Princess's ♥

Montag, 28. Mai 2012

Sein neues Tattoo ♥

Hallo ihr Süßen,
von mir kam heute nichts, da wir endlich unseren Tattoo-Termin hatten, aber ich hab mich entschieden meins doch nächstes Mal zu machen. Erstens weil die Kinder unruhig waren und ich ihnen nicht noch mehr Wartezeit antuen wollte und zum anderen wollte ich halt alles auf einmal, denn ich mag keine halben Sachen.
Ich bin sowieso so ungeduldig und dachte solange ichs noch nicht hab dann kann ich auch warten. Meinen Termin hab ich am 25 & 27.7 aber mein Mann hat sich heute schon tattoowieren lassen. 
Ich finde es ist sooo Hammer geworden!

Er hat sich die Namen unserer Kinder auf die Brust tattoowieren lassen, aber wir haben uns entschieden vorerst nur die Namen zu tattoowieren und am 02.08 kommt dann der Rest! Also Schattierungen und die Geburtsdaten unter die Namen sowie ein paar Verschnörklungen. Aber wie gesagt die kriegt er erst in 2 Monaten, ist ja auch immer eine finanzielle Frage :/

Egal, ich wollte euch mal sein Tattoo zeigen  
( ich hab ihn gefragt und er hats mir erlaubt, weil er meinen Blog toll findet und hinter mir steht, deswegen hat er auch nichts dagegen wenn ich es euch zeige hihi)

Ich habs etwas bearbeitet, Sorry aber ich wollte es ohne diese geröteten Stellen, damit man sich das Ergebnis besser vorstellen kann.


Ich finde es ist mehr als gelungen!

Wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. Mensch das du 2 Kinder hast,hätte ich bei deiner Traumfigur nie gedacht

    Das Tattoo sieht total stark aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii Vera vielen Dank, welche Frau hört sowas nicht gerne :)) Ja der Kleine ist 6 Monate und der andere ist 1 Jahr und 6 Monate hihi. Ich finde dich aber auch sehr bezaubernd, hast ne sehr tolle Art ♥

      Ja und so ein Tattoo wird man auch nie bereuen :)

      Löschen
  2. Das sieht richtig klasse aus :)ich finds cool das er das erlaubt mein ex damals ohje stressige sache haha aber egal bin ihn los :D hehe... was wolltest dir denn stechen lassen??!
    HDL
    lg Jessy Barbie:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab mich auch gewundert hahah das er nichts dagegen hat und sogar gesagt hat, das er meinen Blog mag hahaha ich hab zu ihm gesagt bestimmt liest du ihn heimlich hahah naja Männer halt xD
      Also ich wollte mir 3 Diamanten stehen lassen für meine 2 Kinder und meine Mutter und dann die namen meiner kinder darüber und dann auf den Rippen unter der Brust einen Spruch: Believe in yourself, Trust in God & Never lose Hope ( Glaube an dich selbst, vertraue Gott und gib niemals auf!)
      Wie findest du es?

      Löschen
    2. achso.. ja bestimmt liest er denn heimlich :D hehe. ja das ist ja mal eine süße idee und der Spruch erst *Daumen hoch* gefällt mir.

      Löschen
    3. Uii freut mich, wenn ich in meiner Meinung bestärkt werde hehe ♥
      Du bist genau so nachtaktiv wie ich hihi.

      Löschen
  3. Sieht sehr schön aus! Freu mich schon auf den Rest, wird bestimmt cool! Ich krieg meins auch nächste Woche. Endlich! Ich bin auch total ungeduldig :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah bin mal gespannt, was willste dir denn machen?!
      Ja ist halt erst die erste Sitzung geworden, in 2 Monaten gehts weiter, schade das es immer so lange dauert bis man einen Termin bekommt :/

      Löschen
    2. So einen Old-School Löwen mit Rosen und Schnickschnack.. Kann es irgendwie gar nicht erklären, haha. Aber ich werd bestimmt Fotos zeigen :D
      Ja erstens das, und zweitens kostet so eine Sitzung ja auch ziemlich viel :/ Tattoos sind halt teuer, dafür hat man sie aber ein Leben lang :D <3

      Löschen
    3. Genau aber wer schön sein will muss auch leiden, was das finanzielle angeht hahaha. Aber deine Idee hört sich echt cool an, liebe sowieso Löwen als Motiv - die stehen für stärke und sind einfach hammer - schnickschnack ist für uns Frauen auch immer Gut und Rosen sowieso hihi ♥ Tolle Idee

      Löschen
  4. Hey das ist super hoffe der Schmerz war erträglich Männer tun ja immer so hart!

    Kann mir das Ergebnisse richtig Vorstellen ich liebe tattoos egal ob mann oder frau!

    Bin auch gespannt auf dein Tattoo
    Kussi liebes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha kennste doch wenn männer sogar grippe haben tuen sie so als ob die sterben hahahah aber diesmal hat er es gut ertragen. Ich liebe tattoos!!
      Sie werten jeden Körper auf! ich bin auch auf meins gespannt hihi ♥

      Löschen
  5. Wow, das sieht echt supi aus :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt hammer aus ! Ich liebe tattoos habe ja auch eins seit 5-6 jahren :)

    AntwortenLöschen
  7. Sind noch mehr Kinder geplant? :)

    AntwortenLöschen
  8. das tattoo sieht wirklich toll aus! ich finde es sowas von herzig, wenn ein mann die namen der kinder stolz präsentiert. und was ich da so rausgelesen hab, was du dir noch machen möchtest, hört sich auch super an. bin schon richtig gespannt und drück dir die daumen, dass es nicht zu sehr weh tut :)

    :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finds auch total toll, wenn ein Mann solche Tattoos hat!
      Ohhh danke hahaha ich denke auch an die schmerzen, aber wer schön sein will muss leiden hihi.

      Löschen
  9. Antworten
    1. Danke, find ich auch und ein tattoo was man nie bereuen wird!
      LG hübsche

      Löschen
  10. wunderschöne kinder namen :).
    kannst du nicht eventuell mal was über deine schwangerschaften schreiben.? würde mich total intressieren wie es abgelaufen ist und alles und wie der alltag sich mit zwei kindern meistern lässt..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das würde mich auch sehr interessieren :)

      Löschen
    2. Ja, das ist ne gute Idee werde die Tage über meinen alltag mit den Kids schreiben.
      LG

      Löschen
  11. 2 Kinder?! Ich buddel mir ein Loch und komme nicht mehr raus...^^

    Das Tattoo ist wirklich sehr schön, die Schrift passt sehr gut!
    Wir wollen auch beide ein Tattoo das unseren Kindern gewidmet ist. Es kommt von Herzen und das finde ich so toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau! Und es ist etwas, was für ewig eine bedeutung hat! ♥

      Löschen
  12. Sieht cool aus wird der erste sohn schanel ausgesprochen? oder wie werden die kids ausgesprochen?
    kannst du nicht mal bilder von der standesamtlichen hochzeit posten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich muss mal meinen Mann fragen, ob er damit einverstanden ist, aber sonst würde ich es gerne machen. Ich mag mich zwar garnicht auf diesen Bildern aber nunja ♥
      Der große wird so ausgesprochen: also kennst du den türkisvhen namen CAN oder wie Julia auf englisch. Can-el

      Löschen
  13. Oh das Tatoo ist voll schön & vor allem so groß ♥
    Wie spricht man die Namen deiner Kinder aus also kannst du das nochmal schreiben wie mans spricht würde mich echt interessieren ich hab die namen nämlich noch nie gehört hehe :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also der Große wird ausgesprochen wie Can (türkischer name, hast du bestimmt schon mal gehört) Can-el und der kleine wird so ausgesprochen Dalian aber geschrieben Dalyan

      Löschen
  14. Voll der süße Liebesbeweis an deine Kinder und deinen NAmen hat er sich ja auch tattoowieren lassen einfach nur süß. Macht nicht jeder heutzutage alles liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, ich habe mich auch total gefreut! Das ist einer der größten Liebesbeweise überhaupt!

      Löschen
  15. Dein tatto was du da am becken be dir hast hat sich das gezogen nach der schwangerschaft oder sieht es jetz immer noch genauso aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne also ist so wies war, wobei vielleicht ist es doch bisschen größer geworden, aber es sieht immer noch so aus, schlimm wäre es wenn man da so ein Portrait tattoowiert hätte, dann wären wohl die porpotionen ganz anders, aber da es nur ein schmetterling ist, sieht man da nichts großartiges!!!

      Löschen
  16. Sieht gut aus. Kannst deinen Mann schon einmal darauf vorbereiten, dass er sich noch einmal fotografieren lassen muss, wenn es komplett fertig ist.. :)
    Und auf dein Tattoo bin ich auch echt gespannt. Schreibst du dann ein Artikel vom Tattootermin (Schmerzen, Gefühle, wie lange es dauerte und und und..) ??? :)
    ♥ Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahha ja das hab ich schon, aber er freut sich hahaha.
      Uii ich bin auch so auf meins gespannt! Wahnsinn! Und dann schreibe ich sofort einen Post darüber. Bei meinem Mann hats nur ne std. gedauert.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...