Princess's ♥

Donnerstag, 17. Mai 2012

OOTD ♥

Hallo ihr Lieben,

heute ist Vatertag und mein Papa hat heute auch noch Geburtstag xD
Wir fahren jetzt zu ihm, um ihm zu beiden Anlässen zu gratulieren.
Außerdem gibts bestimmt wie immer lecker Essen hihi :)

Naja wie auch immer....Ich wollte euch mal mein Outfit von Gestern zeigen.
Gestern waren wir kurz in der Stadt, weil mein Mann etwas erledigen musste, und wir sind dann schnell noch in Gina Tricot reingegangen, was ich da gekauft habe zeige ich euch später.
Ok hier das Outfit von Gestern und später zeige ich euch auch noch mein Outfit von Heute.



Pullover ♥ Tally Weijl ♥ 19,90€
Gürtel ♥ No Name ♥ ca. 5€
Longshirt  ♥ H&M ♥ 4,95€
Leggings ♥ Primark ♥ 8€
Tasche ♥ Ebay ♥ 12€


Und wie gefällt es euch?

35 Kommentare:

  1. ich wünsche dir ein ganz tollen tag liebes

    AntwortenLöschen
  2. hey :-)
    ich bin schon lang auf der suche nach so einer tasche.. was hast du denn eingegeben in ebay das die tasche gekommen ist ? du würdest mir bei meiner suche echt weiter helfen.
    danke süße :-) und hübsches outfit !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, guck dir hier meinen Post an:
      http://queen-laya.blogspot.de/2012/04/uiii-tasche-ist-da.html
      und vielen Dank fürs Kompliment ♥

      Löschen
  3. Hat dir schonmal jemand gesagt, dass du total die Ähnlichkeit mit Olivia Wilde hast? ^^ Bestimmt! ;) Ich liebe deine Haare! Total die schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, nein hat mir irgendwie noch keiner gesagt hihi habs sie schnell gegoogelt und das ist mal ein Kompliment, finde sie voll hübsch! Danke ♥
      Ja hab meine Haare beim Friseur färben lassen 3 verschiedene Blondtöne mit Strähnchentechnik ♥

      Löschen
  4. die leggings ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  5. WOOOOOOOOOW das OUTFIT IST MY FAVORIT!!!! <3 *_____* Du siehst traumhaft cool schön und stylish aus *__________* BOMBA!!!!

    XOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Bombe ;) hahahah Mara weißt du was ich vor kurzem gesehn habe, hahahhaha wir haben das gleiche Outfit gepostet vor paar Tagen mit dem tshirt von Gina Tricot mit dem Dollerzeichen, aber ich schwöööre ich habs nicht bei dir gesehn hahaha gleicher Style xD gleicher Geschmack! habs ein Tag nach dir gepostet hahaha musst du mal gucken
      http://queen-laya.blogspot.de/2012/05/ootd_14.html

      Löschen
  6. Sorry das ich so direkt frage aber sind deine Brüste gemacht??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee leider nicht Süße, obwohl ich schon länger mit diesem Gedanken spiele, aber mich nicht so recht dafür entscheiden kann, weil ich so mit mir ganz zufrieden bin :/ Ich trage halt oft Push ups, wie wohl jede Frau, warscheinlich siehts deswegen so aus.

      Löschen
    2. Oh gott dann bin ich echt neidisch auf dich wie schön die sind *_* du brauchst sowas garicht süße ♥

      Löschen
    3. Oooh Danke Liebes ♥♥♥ :*** LG

      Löschen
  7. das outfit ist soooo geil süße! DU BOMBE!!!

    AntwortenLöschen
  8. geilo *sabber*
    Lg Lilo

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst soo hübsch aus und hast einen so geilen Style! Ich will auch! :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...