Princess's ♥

Montag, 21. Mai 2012

Treffen in Dorrtmund ♥

Hallo ihr Lieben,

ich hab euch ja bereits erzählt, dass ich jemanden in Dortmund getroffen habe und jetzt wollte ich euch mal etwas genaueres dazu berichten.

Also als wir am Samstag in Dortmund waren, habe ich ein Mädchen getroffen, die schon seit langem meine Leserin ist. Ich glaube sogar sie war einer der ersten und dazu heißt sie auch noch Julia wie ich.
Wir haben schon einige Zeit vorher mit einander geschrieben und uns total gut unterhalten. Außerdem hat sie jetzt auch einen Blog seit ca. 1 Woche. Sie ist total hübsch und total lieb und wir haben uns auch live sehr gut verstanden und sie war genauso wie ich mit ihrem Schatz da. Unsere Männer haben sich ebenfalls auf anhieb gut verstanden. Naja, leider wohnt sie ca. 300km weg von mir - sonst würde ich sie gerne öffters wiedersehen, aber Gott-sei-Dank gibts ja das Internet!
Auf jeden Fall war es richtig cool sie zu treffen, ich hab zwar gelesen, dass sie ebenfalls in Dortmund ist, aber ich hätte nicht gedacht, dass wir uns sehen, geschweige denn uns unterhalten oder einer von uns den anderen anspricht, aber ich sag ja immer - Die Welt ist ein Dorf!

Wir haben dann sogleich ein paar Fotos gemacht, die ich euch auch mal zeigen wollte.


Mein Mann sagt sogar, dass wir uns ähnlich sehen hihi :D
Es war sowieso ein toller Tag, aber das Treffen war dann nochmal so ein kleines Highlight!
Ich hab mich wirklich gefreut dich mal so richtig kennen zu lernen Julia!

Wir haben uns genau vor dem Eingang von Gina Tricot gesehen und sind dann auch gleich mal zusammen dort rein gegangen. Es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht!


Kennt ihr das auch, wenn ihr jemanden zufällig trefft, den ihr zwar aus dem Internet oder vom Telefon kennt, aber noch nie persönlich gesehen habt?!

Und hier mal der Link zu ihrem Blog, sie ist neu unter den Bloggern und gibts sich viel Mühe.
Schaut mal bei ihr vorbei, es lohnt sich!

 http://glamour-queen-julia.blogspot.de/

28 Kommentare:

  1. das stimmt ihr sieht euch sehr ähnlich an :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ihren Blog hab ich vor ein paar Tagen auch schon ins
    Visier genommen :P
    Wir wohnen ja beide in Köln <3
    Also wenn ich dich sehen sollte spreche ich dich
    sofort an :)
    Liebste grüße :***

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :) Könntet auch Schwestern sein ;)

    AntwortenLöschen
  4. Boah, ich traf noch nie ne Bloggerin.

    AntwortenLöschen
  5. ihr seht aus wie Schwestern :) so hübsch :*

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Zufall :)
    Ihr sehr ja fast aus wie Schwesten, beides sehr hübsche Mädchen <3
    PS: schöner Blog :) lg

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog (. schau doch mal bei mir vorbei

    http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ja julia wer weiß hahaha kleine Schwester ..

    Voll süß was du geschrieben hast danke u ja beim nächsten mal planen wir es

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war echt cool dich zu sehn hihi hab mich voll gefreut und würde dich gerne wiedersehn warst echt ne liebe ♥

      Löschen
  9. seehr süß wie groß bist du?

    AntwortenLöschen
  10. ihc komm dann mit hahaha shoppiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnggggggggggggggggggg tourrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    ey julia 1 ich vermiss deine posts ^^ und julia 2 ist auch ne coole sau =)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahah taste sister bin wieder daaa ♥ und nächstes mal kommste mit!!!! ja sie ist ne coole sau und danke dafür, dass du mich unter deine lieblingsblogs gemacht hast, werde später auch so ne seite erstellen ♥

      Löschen
    2. ja die seite viel mir gestern abend beim einschlafen ein hahaha alle collen sind dabei wa haha^^

      Löschen
    3. Will auch so ne Seite machen Julia 1 bitte könntest du es vielleicht!? Haha chicas

      Löschen
    4. hahah wir sind bekloppt^^

      Löschen
    5. ICH BIN VERPEILT UND ANTWORTE ALS LETZTE HIHIH

      IHR ZWEI SÜSSEN

      Löschen
  11. Du bist wirklich richtig hübsch, muss ich ja mal sagen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...