Princess's ♥

Dienstag, 1. Mai 2012

Beauty Helfer?! #1

Hallo Beautys,

Ich habe mal wieder ein bisschen bei Ebay gestöbert und bin durch Zufall auch auf einen Shop gestoßen, der echt voll viele Artikel anbietet, die ich noch nie gesehen habe und ich wollte euch die mal zeigen.

Ich weiß nicht ob ich begeistert sein soll hahaha, oder ob das einfach nur völliger Schwachsinn ist (schon eher).

Aber ihr könnt mir ja mal ein Feedback geben, was ihr über die Sachen denkt.

Ich schreibe zu jedem Artikel eine kurze Beschreibung, den Preis und was ich davon halte.


Das ist so ein Band, man wickelt die Haare drum und steckt es dann zusammen.
Preis: ca. 1€
Naja...ich weiß nicht ob es in der Praxis wirklich so aussehen wird.


Dieses Teil soll Volumen am Hinterkopf zaubern ohne zu toupieren.
Preis: ca. 1€
Hmmm....?! Sieht schon bisschen blöd aus oder?


Dieses Teil soll eine Hilfe beim flechten sein.
Preis: ca. 1€
Also ich finde geflochtene Haare zwar schön und auch perfekt für den Sommer, aber braucht man wirklich sowas dafür?


Dieses Teil soll die Mittesser auf der Nase entfernen.
Preis: ca. 1€
Ok, aber glaube nicht, dass es echt klappt.


Diese Schuhe sollen beim abnehmen helfen, da man ja sein Gewicht ausbalanzieren muss.
Preis: ca. 3€
Hahahah was meint ihr?


Dieses Hilfstool soll helfen die Augenbrauen perfekt zu zupfen oder zu malen.
Preis: ca. 1€
Meiner Meinung totaler Schwachsinn, vor allem die Form sieht ja echt blöd aus.


Dieser Massageroller soll Cellulite reduzieren?!
Preis: ca. 3€
Emmm also Massage ok, aber gegen Cellu?


Diese Bürste soll helfen das Shampoo besser zu verteilen 
und gleichzeitig zu massieren.
Preis: ca. 1€
Voll unnötig, wie ich finde!


Das sind Push up Einlagen für den Bikini.
Preis: ca. 1€
Also an sich finde ich die Idee gut, aber was wenn die beim schwimmen rausfallen hahahahaha.


Dieses Gummiband soll das Gesicht verschmälern und Falten reduzieren.
Preis: ca. 3€
 Hahahah wie blöd das aussieht, ich würde das niemals tragen, 
nicht mal zum schlafen.


Diese Pinzette soll helfen künstliche Wimpern anzubringen.
Preis: ca. 1€
Also hier überlege ich echt die Pinzette mal zu bestellen, obwohl es ja auch mit ner normalen Pinzette geht.


Diese Clips sollen verhindern, das man mit den frisch lackierten Nägel irgendwo dran kommt.
Preis: ca. 1€ für 10 Stück
Sieht zwar echt bescheuert aus, aber ich ärger mich wirklich immer, dass ich mit den frisch lackierten Nägel irgendwo hängen bleibe. Was meint ihr?
Man kann sie sogar hochklappen.


Diese Dingel sollen helfen den Nagellack oder die Gel bzw. Acrylnägel schneller zu lösen.
Preis: ca.1€
Also vielleicht klappts ja, aber sieht echt komisch aus.


Dieses Ding soll die Brille reinigen.
Preis: ca. 1€
Ok für Brillenträger vielleicht echt ein Hilfsmittel, ich kann jetzt nichts dazu sagen, aber denke nicht,
dass wenn ich ne Brille hätte ich dafür so ein teil bräuchte.


 Also diese Bleachingschiene soll helfen die Zähne weißer zu machen.
Preis: ca. 1€
Ich weiß nicht obs klappt, denke zwar eher nicht, denn für den Preis wäre es ja dann echt der Wahnsinn.



Dieses Ding soll helfen durch richtiges Atmen abzunehmen.
Man muss es 5min am Tag machen.
Preis: ca. 1€
Hhahaha ich finde allein das Foto zum totlachen und für mich der größte Flopp.


Das ist das schlimmste aus dem Shop meiner Meinung nach,
es ist eine Hilfe sein Kind nicht zu ''verlieren''
Preis: ca. 10€
Also das geht ja mal garnicht, hätte ich sowas draußen gesehen ich glaube ich würde ausrasten, Kinder sind doch keine Hunde!!! Da helfen auch die Fledermausflügel nicht.
Ein absolutes NO GO!


Und noch ein NO GO wie ich finde!
Diese Tasche ist extra für kleine Hunde.
Preis: ca. 10€
Also meiner Meinung nach geht das mal garnicht, ich meine Hunde sind dazu da um auf 4 Pfoten zu laufen und nicht wie Puppen getragen zu werden!
Es sieht möglicherweise stylisch aus, aber ich kann sowas nicht verstehen!



So das war jetzt Part 1, wollt ihr auch noch Part 2 sehen, 
da ist mehr so Schmuck und Taschen.

Sollte jemand interesse an einem Artikel haben, dem kann ich gerne den Link schicken.
Alle Sachen kommen aus Asien.
Oder wollt ihr das ich etwas teste?!

Mich würde echt eure Meinung dazu interessieren.


21 Kommentare:

  1. Sehr Interessant den ganzen Kram mal gesehen zu haben....aber alles irgendwie sinnlos :D

    Natürlich wollen wir nen Teil 2 ! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich find total interessant. ich stöber auch gerne mal in china shops :D bin auch grade dabei zu bestellen. vielleicht find ich bei dir ja noch was interessantes.

    das mit der wimpernpinzette ist sicher praktisch. ich habe mir mal so einen wimpernaplikator aus china besorgt, der ist auch total toll! ich hab so probleme die raufzukriegen und damit geht das echt perfekt und schnell und das für 2€!!

    http://www.ebay.de/itm/Lash-Applicator-falsche-Wimpern-Applikator-/160792529360?pt=DE_Beauty_Make_Up_Make_Up&hash=item256ffb49d0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag China Shops auch, vorallem ist da alles so günstig, nur der einzige Nachteil ist die lange Versanddauer.

      Boah danke echt cooles Teil werde ich mir sicher auch bestellen.

      Löschen
  3. Hey zuckerschnute schau doch mal wieder bei mir vorbei :* übrinends cooler artikel :) die haarsachen sind cool :) http://maedchenausberlinoriginals.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, klar schaue ich auch wieder bei dir vorbei ♥

      Löschen
  4. Du bist verrückt hihi.. aber 2teil würde mich auch interessieren! Aber diese leine für Kinder ist echt übel u dieses tuch für hunde ist auch voll dumm die wollen sich ja bewegen egal wie klein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau haha als ich das gesehen habe hab ich mir vorgestellt, wie du und die Hundiis mit dieser Tasche spazieren geht haha.
      Aber diese leine und die Tasche sind echt übel!!!
      Welche Teile interessieren dich?

      Löschen
    2. ich war vor ca 10 jahren in london zur klassenfahrt, da waren auch voll viele kinder "an der leine"...fand das damals schon schlimm, aber in solchen überfüllten großstädten wie london oder auch hong kong kann das ganz nützlich sein... geht ja schnell dass ein kind weg ist... und hundetaschen hab ich auch nie verstanden, bis ich einen zu jungen welpen hatte und das im winter. da hätt ich mir manchmal so ein teil gewünscht, aber der hund hat auch in der jacke platz gefunden. kleine hunde können irgendwann nicht mehr und wenn -20° sind und man nochmal wohin muss und das mit hund, ist es eigentlich ganz nützlich. postest du mir mal den link zu den bleachingschienen, falls du den link noch hast? wär sehr toll von dir :))

      Löschen
    3. Ja stimmt schon, du hast recht was das betrifft, aber ich finde hier ist sowas undenkbar besonders mit der Leine ich glaube da würde man direkt das Jugendamt am Hals haben hahha und die Hundetasche mag schon praktisch sein, aber ich find echt schlimm, wobei das noch im Rahen ist, aber diese Menschen, die ihre Hunde in Beautysalons usw führen und denen die haare färben oder nägel lackieren geht mal garnicht!!!!

      Löschen
  5. Also wenn du Lust hast, gebe ich dir gerne den Link.

    AntwortenLöschen
  6. haha schon ziemlich unnötiges zeugs.. aber înteressant was es alles so gibt :D wie findest du solche shops immer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ich weiß nicht ich schaue immer so rum abends aus langeweile und dann gucke ich mir oft solche shops an. meistens ist es Zufall.

      Löschen
  7. Huhu Darling
    Also die Pinzette is bestimmt praktisch der Rest naja halte mal lieber meine Klappe besonders der Push up Hintern haha springst du vom Turm geht dir die Pfut flotten dann schwimmt der ne Runde alleine hahaha stell mir das grade vor.........
    LIlo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahhah Lilo du bist zu hart!!! hshhhahah lach mich gerade schlapp!

      Löschen
  8. heiii liebes,

    es gibt ja schon bescheuerte sachen haha aber ich glaube diese slim slippers funktionieren genauso wie die shape ups von sketcher wo auch kim kardashian für werbung macht. ich glaub ehrlich gesagt icht wirklich dran das die etwas bringen allerdings hat sich ne freudin von mir die besorgt und sie meinte dadurch das (wie du oben schon geschrieben hast) man sein gewicht die ganze zeit ausbalancieren muss würden oberschenkelmuskulatur und popöchen richtig gut beansprucht werden... meine freundin hat aber auch gesagt (sie ist personaltrainer) das man ohne sport sondern nur m tragen dieser schuhe nichts anders wird. sie trägt die nur ergänzend halt zum training... fazit also abnehmen ist nicht muskel mehr beanspruchen super :D
    meine meinung dazu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Krass das hätt ich jetzt nicht gedacht O.o aber gut zu wissen ;) ♥

      Löschen
  9. mich betteln alle drum an eine kinderleine zu holen :D mein kleiner ist stark hyperaktiv und liebt es vor autos zu rennen und kinder zu verschlagen :( gar nicht lustig ,aber er denkt da anders mit 3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Booah ja dann vielleicht wäre es eine überlegung wert, es ist auch garnicht so schlimm, wenn sie dann einen Zweck erfüllt!
      Und teuer ist sie ja nicht, also probiers einfach mal aus!

      Löschen
  10. Die 2 Parts sind sowas von Interessant und einige Artikel sind wirklich super! :)
    Sind das jeweils verschiedene eBay Shops?
    Ich würde mich super freuen, wenn du den Link irgendwie sagen könntest :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne das war alles von einem Shop, kann dir jetzt leider nicht den Link schicken, ist zu lange her, aber gib einfach den Namen der Artikel ein und wichtig, du musst weltweit bei Ebay einstellen, weil alle Sachen aus Asien kommen.
      LG ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...