Princess's ♥

Mittwoch, 23. Mai 2012

Mein Tag + OOTD #2 ♥

Hallo ihr Süßen,
zuerst mal sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, aber Gestern waren wir die ganze Zeit unterwegs und als wir zuhause waren haben wir gegrillt und zusammen gegessen und später als die Kinder am Schlafen waren haben wir uns noch 2 Filme angeguckt und einen gemütlichen Abend verbracht.
Trotzdem hab ichs geschafft ein paar Bilder zu machen und hab meinen Mann sogar wieder überredet ein Foto von mir zu machen hihi. (er hasst das)!

Hier erstmal mein Outfit


(ich seh irgendwie fett aus, aber was solls hihi xD)

Blazer ♥ No Name 20€
Top ♥ Primark 3,50€
Chino Hose ♥ H&M 15€
Ballerinas ♥ No Name 10€
Tasche ♥ Ebay 12€
Ohrringe ♥ Colloseum 2€
Kette + Armreif ♥ H&M 3+3€

Also wir sind dann mit den Kindern und noch einem Pärchen mit ihrer Tochter in ein Kinderland gefahren, damit sich die Kinder mal austoben können und das gute war, dass es dort fast leer war, außer und waren nur noch ca. 5 andere Familien da, somit hatten die Kinder genug Platz zum spielen und auspowern und konnten auch alle Spielzeuge nutzen.

Hier mal ein paar Fotos 







Dann haben wir da noch was gegessen und SLUSH EIS gegessen.
I Love Slush Eis!


Wie gesagt, dann sind wir nach Hause gefahren und haben auf den Weg noch Grillfleisch gekauft und schön lecker gegessen.


Lammkotlett, es war sooo lecker!


Ja das wars dann auch von mir!
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und wir hören, bzw. lesen uns entweder später oder Morgen, dann wollte ich eventuell über meine Extensions bloggen, weil mich viele dannach gefragt haben. Also bis dann meine Süßen ♥

33 Kommentare:

  1. Wo siehst du denn bitteschön fett aus dann darfst du mich nicht sehen ;-( du siehst wie immer gut aus
    Indoorspielplätze sind schon cool wenn du nach solingen kommst dann gehen wir mal hier hin ok darling
    knutschaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    LG Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa vol gerne :) doch seh fett aus hahaha männer können keine fotos machen hahsha

      Löschen
    2. Haha ja musst du immer schön von oben fotografieren is man schön dünn hehe
      kennsde ja von meinem profilbild ;-))))))))))))

      Löschen
  2. geile figur geile frau und geiles outfit ja leute so ist es halt ^^

    AntwortenLöschen
  3. Uii julia sexy u locker.. u du spinnst ja fett du ich hab dich live gesehen u dein body ist hammer

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Ich auch, aber finde die braune schöner, nur trage sie irgendwie niee hahah.

      Löschen
  5. Toller Blog, gefällt mir sehr :)
    Ich finde dich wirklich verdammt hübsch!


    ganz liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  6. Du hast immer sehr schöne Outfits und siehst jeden Tag toll aus,perfekt.

    Freue mich das dir mein Beitrag gefällt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der War Super! Genau nach meinem Geschmak, und freue mich auch das dir meine Outfits gefallen ♥ LG

      Löschen
  7. voll garnicht fett :D sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  8. Das gegrillte sieht voll lecker aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja war es auch Liebes, bei so einem Wetter mach grillen voll Spaß ich liebe es ♥

      Löschen
  9. total süßes Outfit ♥ wünsch dir noch einen schönen abend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe, ich wünsche dir ein schönes Wochenende ♥

      Löschen
  10. dein Outfit ist richtig richtig schön ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe dein Outfit und deine Haare, du bist so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde es auch toll.. sihest auch nicht fett aus!!!

      danke für deinen wundervollen kommentar

      Löschen
    2. Ja ich finde dich auch wundervoll und du solltest auf niemanden hören, einfach dein Ding durchziehen, denn es gibt soviele neider, die es dir einfach nicht gönnen und dir steine in den Weg legen, deswegen sollte man einfach das machen wonach du dich sehnst und nur so wirst du deine Wünsche erreichen hahahha sry für meinen Roman aber deine Art gefällt mir ♥ :*
      Und vielen Dank für das Kompliment, sowas hört man doch gerne ♥

      Löschen
  12. Du erinnerst mich auf dem Bild vom Gesicht mega an mich selbst. Echt heftig :) Ohaaa. Ach und du hast einen wundervollen Blog, genau mein Geschmack :) Respekt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank süße hehe würde gern ein Foto von dir sehen...vielleicht hast eLust und kannst es mir auf meine Email zeigen oder mir auch da was schreiben wenn du Lust hast!

      Löschen
    2. Klar gerne :) echt krass. Habe das Bild Meinen Freunden und Freund gezeigt und die meinten auch heftig wie ähnlich haha aber nur auf diesem Bild :) hast du deine e-mail
      Adresse irgendwo stehen oder Vllt msn :)

      Löschen
    3. Ja klar hier the_queen01@hotmail.de
      würde mich echt freuen ♥ bis dann ich warte ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...