Princess's ♥

Dienstag, 8. Mai 2012

Mein Tag ♥

Hallo Ladies,

ich dachte ich schaffs nicht mehr mich zu melden, weil wir heute echt viel zu tun hatten.
Ich habe heute Großputz gemacht, stundenlang gebügelt und bla bla bla...
Naja auf jeden fall hatte ich auch keine wirkliche Lust zu Kochen, deswegen waren wir dann beim Chinesen essen mit den Kids und dannach bisschen bei den Schwiegereltern, also im ganzen nichts spektakuläres, obwohl ich euch voll viel zeigen wollte und soviel zum bloggen habe, aber naja das kommt dann Morgen.

Auf jeden Fall hier mal ein Bild von unserem Restaurant Besuch.




Dann wünsche ich euch eine Gute Nacht und bis Morgen meine Lieben.

Kommentare:

  1. ich will nachts nich mehr essen und dann so ein bild... danke :D

    AntwortenLöschen
  2. Denke ich mir auch grad... HUNGER... ich könnte das auch als Frühstück essen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha jaa ich liebe Chinesisch und die kellner sind immer soo süüüß hahaha mit ihrem süßen Deutsch xD

      Löschen
  3. Julia das sieht super aus.. und Maus heute ist Mittwoch schon weist du was das heißt noch 3 mal schlafen und dannnnnnnnn? Hahahaha knutschi u fühl dich ganz doll umarmt! Hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. baby baby oooouuh baby hahaha ich freu mich soooo mein engelcheeeen....
      ich hab deine umarmung bis hiehin gespührt!!!

      Löschen
  4. Antworten
    1. war es auch Süße haha ich werde nach dem essen aber immer so müüüde xD ich war soo satt!

      Löschen
  5. mausiii habe deinen blog vorgestellt <3 ich hoffe du freust dich :-**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa Schatziiii habs gesehn volll süß haB mich rieeesig gefreut!!! danke maus werde dich auch vorstellen, aber weiß noch nicht genau wann auf jedenfall die tage ok! knutschaa

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...