Princess's ♥

Freitag, 18. Mai 2012

Bild + Spruch ♥

Wollte euch mal ein Bildchen zeigen, das Gestern im Auto entstannden ist.



Menschen werden geschaffen um geliebt zu werden,
und Dinge werden geschaffen um benutzt zu werden.
Der Grund wieso die Welt so ein Chaos ist,
ist das Dinge geliebt, und Menschen benutzt werden.

Wie gefällt euch das Bild und der Spruch?

Kommentare:

  1. hmm ich find dich ja ganz hübsch aber das bild find ich z.b. nicht so schön süße ^^ du hast viel schönere bilder <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja stimmt, hahaha sieht so aus, als ob ich ein kleines und ein großes auge habe und 2 verschiedene augenbrauen hahah, aber ich hab mein Kopf irgendwie so komisch gehalten. naja nächstes mal wirds besser heheh, aber danke für deine ehrliche meinung süße ♥

      Löschen
    2. von mir bekommst du immer ehrliche antworten... also du bist echt sehr hübsch nur das bild sieht so komisch aus aber alle anderen sind immer top meiner meinung nach =)

      Löschen
    3. Uii Danke liebes ♥ Ja ist auch gut so warum unnötig schleimen, so sehe ich das auch!

      Löschen
  2. Ich find das Bild sehr schön, nicht zu übertrieben vom Gesichtsausdruck her :)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist total hübsch :)

    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das deine Augenbrauen auf dem Foto ein bisschen komisch aussehen (: andere Bilder von dir gefallen mir besser <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahah ja das ist mir selber auch aufgefallen, aber das liegt daran, das ich eine augenbraue so hoch geszogen habe und dann mein Kopf so komisch gehalten habe hahahah mir gefällts auch nicht wirklich, aufm handy sahs besser aus hahah xD

      Löschen
  5. Also ich finde das Foto jetzt nicht so schlimm mann sieht ja das du anders schaust auf dem Bild ich verlieh mein Gesicht auch manchmal vor allem wen andere das Foto machen aber mal was anderes hahaha was ist mit der sicherheit hahaha ich habe ein Blitz Auge wa! Was ich dir noch sagen wollte dein blazer steht dir total gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süße ♥ meinste wegen nicht angeschnallt? hahah doch guck genau ich bin angeschnallt, habe nur für foto meinen arm ausm gurt getan hahaha du blitz auge du

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...