Princess's ♥

Sonntag, 20. Mai 2012

Mein Tag + OOTD ♥

Hallo meine Süßen.

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber wir wurden Heute auf die Taufe von der Tochter einer guten Freundin eingeladen.
Sie ist ein Monat jünger als mein ältester Sohn, deswegen verstehen sie sich super und spielen echt süß zusammen. Meine Freundin ist jetzt wieder schwanger im 6. Monat und erwartet ebenfalls ihr zweites Kind. Ich find es schön eine Freundin zu haben, die auch Kinder hat, damit die Kids dann zusammen aufwachsen können, aber das wichtigste ist, dass wir uns auch gut verstehen. - Naja zurück zum Thema
Auf jeden Fall waren wir Heute da.
Um 15 Uhr war die eigentliche Taufe in der Kirche und anschließend sind wir in eine Halle gefahren, die meine Freundin und ihr Mann extra gemietet und total schön dekoriert haben.
Es waren ca. 50 Gäste anwesend.
Es gab total lecker essen und sogar ein chinesisches Buffet. Yummi ♥
Ich liebe die Tochter meiner Freundin, sie ist so ein Engel, leider war ich nicht die Patentante hehehehe xD
Trotzdem wars ein sehr schöner Abend.

Ich wollte euch mal mein Outfit zeigen.
Am Anfang dachte ich es sei zu offen für ne Kirche, aber es waren auch andere da mit Kleidern oder Röcken, deswegen hab ich mich dann doch nicht so unwohl gefühlt.

Und das ist es



Blazer ♥ NO NAME ♥ 20€
Top ♥ RIMARK ♥ 3,50€
Rock ♥ NO NAME ♥ 15€
Heels ♥ JUMEX ♥ 20€
Tasche ♥ EBAY ♥ 12€
Gürtet + Ohrringe ♥ PRIMARK ♥ 2+3€


Wie gefällts euch?

46 Kommentare:

  1. das erinnert mich iwie an tuuttttii frutti tolles outfit hahahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha tuttii fruttii? Aber Danke Süße :*

      Löschen
    2. ja süß unf so sonnig hahaha ja einfach wunderschöööööööööööön^^

      Löschen
    3. asooo hahaha verstanden! ja danke nochmals Süße ♥

      Löschen
  2. das outfit sieht toll aus :) und ich mag total die farbe vom rock!!

    AntwortenLöschen
  3. Hammer der Rock schaut sehr gut aus tollen outfit

    AntwortenLöschen
  4. Sieht einfach nur wunderschön aus.

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes outfit, aber sei mir nicht böse, dein ansatz zerstört das gesamtbild total...das geht gar nicht :( Bin selbst platinblond gefärbt und hab auch dunkelbraune haare von natur aus und bin da evtl ein wenig pingelig aber das ist schon zu viel!!
    Aber trotzdem wie gesagt schönes outfit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ich hasse ihn selber total, ein bisschen ansatz finde ich selber eigentlich ganz schön, aber das ist bei mir echt zu viel, das Problem ist, ich darf meine Haare die nächste Zeit nicht mehr blondieren, da meine Kopfhaut nach dem letzten Blondieren zu überreizt ist und ich sogar wunden bekommen habe. Deswegen muss ich meinem Kopf noch ca. einen Monat ruhe gönnen, aber dann kommt er so schnell wie möglich wieder weg. Habe sogar schon überlegt wieder dunkel zu färben, aber das wäre zu schade und die ganze mühe war umsonst! Aber danke für die ehrliche meinung!

      Löschen
  6. Sieht Hammer geil aus!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist von Ebay ? 12,00 € ??
    Boah du Glückspilz .. :)
    Sieht übrigens toll aus !!
    LG Jana :**

    www.BigAndBeautyTV.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hihi wenn du willst hier haste den Link zur Tasche:
      http://queen-laya.blogspot.de/2012/04/uiii-tasche-ist-da.html
      Und nochmals vielen Dank Süße ♥

      Löschen
    2. Cool, danke :**
      Gerne Hübsche :)

      Löschen
  8. Oh weh, du siehst so Traumhaft aus.

    AntwortenLöschen
  9. siehts toll aus wie immer schatz <3

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit :) Das steht dir super :))

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht echt schick aus... :)
    Mal wieder ein tolles Putfit, Süße.
    Aber die Haare wären mir ein Tick zu lang... ;)
    :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Liebes! Hmm ja kann mir vorstellen, das es einigen zu lang ist, manchmal bei Wind stört es mich auch hahah aber sonst mag ichs ;)

      Löschen
  12. hahahah ganz ehrlich? dein grinsen hat gerade angesteckt!
    so herzig! ist mir viel sympathischer wie diese "schnute" :)
    und zum outfit: tip top - wie immer (dein mann kann so stolz sein)

    viele liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah vielen Dank Liebes! hihi ja ich bemühe mich jetzt mehr zu smilen auf Fotos und mir diese ''schnute '' abzugewöhnen, sieht nämlich oft kindisch aus! LG zurück Süße! ♥

      Löschen
  13. Sehr schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  14. An dir sieht alles toll aus...
    Und deine Figur HAMMER!


    :)

    AntwortenLöschen
  15. Sieht doch super aus :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Hübsche :)
    Lust auf gegenseitiges Folgen? <3
    Würde mich freuen :*

    AntwortenLöschen
  17. hi schätzelein
    du siehst so toll aus war vor 2 wochn auch in ner kirche und mein kleid ging auch nur knapp über den popkes hihi du siehst supi aus ;-) wie immer
    nächste woche hab ich die karrewiedr dann kik ich mal vorbei knutscha lilo

    AntwortenLöschen
  18. seehr hübsch.
    könntest du villt fotos von deiner hochzeit reinstellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab leider noch nicht in weiß geheiratet :(( warscheinlich nächstes jahr, ich war ja schwanger und wollte erst meine alte figur wieder :)

      Löschen
    2. Achsoo wie geil dann hast du ja noch alles vor dir :D

      Löschen
    3. ja hahha leider bin voll aufgeregt, wenns soweit ist ♥

      Löschen
  19. Du bist soo hübsch und du kannst echt alles tragen.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süße, das Kompliment gebe ich nur zu gerne an dich zurück ♥

      Löschen
  20. Omg schaust du wunderschön aus!
    Sag mal hast du noch einen Ebay Link zu der Tasche?
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal vielen Dank ♥ Du auch unnormal!
      Der Link ist: http://queen-laya.blogspot.de/2012/04/uiii-tasche-ist-da.html

      aber du kannst ihn glaub ich nicht kopieren, aber er ist ja nicht lang, gib ihn so oben ein ♥ Dann kommste direkt zum Post mit den Taschen ♥
      LG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...