Princess's ♥

Sonntag, 6. Mai 2012

Altes Zimmer ♥

Huhu ihr Süßen,
ich bin totaler Fan von Louis Vuitton & Chanel.
Zwar kann ich mir die Sachen nicht wirklich leisten, aber das Design hats mir total angetan - und wozu auch Tausende von Euros ausgeben, für Sachen die es auch billiger gibt, ich denke sowieso, dass man über 80% nur den Namen bezahlt und nicht das Produkt.

Naja auf jeden Fall wollte ich euch mal zeigen, wie ich mein Jugendzimmer gestrichen hatte, als ich noch bei meiner Mama gewohnt habe.
Mittlerweile hab ich ja ne eigene Wohnung und deswegen musste ich meine geliebtes Zimmer aufgeben :((

So sah es aus:


Bitte nicht die Unordnung betrachten haha! 
(Das war mal wieder so ein Tag, wo ich nicht wusste was ich anziehen soll xD).
Auf diesem Foto war ich 16, deswegen auch das C. Ronaldo poster an der Wand, ich mag ihn zwar immer noch sehr, aber habe keine Poster mehr hehe , weil mein Mann ihn überhaupt nicht leiden kann -.- !

Naja wie findet ihr es?
Ich kann euch sagen, es hat Stunden gedauert, das so hinzukriegen.
Ich hab zuerst aus Pappe die verschiedenen Muster ausgeschnitten, dann mit Bleistift an die Wand übertragen und anschließen ausgemalt mit roter Farbe. Man kann es auch einfach auf die Vorlage tupfen, aber ich finde das immer so unsauber, naja jeder wie er es mag.




Kommentare:

  1. Also wer dann nach mein umzug vorbei kommt u mir bei mein Schlafzimmer hilft mit mein versace Muster.. u momo kann tragen mit o hihi bist ja voll süß gewesen früher u du hast das toll gemacht kussi meine kleine. U dein po uiii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha du verrückte aber ich mache das sogar sehr sehr gerneee!
      mein poo -.- haha. küSSSSSSSEEE ZURÜCK!!! I LOVE U

      Löschen
  2. total geil!! man ey schade dass du so weit weg wohnst süße -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke hihi :*
      Jaaa das denke ich auch immer wenn ich deinen Blog angucke hihi, du bist einfach Hammer!!! Wir mit unseren Baby hehe.

      Löschen
  3. Du hast so eine ähnlichkeit mit meiner schwägerin und ihr seid auch noch gleich alt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt hehe, nicht das ich deine Schwägerin bin heheh Spaß :*

      Löschen
  4. Sieht echt toll aus mit dem LV Muster an der Wand,
    ich glaube würde das nicht so gut hinbekommen wie du ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe diese Zeichen, aber denke schon, einfach auf Pappe irgendein Muster aufmalen ausschneiden und dann an die wand halten und mit bleistift ummalen. fertig! :D

      Löschen
  5. Da gebe ich dir recht, bezahlt wird nur der Name.
    Aber sah echt gut aus dein Zimmer.

    http://debbifashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Süße ;)
      Genau finde es unnötig so viel zu bezahlen :S

      Löschen
  6. sieht hammer aus *__* haha ich musste mein c. ronaldo poster auch runter machen weil mein freund ihn nicht ausstehen kann :D :D :D

    AntwortenLöschen
  7. Richtig geil!!!! Gute Idee

    AntwortenLöschen
  8. voll schööön dein zimmer <3

    stylingqueen-amalia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ;) leider hab ichs ja nicht mehr :(

      Löschen
  9. hey, sorry, dass ich hier so öffentlich frage bzw. sage, aber ich bezweifele, dass du die fachhochschulreife absoviert hast !! ich kann mir das nicht vorstellen, so rein zeitmäßig kommt das doch garnicht hin !!sorry, aber ich glaube das einfach nicht !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha süß, ne es ist kein problem, dass du das öffentluch fragst, nur zu!!!
      Also ich weiß zwar nicht was du daran bezweifelst, aber ich muss mich auch nicht rechtfertigen, denn hauptsache ist das ich weiß welchen schulabschluss habe! Und warum kommt es zeitlich nicht hin? O.o? komisch ich weiß ja nicht mit wieviel jahren du in die schule gegangen bist und mit wieviel jahren du fertig warst, aber ich bin mit 7 in die erste klasse gegangen und in der 11. Klasse hat ich meinen Abschluss! was ist daran zeitlich nicht verständlich?! hahahah zwar bin ich in der neunten 1 mal sitzen geblieben, aber trotzdem hatte ich dann mit 18. meinen Abschluss!!!

      Löschen
  10. siet wann hat man mit der 11. klasse die allgemeine FH reife ? soweit ich weiß geht man für diese qualifikation bis in die 12. klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh man es ist in jedem Bundesland usw anders unser Jahrgang wurde auf 12 Stufen verkürzt hier lies:
      http://de.wikipedia.org/wiki/Abitur#Allgemeinbildende_Schulen

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...