Princess's ♥

Montag, 14. Mai 2012

DM Haul ♥

Hallo meine Lieben,
am Samstag waren wir in DM ein paar Sachen kaufen und wie ihr es bestimmt auch schon kennt, wird es immer mehr als benötigt - das war bei uns diesmal nicht anders!
Wollte euch mal zeigen was wir eingekauft haben.

DM Haul

 

Ich hab mir einfach mal diese Pure Skin Serie von Essence gekauft, da mir meine Freundin besonders die Freuchtigkeitscreme (erste von Links) empfolen hat.
Dann habe ich mir direkt die Wasch Creme, das Gesichtswasser und noch eine getönte Feuchtigkeitscreme für dunkle Haut gekauft. Jeder Artikel hat um die 2€ gekostet und hab heute kein Make up benutzt, sondern nur die getönte Creme und Puder und mir hats gefallen! Mein Mann meinte, es sicht sehr natürlich aus und lässt mein Gesicht matter und gleichmäßiger erscheinen. Also im Moment kann ich nur positives darüber berichten, aber habs ja auch erst einmal getestet! Berichte euch gerne weiter darüber! Aber für die, die ungern Make up benutzen, ist das das optimale, vorallem verstopft es nicht die Poren und lässt die Haut atmen.


Dann habe ich die Sebamed Body Lotion gekauft und ich kann sie echt nur weiterempfehlen. Für alle die, die sehr trockene Haut haben so wie ich, ist das die perfekte Lösung. ich benutze sie seit ca. 1 Jahr und bin begeistert. Preis ca. 9€, aber es lohnt sich echt, den Erfolg bemerkt ihr sofort!
Außerdem hab ich das Balea Duschpeeling mitgenommen für ca. 2€ und ne neue Zahnpasta Signal White Now! Mit Soforteffekt! Mal gucken obs stimmt?! Werde euch auch hier weiter darüber berichten!

Das Wars und die anderen Artikel, die ihr oben seht, sind für meinen Mann und erklären sich von selbst!

Hat jemand Erfahrung mit der Pure Skin Serie
oder benutzt jemand auch die Body Lotion von sebamed oder die Signal Zahnpast?!

Mich würden eure Meinungen sehr interessieren!


9 Kommentare:

  1. Die Pure Skin Serie benutze ich auch....bin total zufrieden damit, bis auf das meine Haut beim letzten mal ein bisschen nach der Anwendung der Maske gebrannt hat...
    Mein Einkauf sieht bei dm auch immer genau so aus....wir Suchtis^^

    Hab da nen kleinen Tip für dich auf meinem Blog...zum Thema dm, wenn du Lust hast kannst du ja mal vorbei schauen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir hat es meine Beste freundin empfohlen, davor habe ich das grüne zeug von balea benutzt, ich habe zwar keine Pickel, aber sie meinte es versorgt die haut super mit Feuchtigkeit! Und bei mir hats von diesen Grünen Produkten auf der Haut gebrannt! Oh man...
      Ja gucke mal auf deinem Blog!

      Löschen
  2. Die Zahnpasta will ich auch noch haben, ne Freundin hat weiße Zähne und benutzt die.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe sie jetzt 3Tage benutzt und sie ist echt gut, auch wenn der whitening effekt nur optisch ist!

      Löschen
  3. Hey Süße, bei mir läuft zurzeit ein Gewinnspiel ich würde mich freuen wenn du mit machst :*

    karakediii.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ohhh also ich kann dir die creme von essence auch nur empfehlen meine haut ist auch viel besser geworden ..sonst muss ich sagen hast du dir tolle sachen geholt wasmann halt brauch colgate finde ich auch super die andere habe ich noch nicht probiert.. die handseife finde ich auch sehr lecker hihih . ich benutze auch immer einwegrasiera ist das beste .. lg süsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, aber colgate ist für meinen Mann, mich hat die von signal echt überzeugt! Sie macht deine zähne sofort weißer, auch wenn das nur optisch ist hihi

      Löschen
  5. Hey wirklich schöner Blog!! Ich habe die pure skin Serie leider überhaupt nicht vertragen, rote Flecken waren bei mir das Ergebnis. Aber ich bin da meist eh etwas anfällig :-) Liebe Grüße

    labellestyleandmakeupbook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich das er dir gefällt ♥ Ja ich werde sie jetzt auch testen, weil habe auch ständig probleme mit meiner haut - juckreiz etc. aber mal schauen ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...