Princess's ♥

Dienstag, 29. Mai 2012

Hello Kitty Uhr ist da ♥

So nachdem die weiße Hello Kitty Uhr bereits angekommen ist,
ist Heute auch die Pinke (eher so ein Pink - Rot) angekommen. 
ich finde sie ebenso schön wie die weiße, wobei ich denke ich werde die weiße öfter anziehen als diese hier.

Sie ist nach über einem Monat endlich angekommen und ich freue mich.

So siehts sie aus




Wie findet ihr sie?
Falls ihr euch sie auch holen wollt, hier der LINK.
Der Preis liegt bei ca. 2€

Es gibts sie auch noch in weiteren Farben.


17 Kommentare:

  1. Meine beiden Hello Kitty Uhren sind nach 16 Tagen angekommen.
    Haben die deine nicht zusammen in einen Umschlag gepackt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, das hat mich ja auch so gewundert! Meine weiße ist total schnell gekommen auch so 11 Tage, aber die hat richtig auf sich warten lassen!!! Oh man :( Habe mir zuerst gedacht, die haben das vielleicht wegen dem Zoll gemacht - ah keine ahnung!

      Löschen
  2. Für mich wären die nicht aber zu dir passen die irgendwie ganz toll:-)

    AntwortenLöschen
  3. Trage ja zurzeit eher Gold und Türkis liebe ich richtig, kaufe ich mir gleich, danke dir Maus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Süße ♥ Für den Preis finde ich es mehr als in Ordnung ♥

      Löschen
  4. ach du hast die Pink rote bestellt dachte du hast die selbe wie ich bestellt (rosa) aber ich muss sagen die gefällt mir auch
    ich glaub die muss ich mir auch bestellen :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder die Türkis-Goldene sieht ja auch mal hammer aus und es gibt noch schwarz-gold sieht man nur nicht aufm Bild! Ich finde für um die 2€ Super!

      Löschen
    2. ja habs gesehn ich glaub ich bestell mir die schwarz-gold,türkise und die pink-rot :D villt noch die weisse haha einfach alle ich find die echt hammer und die passen auch zu jedem Outfit♥

      Löschen
    3. haha ja und wenn du alle bestellst bezahlst du gerade mal 10€ hahaha wo gibts 5 Uhren für 10€ xD

      Löschen
    4. ja das stimmt xD für denn preis kann man nichts sagen und meine ist jetzt schon 3 monate alt und noch ganz UND die tut noch xD alle steine drin uhr läuft TOP TOP TOP...:D

      Löschen
    5. Ja genau meine ca. 3 Wochen hahaha aber genau so Top ♥ Knutschaaa meine Liebe

      Löschen
  5. oh wie schöööön <3 aber iwie traue ich mich nicht aus China zu bestellen :S
    Dein Blog gefällt mir soo gut... wird langsam zu meinem Lieblingsblog :$

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OOhh das lese ich doch gerne du hast mir ein lächeln gezaubert!
      Aber eig. brauchst du keine angst zu haben - ich bestelle da immer und bis jetzt seit ca. 2 Jahren nie was schief gelaufen. Probiers einfach ich meine die uhr kostet 2 euro verliehren wirst du nichts.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...