Princess's ♥

Freitag, 25. Mai 2012

Post ist da ♥

Hallo ihr Süßen,

wollte euch mal zeigen, was heute angekommen ist!
Habe eine Strumpfhose und eine Leggings aus China erhalten.
Finde beide sehr schön und teilweise besser als auf den Bildern im Internet!

So sahen sie auf den Bildern aus



Und so sehen sie angezogen aus


        (Preis: ca. 4€ hier LINK)        (Preis: ca. 2€ hier LINK)


Beide habe ich aus China und bestellt bei Ebay.


Wie gefallen sie euch?
Denke werde die schwarz-weiße nheute zum Outfit kombinieren ;)

28 Kommentare:

  1. her mit den links die schwarze ist geil die hol ich mir auch welche größe istdas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ich glaube das ist einheitsgröße steht keine größe habe den post editiert steht jetzt der Link hihi knutscha meine liebe ♥

      Löschen
  2. die sehen echt toll aus:) vor allem die schwarz weiße mal was anderes:*

    AntwortenLöschen
  3. Hi, mir gefallen die Strumpfhosen sehr gut, wie viel hast Du ungefähr für das Porto und die Verpackung bezahlt, wenn ich Dich das fragen darf.

    Liebe Grüsse:-)

    Orianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versand unso ist alles kostenlos :) lg jenny

      Löschen
    2. Also meist sind die sachen aus china versandkostenfrei, aber man muss ca. 4 wochen augf sie warten, das ist der nachteil, aber habe für beide Teile kein versand bezahlt! LG

      Löschen
  4. Ich persönlich ziehe solche Strumpfhosen nicht an, weil ich mit meiner Figur bzw. mit meinen Beinen (der Rest stimmt :D) nicht so zufrieden bin (durchs Leistungsschwimmen bekommt man halt ziemlich kräftige Beine ^^).. aber an dir sieht es echt schick aus! Steht dir super!! :-) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, habe früher fußball und kickboxen gemacht, deswegen weiß ich wovon du redest, war bei mir auch ne zeit lang so...mittlerweile ist alles weg hihi.

      Löschen
  5. Die Strumpfhose ist voll schön, ich glaub die bestell ich mir auch :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja super, das probiere ich auch aus - Danke für Deine Antwort:-)

    Liebe Grüsse

    Orianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne ich versuche jedem zu antworten auch wenns nur ein danke ist hehe wünsche dir ein schönes wochenende

      Löschen
  7. Richtig schön ;) Besonders die Recht gefällt mir, aber ich könnte es nicht über Herz bringen sie anzuziehen da ich Angst hätte sie kaputt zu machen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha das kenn ich aber ich finde bei 2€ ist es nicht schade haha hab sie mir 2 mal bestellt ;) aber ich denke auch immer so

      Löschen
  8. also die linke ist nicht so mein fall aber die andere ist topppp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ich weiß, haste ja gesagt, aber ich denke wenn man sie irgendwie gut kombiniert ist es auf jeden Fall ein Hingucker :)) Love u

      Löschen
    2. das könnte gut sein du bist ja sowieso ein hin gucker liebes

      Löschen
  9. Mir gefällt die Strumpfhose besonderst :)

    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja, mir auch aber denke sie wird schnell kaputt gehen - naja für den preis ist es auch nicht schade wenn sie nur einen Abend hält hehe

      Löschen
  10. Wie geil das aussieht, hast du nen Glück... und die Quali ist auch gut>?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also von der Strumpfhose hab ich genau das erwartet, aber die andere ist eine nicht soo gute quali, eher so wie ein Badeanzug stoff hahah wusste jetzt nicht wie ichs anders umschreiben soll hihi aber angezogen sieht sie trotzdem gut aus und für den Preis ist ganz ok

      Löschen
  11. die sehen toll aus, vorallem die schwarz weiße. wie lang hat bei dir denn das shipping gedauert? ich warte nun schon fast 2 monate auf meine leggins aus china :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich würde sagen ca. 4 Wochen + -
      Warte auf einige artikel aus china auch so lange -.-
      würde sie anschreiben und eventuell kriegste dein geld wieder weil eigentlich dauert es nur bis ca. 5 Wochen wenns dann immer noch nicht da ist würde ich das schreiben. Ich denke du hast per paypal bezahlt und dann kriegste direkt das geld wieder und sollte sie doch iwann ankommen umso besser hihi aber 2 Monate ist echt lang!

      Löschen
  12. Deine Figur ist ein Traum <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...