baggy :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, nee bei mir sitzt sie wie angegossen, sogar nach dem waschen hmm vielleicht liegts echt am Anbieter oder am Material?!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...