Princess's ♥

Donnerstag, 10. Mai 2012

Kleiner Einkauf ♥

Hallo ihr Süßen,

Gestern wollten wir einen neuen Laptop bei Saturn kaufen.
Ich wollte unbedingt einen in Pink oder Rosa!, leider hab ich keinen gefunden, der mir gefallen hat, außerdem wollte mein Mann das auf garkeinen Fall... Naja da wir schon mal in der Stadt waren, sind wir auch in paar andere Geschäfte reingeganen und wie sollte es auch anders sein, ich wurde fündig hehe xD

Also diesen Laptop wollte ich holen:


Preis: ca. 600€

Naja wie gesagt, waren wir dann noch bei einigen anderen Läden und ich hab mir dann was aus einem No Name Laden gekauft.



 Diesen Schal im Great Britain Design, das man jetzt zwar nicht wirklich erkennt, aber es ist auch besser so, weil ich ihn mit meiner Stars & Stripes Leggings tragen werde und dann wäre es too much, Großbritanien und America hahha. Aber von den Farben passt es super!
Preis: 3,99€




Diese Hose hab ich auch mitgenommen, leider kommt die auf den Fotos nicht wirklich zur Geltung, denn eigentlich ist die Farbe so ganz hell Beige und hat ne Knitter Optik, wobei ich denke das diese nach der ersten Wäsche und bügeln nicht mehr da sein wird hahaha XD.
Preis: 14,00€


Das wars auch schon!
Aber ich wollte mal fragen, ob jemand diesen Laptop hat oder kennt und wie er so ist, denn den Verkäufern trau ich schon lange nicht mehr. Es ist doch klar, dass die nichts negatives sagen werden - schließlich wollen die ja verkaufen!


16 Kommentare:

  1. ich hab den pinken vaio! der ist toll!!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ich will auch ich will auch hahah aber hab den nicht gefunden?! woher hast du den gekauft?

      Löschen
  2. juhu:) ich habe den ersten von vaio und ich habe dafür 490 bezahlt auch in pink und ich bin total begeistert von ihm!ich kann ihn nur empfehlen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt boah ich will den auch unbedingt aber leider gabs denn nicht wann hast du den geholt?

      Löschen
  3. besuch mich doch mal ♥
    & hinterlass mir vielleicht ein kommentar
    http://laura-bloggt.over-blog.de/
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Hey hübsche ich hab dir einen Award Verliehen..
    http://jessybarbiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne sachen hast einen award von mir bekommen süße

    http://pinktussi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh noch einen heheh das ist heute schon der 3te xD

      Löschen
    2. Du hast eben einen super tollen Blog meine süße <3

      Löschen
  6. I have the same laptop in white and it works perfect I'm really happy with it!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you ;) I think i'm going to buy one of them ♥

      Löschen
  7. Ich hab den Laptop & bin richtig zufrieden. Hatte vorher einen von Samsung und war mega enttäuscht.. War nach einem Jahr kaputt & ich mache eig nichts besonderes damit.. Also ich hab keine Spiele drauf und sowas..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...