Princess's ♥

Freitag, 25. Mai 2012

Extensions ♥

Hallo ihr Süßen,

viele wollte einen Bericht über meine Extensions und über meine echte Haarlänge haben, deswegen dachte ich mir, ich schreibe euch mal was dazu.

Also meine Extension habe ich damals also vor ca. 6 Monaten bei Ebay gekauft für 80€.
Es ist indisches Remy Echthaar in 60cm Länge. Ich habe mir sie in Farbe #613 bestellt, obwohl meine Haare eher so ein Mittelblond mit Strähnchen ist, aber die hellblonden Extensions kann man halt am besten angleichen oder färben.

Das Set wiegt 100gr. und besteht aus 8 Teilen.
Hier mal ein Foto noch bevor ich sie gefärbt habe bzw. färben lassen habe.


Im Set enthalten sind 3x Tressen mit 3 Clips 2x Tressen mit 4 Clips und 3x Tressen mit 2 Clips.

Jetzt mal der Vergleich mit und ohne Extensions



Das Sind zwar nicht Bilder von Heute, sondern sind schon vorher entstanden, aber ich finde man kann es trotzdem gut erkennen.

Auf dem ersten Bild hatte ich noch die Haarfarbe Karamell. Ich bin dann zum Friseur gegangen und habe mir viele Blonde Strähnchen in 3 Farben gemacht, Platinblond, Mittelblond und Goldblond, so bin ich dann zu meiner jetztigen Haarfarbe gekommen und habe dann meine Extensions einfach angleichen lassen am selben Tag, somit sieht man auch nur kaum einen Unterschied. nur jetzt ein bisschen, weil meine Haare etwas nachgedunkelt sind und ich sie mal wieder mir Silbershampoo waschen sollte.

Für die Extensions wie gesagt hab ich 80€ bezahlt und fürs ganze Färben mit extensions angleichen nochmal 70€ das heißt alles zusammen hat mich ca. 150€ gekostet, was ich eigentlich ganz ok finde. denn meist sind extensions nie die selbe Haarfarbe wie das Eigenhaar außer schwarz hahah und ich finde es sieht immer ganz schrecklich aus wenn man schon vom weiten erkennt, das es Extension sind, dann sieht es voll billig aus, meiner Meinung nach.
Ok bei mir erkennt man es auch, aber nur weil heut zu tage fast niemand mehr so lange Haare hat.

Naja das wars eigentlich auch schon, solltet ihr trotzdem noch Fragen haben, könnt ihr mir gerne schreiben oder wenn ihr noch andere Post wünsche habt, dann lasst es mich wissen.

Schönes Wochenende ihr Lieben
 ♥

19 Kommentare:

  1. Sehen fast aus wie meine, habe jedoch Kunsthaar, nur wenn ich die rein mache sieht man sau den Übeergang, bitte hilf mir..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kann am kunsthaar liegen, weil das immer so krass glänzt und unser echthaar eher matt ist oder vielleicht weils nicht ganz deine farbe ist :/ würde dir auf jedenfall zu echthaar raten, dass du einfärben kannst und dann einfach die selbe haarfarbe benutzen, die du auch so auf deinen haaren hast und eventuell dann die clips rein machen und beim friseur der selber verlängerungen anbietet sie zurecht stufen lassen, dann sieht man garantiert keinen unterschied! Hoffe konnte dir bisschen helfen ♥

      Löschen
  2. Deine haarfarbe die du auf dem ersten Bild hast, ist total schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hatte vorher schwarz und durchs blondieren und einer caramell tönung hab ich sie dann so caramell- hell braun bekommen.

      Löschen
  3. Huhu süße
    die selben hab ich auch nur 45 cm tust du immer alle rein? Ich hab so dünne Haare da brauch ich nicht alle ;-( und du siehst auch ohne extensions supi aus
    LG Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebes, ja so kurze haare hab ich auch eigentlich nicht aber stehe auf lange haare und ich tue alle rein, weil meine haare auch so dünn sind und ich halt viel volumen haben will. Knutschaa ♥

      Löschen
    2. du musst mir mal zeigen wie du alle rein machst, weil wenn ich alle rein mache siht man die tressen hinten und ich habe nicht grade ein kleinen kopf ;-)

      Löschen
    3. Ja ich mache nur den unterkopf und clicke einfach tresse auf tresse also ich nehme meine haare von den ohren ab aufwärts alle nach oben und dann fang ich mit den unteren haaren von dem reststück an 8und wenn ich eine tresse drin habe clipse ich direkt die zweite drauf usw

      Löschen
    4. ok danke ;-) versuch ich mal so

      Löschen
  4. Danke Liebes, habe dir ebenfalls ein Kommi geschrieben ;)))

    AntwortenLöschen
  5. echt toller blog (:
    gefällt mir sehr gut *:
    wird gleich gefolgt !
    wenn du lust hast kannst du ja auf mal auf meinem blog vorbeischaun:
    http://liveasweknowitblogspot.blogspot.de/
    und wenn er dir gefällt würde ich mich über ein 'follow' ganz sehr freun (:
    danke schonmal ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii freut mich total, wenn dir mein Blog gefällt ♥
      Ich werde mir sofort deinen Blog angucken ♥
      LG

      Löschen
  6. ohne extensions schaust du auch hübsch aus <3 wenn nich hübscher :)
    kussi

    AntwortenLöschen
  7. üff ich liebe deinen Blog und deine Outfits, einfach hammer ! und ich finde sogar,dass du ohne Extensions einfach besser ausschaust :) liebste Grüße ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liebes, freut mich sowas zu hören ♥

      Löschen
  8. Oh gott du bist soooo hübsch.

    ich liiiebe deinen blog sowas von , eine sucht hahah :*

    Stylingqueen-amalia.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...