Princess's ♥

Freitag, 11. Mai 2012

Mittagessen ♥

Huhu Ladies,

melde mich nur ganz kurz, um euch zu zeigen was es heute bei uns zum Mittag gibt.
Also es ist nicht besonderes, aber eindeutig eins meiner Lieblingsgerichte!
Nudeln mit Blognese Soße


Zutaten:
  • 500g Rinderhack
  • 2 Zwiebeln
  • 2 Möhren
  • 3 Champignons
  • evtl. Paprika
  •  Knoblauchzehe
  • Tomatenmark
  • Passierte Tomaten
Zubereitung:
Zwiebeln in etwas Öl anbraten, dann das Hackfleisch dazu geben und ebenfalls mitbraten.
Möhren klein hacken oder reiben und dazu geben, genau so wie die Knoblauchzehe. Anschließend Champignons fein schneiden und ebenfalls untermischen ( man kann auch Paprika rein tun, hatte ich jedoch nicht da). Am Ende Tomtanemark oder passierte Tomaten hinzufügen, alles mit etwas Gemüse - bzw. Fleischbrühe abschmecken, salzen und pfeffern. ca. 10 min köcheln und FERTIG! (Ich habe da noch scharfes Paprikapulver reingetan, denn wir mögens pikant, aber das ist ja Geschmacksache :D )
In der zwischenzeit die Nudeln kochen ;)

Mögt ihr auch so gerne Nudeln?


Kommentare:

  1. Ich liebe Nudeln abgöttisch :D Am liebsten würde ich jeden Tag Pasta essen, in allen Farben und Variationen. Miamm <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch total! Und sie schmecken immer gut, geht schnell und man kann nichts falsch machen!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich auch!!! Vorallem kann man sie immer anders zubereiten und sie schmecken immer!

      Löschen
  3. Gab es gestern bei uns auch nur ohne Fleisch mit Gemüse.. hihi.. hdl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahhaha aber ich hoffe ohne FIX! xD hahha

      Löschen
  4. Ich bzw wir essen auch viel Nudeln mein Mann ist ja schließlich Italiener und liebt Nudeln früher als qwir noch bei seiner Mama gelebt habn haben wir jedne Tag Nudeln gegessen in allen Variationen da ist das normal die essen das jeden Tag heute noch ;-)
    Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja haha ich hab auch ne Italienische Freundin und da gabs auch immer nudeln, haben die eig. andere Gerichte außer Pasta und Pizza?! hahha

      Löschen
    2. Ja klar darling bei denen is das ja nur eine Vorspeise danach kommt Fleisch mit irgent welchen Beilagen und danach Nachtisch yami yam

      Löschen
  5. Antworten
    1. ja total und diesmal ohne Eckeltüte hahahha ♥ ;)

      Löschen
  6. danke fürs rezept :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...