Princess's ♥

Samstag, 26. Mai 2012

Film Empfehlung ♥

Hallo ihr Süßen,

ich habe heute zwei Filme für euch.
Beide Filme haben mein Mann und ich uns in den letzten Tagen angeguckt und ich bin echt begeistert!
Die zwei sind zwar ganz unterschiedlich, denn einer ist eine Komödie und der andere ist eher so ein Thriller/Action Film, aber beide einfach super und garantiert sehenswert!

Fangen wir mit dem witzigen Film an!

21 JUMP STREET


Hier mal eine kurze Beschreibung:
Sie haben gerade ihre Ausbildung abgeschlossen, sind ehrgeizig, hochmotiviert und bereit für ihre ersten harten Fälle. Da wird den beiden Cops Jenko und Schmidt eröffnet, dass sie wieder die Schulbank drücken dürfen - und zwar als Undercover-Ermittler. Der Grund ist ihr jugendliches Aussehen. Doch schon bald muss das ungleiche Duo feststellen, dass es in der 21 Jump Street alles andere als harmlos zugeht. Und so finden die beiden sich nicht nur inmitten von pubertären Teenie-Wirrungen, sondern auch in kriminellen Machenschaften wieder.

Und hier der Trailer


Fazit: Oohh Leute ich kann euch sagen so herzlich hab ich schon lange nicht mehr gelacht!
Der Film war der Hammer! Und die ganze Geschichte war einfach Super, außerdem mag ich den Schauspieler Channing Tatum total gerne :) Ich kann euch echt nur empfehlen diesen Film zu gucken, besonders wenn ihr mal wieder was zum Lachen gucken möchtet.



So nun zum zweiten Film, der etwas traurig, aber von Anfang bis Ende einfach nur packend und fesselnd ist!!! Wir konnten uns garnicht vom Film wegreißen. Der ist einfach der Knaller und einer der besten Filme, den ich seit langem gesehen habe. 

PAKT DER RACHE


Hier eine kurze Beschreibung:
Will Gerards geordnetes Leben als Highschool-Lehrer nimmt ein plötzliches Ende, als seine Frau Laura Opfer eines brutalen Überfalls wird. Vom Täter fehlt jede Spur. Im Krankenhaus trifft Will auf einen unbekannten, der sich selbst Simon nennt. Von Verzweiflung und Rachedurst getrieben lässt sich Will auf ein unmoralisches Angebot ein: Der zwielichtige Simon ist Mitglied einer Untergrundorganisation, die sich auf Selbstjustiz spezialisiert hat. Er verspricht Will Gerechtigkeit, indem er Lauras Angreifer findet und tötet. Doch alles im Leben hat seinen Preis. Die Gegenleistung, die Simon einfordert, bringt nicht nur Laura, sondern auch Will selbst in Lebensgefahr…

Und hier der Trailer zu diesem Film:


Fazit: Wenn ihr auf spannende Filme mit Action steht, ist es genau der richtige Film.
Von Anfang bis Ende interessant und total  sehenswert!!! Nicolas Cage spielt die Hauptrolle und er macht seinen Job echt gut! Die Geschichte reißt einen total mit. Der Film hat alles, was einen super Film ausmacht!
Ihr solltet ihn auf jeden Fall angucken!


So das wars erstmal von mir.
Wir gehen jetzt mit den Kindern spazieren und das schöne Wetter genießen und eventuell melde ich mich später bei euch! Zudem kriegen wir heute noch Besuch, deswegen weiß ich nicht ob ichs noch schaffe heute was zu Bloggen, wenn nicht sehen wir uns Morgen in neuer Frische!

Bis dann meine Süßen! ich wünsche allen ein schönes Wochenende und erholsame Feiertage ♥

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp :) den 21 Jump Street hab ich auch letztens mit meinem Freund gesehn. Den anderen sehen wir uns dann heute vielleicht an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oohh macht das, der ist echt gut! Und fandest du 21 JS auch so witzig?
      Schönes We wünsch ich dir.

      Löschen
    2. Jaaa wir haben total viel gelacht :) ♥

      Löschen
  2. also pakt der rache werde ich mir anschauen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...