Princess's ♥

Freitag, 4. Mai 2012

H&M Bestellung #2

Hallo ihr Lieben,

ich zeig euch dann nochmal im einzelnen meine H&M Bestellung.
Sorry, dass es nicht früher ging, aber ich habs total verplant, vielleicht weil ich mich noch nicht richtig über die Sachen freuen konnte, weil die Enttäuschung über die Sachen, die leider nicht da waren größer war!
Hihi xD Aber egal... 
So und jetzt zu den Sachen, die ich behalten habe aus der Bestellung.


 Kleid 9,95€
von diesem Kleid hab ich mir mehrere bestellt, in blau, orange, korall, schwarz, weiß und so beigemelliert, aber leider waren die nicht da :(
Ich finde diese Kleider so toll, ich trage sie als Longtop unter einem Shirt oder so und sie sind aus einem total angenehmen Jersey Stoff.
  
 
 T-shirt 4,95€

 
 Tube Top 4,95 


 Pullover 7,95€

 
 T-shirt 4,95€


Das wars auch schon!
Ich finde die Sachen alle schön, ist zwar nichts besonderes, aber sie gefallen mir trotzdem, besonders der blaue Pullover, der sieht live sowas von Hammer aus.

Wie findet ihr die Sachen
und würdet ihr sie gerne angezogen sehen?


Kommentare:

  1. Bin ja mal gespannt wann meine 2 Pakete kommen... hasse warten.

    AntwortenLöschen
  2. Auf H&M.com/de hats gerade so tolle sachen könnte am besten alles kaufen :D wünsch dir ein Schönes wochenende Hübsch :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Beste ♥ HDL
      Wünsche ich dir auch ;)

      Löschen
  3. Würde ich auch alles tragen schätzken ;-)
    Lilo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...