Princess's ♥

Dienstag, 15. Mai 2012

Langeweile macht sich breit ♥

Hallo ihr Lieben,

eigentlich hab ich mir vorgenommen keine Diskussionen auf meinem Blog zu führen, aber so langsam platzt mir echt der Kragen!
Ich finde es echt so langweilig und nervig, das ich auf den meisten Blogs ständig das selbe lese!
Boah echt das geht mal garnicht...Am Anfang dachte ich es wäre Zufall,
aber als sich das ganze jetzt zum X. Mal wiederholt, dachte ich ich sprech es mal an!
Merkt ihr, dass viele Bloggerinnen ständig die selben Themen durchkauen und man garkein Bock mehr hat noch zu lesen, weil man sowieso schon anhand der Überschrift weiß,
dass es schon wieder das selbe ist wie auf dem Blog davor?!

Versteht ihr was ich meine?

Ich gebe euch mal ein paar Beispiele für die, denen es möglicherweise noch nicht aufgefallen ist.
Als ich mit dem Bloggen angefangen habe (Februar 12) und das erste Mal angefangen habe auch andere Blogs zu lesen, ist mir aufgefallen, dass die Hälfte der Bloggerinnen im Diät-Wahn waren!
Jeder wollte hier und da ein paar Kilos los werden und da hatte jeder irgendwelche Problemzonen und das schrecklichste fand ich, dass einige dann noch so Traumvorstellungen von 50kg oder sogar noch weniger hatten bei einer Körpergröße von 1,70 und mehr. Da könnte ich echt ausrasten wenn ich so was lese
- Hallo aufwachen in welcher Welt lebt ihr?
Wann lernt ihr euch so zu akzeptieren wie ihr seid und euch zu lieben?!
Klar wenn man etwas zuviel auf den Rippen hat ist es überhaupt nicht schlimm, wenn man das ein oder andere Kilo abnehmen will um sich einfach wohler zu fühlen, aber man muss ja nicht übertreiben! Einige waren dann noch stolz drauf und haben geschrieben:  
''Ich bin so happy, habe heute garnichts gegessen'' 
und so Sachen.
Meint ihr ihr tut eurem Körper was gutes? Ganz im Gegenteil! Dieses Kalorien zählen und sich abmagern ist doch vollig übertrieben. Naja aber muss jeder selber wissen, dass ist ja nur meine Meinung, aber das war das erste, das mich wirklich genervt hat - extrem sogar!

Dannach kam die Phase wo irgendwie jeder seine Haarfarbe oder Frisur verändern wollte.
Und ständig wurde 1000 mal auf allen Blogs gefragt: was steht mir besser das oder das, oder doch das?!
Ok ich würde euch auch fragen was mir besser stehen würde, aber was mich am meisten genervt hat, war das alle plötzlich entweder von schwarz auf Platin wollten oder genau andersrum von Platin auf dunkler und meistens dunkel Blond. Ich kann garnicht mehr zählen wie oft ich diese Bilder gesehen habe:

 
(Christina Milan)                                                 (Isabelle Stromberg)

Wisst ihr was ich meine?
Echt fällt denn einem nichts ''eigenes'' ein?!

So das war aber noch lange nicht alles hihi....
Dann waren - und sind es noch bis jetzt alle bessesen von Kissie und bloggen ständig Bilder von ihr und sagen ja alle wie toll sie sie finden usw. und dort ist wieder mein Problem, warum muss man unbedingt jedes mal das selbe posten und besonders ständig dieses Bild:


Echt es nervt nur noch. Wobei ich finde Kissie eigentlich ganz hübsch, aber muss man gleich so übertreiben?!

So als nächstes kamen die Schönheitsops - Ohh Gott da hab ich mich am meisten aufgeregt!
Fast Jeder hat darüber geschrieben und fast alle hatten auch noch einen ähnlichen Text.
Bei den meisten gings um Valeria Lukyanova - die russische Barbie oder um Sophie Wollersheim.
Meistens aber um Valeria, die lebende Barbie und schon wieder gabs immer ein und das selbe Bild zu sehen auf fast jedem Blog.


Ich kanns echt nicht mehr sehen. Vorallem jeder hat so getan, als ob er das als erstes ''entdeckt'' hat und obwohl 1000 andere vor einem das Bild schon gesehen haben, haben sie immer so geschrieben: 
''schaut mal was ich gerade gefunden habe....!'' 
-.- Da haben mir echt die Worte gefehlt!!!

Und das war immernoch nicht alles, als nächstes nach den Schönheitsop's kam das Thema Magersucht oder Magerwahn wie auch immer. Leute ich sag euch ehrlich ich hab das auf soo vielen Blogs gesehen, es war einfach zu viel! Ich hatte schon garkein Bock mir das jedesmal durch zu lesen und hab einfach nur noch den Kopf geschüttelt, denn wir wissen ja alle das es krasse Beispiele für Magersucht etc. gibt und das das eine ernst zu nehmende Krankheit ist usw. Aber das witzige ist, das genau die, die jetzt über Magersucht schreiben, vor kurzem noch über ihre Diät geschrieben haben und Kissie usw. als Vorbild gebloggt haben hahahhahahahah und jetzt Kissie als Vorbild für Magersucht nehmen. Fast jeder der darüber geschrieben hat hat wieder irgendein Foto von Kissie im Bikini gepostet!
Oh man es ist einfach nur noch peinlich und lächerlich - ich finde wenn man keine eigenen Themen und Ideen hat, sollte man das Bloggen lassen!!! - Bitte fühlt euch keineswegs angegriffen oder so das ist nur meine Meinung und klar kann es sein, dass die ein oder andere Bloggerin echt vor hatte etwas über Magersucht zu Bloggen und plötztlich war es Thema nr. 1, mir ist es auch schon so oft passiert, dass ich etwas schreiben wollte und plötlich sah ich es auf einem anderen Blog - Aber dann hab ich es meistens erst garnicht gepostet, denn es ist doch total doof und langweilig ständig für alle das selbe zu lesen und seien wir mal ehrlich fast jeder Blog hat die selben Leser - Ihr könnt jetzt nicht sagen: 
''Ich hab es aber für meine Leser gebloggt.''  
oder so - Naja irgendwie ist das Thema Magerwahn aber immernoch auf manchen Blogs ein Diskussionsthema obwohl es jetzt ca. ne Woche her ist, dass voll viele darüber geschrieben haben!

Und zu guter letzt das neuste und nervigste Thema von allen:

BLOG-ZUG!

Seit 2-3 Tagen Lese ich es echt überall auf jedem Blog.
Alle schreiben darüber und betteln regelrecht um Klicks, das ganze sieht dann so aus:
''Bitte Bitte klick auf diesen Link, das ist mein Blog-Zug Link und ihr könnt auch neue Leser und Besucher für euren Blog bekommen usw.''

Oh Leute ist das denn jetzt wirklich euer Ernst?!
Mancht ihr euren Blog echt nur wegen der Besucherzahl oder der Unmassen an Lesern?!
Also sowas finde ich irgendwie armseelig, dass ist ein richtiges Portal für Leute die nach Anerkennung unter den Bloggern suchen und gerne so 500 Leser und mehr haben wollen.
Klar wer wünscht sich das nicht? 
Es ist auch überhaupt nicht schlimm da auf der Seite, ich finde sie selber ganz gut, dadurch hab ich den ein oder anderen Blog entdeckt, den ich sonst wohl nicht gefunden hätte. Aber einige bezahlen dort ja sogar dafür und als ich das gesehen habe musste ich echt Lachen?! Auf gut deutsch heißt es ja dann
 - LESER KAUFEN -
 oder sehe ich das falsch? Und das geht ja mal garnicht!!!

Oh man naja ihr Lieben, es würde mich sehr interessieren, was ihr dazu sagt oder wie ihr dazu steht und ob euch das auch so nervt wie mich?!

Was hat euch am meisten genervt oder findet ihr das eigentlich ok?

Bitte, keiner soll sich angesprochen fühlen, ich meine es auf keinen auf jemanden alleine bezogen oder habe es irgendwie böse gemeint, es ist einfach nur so, dass es mich genervt hat und ich auf meinem Blog meinem Frust bisschen Luft gemacht habe.


Kommentare:

  1. hahah wie recht du hast :D es nervt mich auch immmmer das gleiche zu lesen. viele haben einfach keine eigenen ideen mehr -.-
    wie z.b als ich das mit "a new kind of beauty" geschrieben hatte. weil es grad auf RTL2 kam. habe ich tage später auf X blogs genau den gleichen bzw ähnlichen bericht gelesen. Und dann hiess es: guck mal was ich gesehen habe blabla.. aber davor schön bei meinem Eintrag kommentieren jaa :D -.-
    Und mit dem Blog-Zug nervt auch. Warum extra einen Eintrag darüber bloggen.. Der link ist doch eh nur ein paar Sekunden gültig. Und die, die noch bezahlen um Leser zu kriegen versteh ich auch nicht.. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahha genau das hab ich oben noch vergessen zu schreiben, ich hab es auch zuerst auf deinem Blog gesehen und dann wie ein Lauffeuer wurde aus auf X anderen Blogs verbreitet hahaha ja das kenn ich nur zu gut!

      Löschen
  2. Kann doch jeder machen wie er will! Ich folge nicht Gott und der Welt und sehe dadurch nicht bei jedem das Selbe...

    Wenn es den Bloggerinnen nunmal wichtig ist darüber zu posten...na mein Gott!

    Es gibt sicherlich auch welche, die nicht ständig sehen wollen was zum Mittag gegessen wird oder was für Fakesachen es bei ebay gibt... xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah ooh man, aber mit genau sowas hab ich ja gerechnet -.- aber egal jeder hat ja seine meinung! Du siehst es vielleicht nicht, aber ich sehe es und es nervt mich ich hab ja über meine und nicht deine Meinung geschrieben! Ja ich sag auch nichts wenn es denen wichtig ist, sollen sie doch machen, aber muss es echt wirklich jeder schreiben?! Ich weiß es nicht, lese deinen Blog ja nicht, aber denke warscheinlich haste selber über das ein oder andere Thema von oben gebloggt, sodass du dich jetzt angegriffen fühlst, was du aber nicht brauchst! Und falls du mal die anderen Kommis ließt merkst du das ich wohl nicht die einzige bin, die so denkt! Und die die nicht sehen wollen, was ich bestelle oder was ich esse, müssen ja nicht auf meinen Blog gehen, außerdem richte ich meine Artikelwünsche nach meinen Lesern und genau die haben mich darum gebeten, also fand ich das ende von deinem Kommi einfach unnötig hihi aber naja wünsche dir noch eine sehr schöne Woche liebe Sanni xD

      Löschen
    2. Nee du, ich habe über keines dieser Themen gepostet...also fühle ich mich auch nicht angegriffen!

      Eindeutiges Zeichen, dass du zu vielen Bloggerinnen folgst! xD Ich lösche oft wieder welche, wenn sie mich nicht mehr interessieren oder nie auf irgendwelche Kommentare antworten...

      Ich hab auch nur meine Meinung geschreiben. Und deinen letzten Satz hättest du dir auch sparen können, denn dieser ist bestimmt nicht so gemeint wie er da steht liebe QueenLaya...! ^.^

      Löschen
    3. Aso, dann gehörst du halt nicht dazu, aber du hast so geschrieben, als ob du dich angegriffen fühltest sorry!
      Ich will mich auch hier nicht mit dir anzicken oder unnötig ''streiten'', aber wo ich dir recht geben muss ist, villeicht sollte ich echt mal meine Blogliste ausmisten! Danke für den Tip hihi ♥ Und ich meinte meinen letzten Satz echt ernst, wollte die situation bisschen auflockern und jeder hat ja seine meinung, deswegen bist du oder ich nicht schlecht, oder nur weil du deine meinung gesagt hast, muss ich dich ja nicht hassen, deswegen wollte ich am ende noch mal nett sein :))

      Löschen
    4. Gut...hätten wir das also auch geklärt! xD

      Löschen
  3. genauso sehe ich das auch. ich hasse es einfach jedes mal die selben biler und texte zulesen.die meisten bloggerinnen sind garnicht kreativ und kopieren , kopieren & kopieren!

    echt schade. :**
    Stylingqueen-amalia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja da haste echt recht! ♥ Aber naja hoffe es wird sich bald mal was ändern!

      Löschen
  4. Du sprichst mir praktisch aus der Seele...das ganze geht mir auch seit Tagen durch den Kopf...es nervt einfach! Was bin ich froh das ich noch über keines dieser Themen geschrieben habe...aber warum auch, ich mein der erste oder zweite Artikel ist ja noch okay aber ein Thema aber wenn mann dann 10 mal das selbe in seiner Leseliste hat nervt es echt...man könnte ja auch einfach unter diesen Artikeln seine Meinung äußern-.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch noch über keines dieser Themen gebloggt! Genau ich habe auch gedacht hää warum schreiben die nicht einfach ihre Meinung unter den Artikel, naja schade! LG und eine schöne Woche liebe Conny ♥

      Löschen
  5. Wie krass du recht hast einfach haha♥
    Genial

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber weißt du das neuste?!
      Vor einigen Wochen habe ich bei dir den Artikel über Courtney Stodden gelesen und fand ihn total toll, aber jetzt kopieren die den alle -.- oh man

      Löschen
    2. Neeee oder ja habe das gestern auch auf einen bekannten blog gelesen! Lächerlich hahaha

      Löschen
  6. Hi süße
    ich gebe dir so Recht deswegen les ich auch noch kaum Blogs es sind echt nur noch 4-5 die ich mal durch schaue ich muss sagen ich finde kissie überhaupt nicht hübsch weder das Gesicht noch die Figur aber ist ja Geschmackssache............
    Knutschi lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da haste recht! Ok ich finde sie jetzt geschminkt ganz in odrnung auch ihr Style ist ganz schön, aber hast du sie schon mal ungeschminkt gesehen? Wüüüürgg baahh google das mal! ♥ Kusssi Maus

      Löschen
    2. Ja habe ich geschminkt finde ich sie auch nicht toll naja.......... ja ihr Style ist ganz cool

      Löschen
  7. Ich teile ganz deine Meinung, nur ich selbst habe auch über fast all die Themen gebloggt und frage mich gerade, ob ich auch dazu gehöre...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee Süße, es war überhaupt nichts gegen dich, ich weiß das du auch über vieler dieser Themen geschrieben hast, das ist auch gut und deine Artikel waren toll. Du hast es aber als einer der ersten geschrieben weißte wie ichs meine? - Ich hab in meinem Artikel über die Leute geschrieben, die es dann noch wochenlang schreiben, obwohl es auf schon X Blogs davor geschrieben stand?! ♥

      Löschen
  8. Danke danke danke für diesen Post! Das hatte auch ich sein können die diesen Text verfasst hat... Ich bin auch genervt von den gleichen Themen, ich blogge lieber ein Thema alle 3 tag als ein Thema was 40 mal durch gekaut wurde! Dann kann ich auch gleich Texte kopieren.. Jeder kennt kissie und Co und ihre Bilder... Das betteln um Leser ist Quatsch da habe ich auch lieber meine paar die dann auch wirklich lesen..bloggen ist kein Wettbewerb sondern ein Hobby das dem Schreiber Spaß bringen sollte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh Liebes wie recht du hast!!! Genau so sehe ich es auch, aber viele sehen das Bloggen wirklich wie du sagst um einen Wettbewerb nach lesern und Anerkennung unter den Bloggerinnen - einfach schwachsinnig! Für mich ist mein Blog so ne art Tagebuch, einfach mein Hobby in meiner Freizeit und mir macht es hier mehr Spaß Leuten u antworten, als auf irgendwelchen Chatportalen ♥

      Löschen
  9. Hallo meine Liebe :)
    Also zunächst einmal finde ich es total klasse, dass du solche Probleme ansprichst. Mir ist es leider auch schon aufgefallen, dass viele Blogs einfach immer die gleichen Themen behandeln, und bei einigen, die du oben aufgezählt hast war es wirklich frappant. Ich denke schon, dass ein Wiederholen ähnlicher Themen unumgänglich ist, passiert mir bestimmt auch oft, dass ich etwas aufgreife wovon vor mir bereits ein anderes Mädchen geschrieben hat. Trotzdem beziehen einige Blogs sich nur auf "wiedergekautes" Material, im Moment schreiben ja alle über Courtney Stodden, diese 17-jährige, die einen älteren Mann geheiratet hat und in der Welt rumläuft wie das letzte Flittchen.
    Dann diese Blog-Zug Sache, ich weiss wirklich nicht was ich davon halten soll. Ich war bisher zwei Mal auf der Seite, habe auch ganz ganz tolle Blogs da gefunden, aber ich habe trotzdem beschlossen, da nicht mehr zu surfen. Mir ist es eigentlich egal, ob ich neue Leser erhalte oder nicht, dazu habe ich meinen Blog nicht eröffnet. Ich verstehe auch nicht, warum andere Mädchen so viel Wert darauf legen, im Endeffekt bringt es ja keinem etwas? Ausser ein bisschen falscher "Ruhm"...

    Okay, jetzt wurde es doch wieder ein Roman, an dieser Stelle breche ich dann lieber ab ;) Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahah ja das mit dem Roman passiert mir auch sehr oft, aber es ist wirklich so ein Thema, das wohl schon vielen aufgefallen ist. Und du hast recht, das neuste thema ist jetzt diese Courtney S., einfach schlimm - Naja :/ Ich finde Blog-zug auch cool, wegen den tollen Blogs, die man sonst warscheinlich nicht entdeckt hätte, aber ich hab auch beschlossen dort nicht mehr all zu oft zu sein. Du hast dein Kommentar super geschrieben, ich bin genau deiner Meinung und finde deinen Blog super!

      Löschen
    2. Danke du Süsse <3 du hast aber auch einen ganz tollen Blog :)

      Löschen
  10. Genau meine Meinung!!! Toll geschrieben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hübsche, aber es ist ja echt so!

      Löschen
  11. Ohhhhhhh das ist genau das was ich als leser immer denke genau aus diesem Grund liebe ich deinem Blog weil wen ich sonst so durch gucke finde ich aber genau diese Thema wirklich genau das tausend mal wo anders ich dachte immer merkt das kein anderer vor allem so als leser schreibt Mann ja ein Kommi haha ich konnte 1 mal was schreiben u überall einfügen . es kann ja passieren das zwei was ähnliches schreiben aber es sind ja nicht nur 2 blogs hahaha das Foto mit den haaren habe ich auch auf sehr vielen blogs gesehen genauso wie kissies ohh ihr neuer style hahaha u magerw u jeder macht Diät.u das mit der russin war glaube die letzten 3Wochen Thema u jetzt Blogger Zug hahahaha. Mir ist aber noch was aufgefallen das oft einer z.b ein Armband. Oder so Sachen postet u auf einmal alle ich z.b habe dein post gelesen mit der Tasche u Armband u habe mir das auch gekauft das ja der sin aber muss ich deswegen das so verkaufen als ob ich das Grade indeckt habe u mir bestelle hahaha. Ich könnte ja schreiben ich war Grade bei Queen laya auf dem Blog u habe so eine geile Tasche gesehen u sie gleich bestellt. Naja Julia ich finde es toll das du dieses Thema angesprochen hast u du nicht über das schreibst was andere schreiben mach bitte weiter so das macht dich zu was besonderen u ich denke bald werden mehr Leser deinen Blog finden u dich hoffentlich so mögen wie du bist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii Danke Engelschen, dass hast du echt super nett gesagt! Love u ♥

      Löschen
  12. Liebe Laya, dane für Deinen interessanten Beitrag. Mir ist das alles zwar nicht so aufgefallen, aber da ich noch neu in der "Blogosphere" bin, finde ich diese Mechanismen und "Gesetze" sowieso alle interessant *lern*. Diese Buhlerei um Leser verstehe ich allerdings auch nicht so recht. Ich mein, wozu soll ich jemanden bitten, meinem Blog zu folgen, wenn ihn (bzw. sie) meine Texte und Themen überhaupt nicht interessieren? Bringt's doch nicht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau ich mag es auch nicht, wenn jemand schreibt:
      lust auf gegenseitiges Folgen?!
      Ich meine ich verfolge doch keinen Blog, nur weil ich dann auch eine Leserin dazu bekomme! Ich folge nur Blogs, wo mich dir Themen und Beiträge auch wirklich interessieren!

      Löschen
  13. hallo liebes, ich habe selber leider keinen blog, daher möchte ich mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen - allerings sprichst du mir aus der seele! ich bin ein stiller leser und hab mir das ein oder andere mal genau das selbe gedacht. dein blog ist dagegen eine gelungene abwechslung! (daher ein riesen kompliment an dich) er ist facettenreich, wie eine bunte tüte. mode, beauty, familienleben, rezepte - noch dazu kommt deine herzliche art, die man förmlich rausliest.

    bleib so wie du bist! ich werde dir ein treuer lesen sein & mit diesem beitrag hast du dir unzählig mehr sympathie-punkte verdient, wie ohne hin schon!

    viele liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oohhh vielen vielen Dank Liebes, hab mich voll gefreut sowas zu lesen uiii ich bin gerade voll glücklich und du hast mir ein Lächeln gezaubert hihi

      Löschen
  14. Ist auch so..also ich mach die Scheiße nicht mit! -.-*

    Guter Beitrag,Liebes! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße, es hat mir so auf der Zunge gelegen und ich musste es schreiben!

      Löschen
  15. keiner wird gezwungen, diese Themen zu lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ja das ist ja das beste, keiner hat überhaupt bock das zu lesen! Ich lese sowas schon lange nicht! gucke worum es geht und klicke auf X weil es schon wieder das selbe ist wie auf 100 Blogs davor!

      Löschen
  16. TOLLER POST!!!!!!

    bin genau deiner Meinung!

    ...und eine neue Leserin hast auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank, freu mich voll Liebes ♥
      Ja es hat mir so auf der Seele gebrannt hahaha

      Löschen
  17. witziger post irgendwie, weil mir das so noch nie aufgefallen ist ... aber wer zum teufel ist kissie?!? o.O glg aus wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du musst mal echt drauf achten, viele Bloggerinnen posten oft fast das selbe! Und kissie ist ne bekannte bloggerin ausm ausland

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...