Princess's ♥

Sonntag, 20. Mai 2012

Gina Tricot Kleid ♥

Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch ja noch mal das Kleid zeigen, was ich mir am Freitag bei Gina gekauft habe.
Wir waren nur kurz in der Stadt, weil mein Mann etwas erledigen musste und in dieser Zeit bin ich schnell zu Gina gelaufen.
Ich hab es für euch auch mal kurz angezogen.

Das ist erstmal das Kleid.

Das Kleid kostet 10€ im Sale.

Und so sieht es angezogen aus:


Leider kommen die Schuhe nicht so zur Geltung,
deswegen hier nochmal in Großaufnahme

Primark 7€


Wie gefällts euch?
Es war jetzt nur so'n Tragebeispiel.


42 Kommentare:

  1. Hammer, aber an dir sieht irgendwie alles toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. hahahaha wie krass fast das gleiche habe ich auch aber in einem dunkel rosa hahaha von H&M taste sister ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahhaha jetzt kommt der hammer hihi ich hab das von H&M auch für glaube ich 12,95€, gabs auch in schwarz und gestreift ne? habe alle 3 hihi ♥

      Löschen
    2. hahahha jaja hahaha wie krass ich habs in diesem dunkel rosa^^

      Löschen
  3. schönes Kleid und bei deiner Figur sieht das eh TOP aus <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Siehst wie immer toll damit aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii Vera vielen Dank, freut mich sowas zu hören! Liebe Grüße aus Köln fühl dich umarmt!

      Löschen
  5. Ich mag die Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war erst skeptisch, aber jetzt mag ich sie auch ♥

      Löschen
  6. Tut mir Leid aber die Farbe ist garnicht schön. Zu dir passen auch mehr so Knallfarben.

    Das Outfit was du auf der Taufe anhattest war klasse! Solche Farben stehen dir viel besser :)

    Die Strumpfhose ist schrecklich, aber wie immer Geschmackssache ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eigentlich sind diese Schlangenmuster auch nicht so mein Fall, aber dachte zu den Schuhen passt es gut und finde türkis eigentlich ganz schön und knallig, aber hast recht ist geschmackssache trotzdem Danke Liebes ♥

      Löschen
  7. Sieht sehr gut aus <3

    AntwortenLöschen
  8. sieht schön aus :)
    Aber wo isn bei dir son primark shop oder hast du sie im i.net bestellt ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne leider gibts Primark nicht als shop im inet, ich fahre entweder nach Essen oder nach Dortmund, aber dieses Kleid ist von Gina Tricot und das gibts auch online ♥ LG

      Löschen
  9. Hey süße :-) ich liebe es deinen blog zu lesen, überhaupt weil du auch so LV verrückt bist wie ich hihi du bist so eine sympathische frau :-) auf jeden fall wollt ich dich fragen ob du vllt. Ne seite kennst wo es verschiedene geldbörsen/taschen im design von louis vuitton gibt? Aber keine echten, die sind mir zu teuer. Auf ebay hab ich versucht welche zu finden aber ich weiß nicht wirklich was ich eingeben soll.. Da kommen immer die originalen die 1000€ kosten. Wäre lieb wenn du mir helfen könntest, vllt weißt du was ich in ebay eingebn soll, bist ja ne schnäppchen shopping queen ;-) kannst mich auch auf facebook adden, heiße dort: Jennifer Vuitton. Ich persönlich finds nämlich immer besser wenn ich weiß wie derjenige ausschaut mit dem ich schreib :-D :-**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie recht du hast ich liebe LV und Gucci, wobei ich manchmal gucci bisschen kindisch finde vom Logo her, naja :/ Ich adde dich auf jeden Fall bei Facebook jetzt und muss mal gucken ob ich sowas finde, bin auch lange auf der suche dannach, mein LV portmonee hab ich vom Flohmarkt, ich weiß nicht ob dus gesehen hast, hier mal der Link falls es dich interessiert:
      http://queen-laya.blogspot.de/2012/05/flohmarkt-einkauf.html

      Und nochmals vielen Dank und es freut mich sehr, wenn dir mein Blog gefällt! LG ♥ :*

      Löschen
    2. Vielen dank für deine hilfe meine liebe ! Ich finds toll, das du wirklich auf jede frage eingehst, Und jedes kommentar kommentierst, auch wenns nur ein "dankeschön" ist. Bei manchen gehn ja die kommentare und Anregungen irgendwo unter, und man bekommt nie eine antwort.. Das schätze ich sehr :-) wünsch dir einen schönen abend noch süße und liebe grüße aus wien! :-*

      Löschen
    3. Oh das mach ich doch gerne, ich finde es wichtig allen zu antworten, ich finds traurig, wenn manche Bloggerinnen ihren Lesern nicht antworten, ich meine ich bin doch nichts besseres, nur weil ich einen Blog habe! hahhaha und jetzt zum witzigen teil ich habe eine jennifer vuitton geaddet, aber die kommt aus berlin und wo du jetzt geschreiben hast WIEN, dann ist das eindeutig die falsche jennifer hahah, adde du mich lieber: Laya Chanel oder gib meine addy dort ein the_queen01@hotmail.de würde mich freuen Liebes ♥

      Löschen
    4. Guten morgen :-) hab dich unter laya chanel gefunden, aber kann dir weder eine freundschaftsanfrage schicken, noch eine nachricht senden. Liegt das vllt. Daran das das profil kein privates ist ? Naja, ich kommentier dir mal ein foto und dann kannst du mir ne fs schicken hihi :-) das ist dann bestimmt nicht die falsche .. Schönen tag meine liebe ! :-*

      Löschen
    5. hii liebes, hast du kommentier? weil hab nichts erhalten :S doch das ist mein privates profil?! komisch du kannst mir ja ne email schicken mit deiner emailadresse und so finde ich dich bestimmt!

      Löschen
    6. Hey süße.. Komisch, ich kann auch keine bilder von dir kommentiern.. Vllt liegts daran das ich noch nicht mit dir befreundet bin. Egal, ich schreib dir ne mail, mit meiner e-mail adresse und dann findest du mich bestimmt haha. Also, schau halt bitte in der nächsten zeit deinen posteingang an und schreib halt zurück obs geklappt hat oder nicht :-) schönen tag noch meine liebe ! :-*

      Löschen
  10. Also auf den ersten beiden Fotos sah es nicht überzeugend aus, aber angezogen ist es der Hammer. Wenn man dazu ein Halstuch oder eine Kette kombiniert, ist das echt schick. :)
    Schuhe wären nicht so mein Fall. Probier mal das Kleid mit den Heels von der Taufe... :)
    :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch so, wollte es erst nicht angezogen bloggen, aber dann dachte ich mir auch so, dass es sonst nach nichts aussieht. Es ist echt aus einem super Stoff und hmm wegen den Schuhen, ja das ist halt wieder so ne geschmacksfrage, mir gefallen sie eigentlich doch sehr gut, besonders weil sie die selbe Farbe haben wie das Kleid, aber du hast recht, mit den anderen Heels würde es sicher auch gut aussehen ♥ LG

      Löschen
  11. Steht dir unheimlich Gut
    Du hast eine Super schöne Figur
    Tuhst du viel dafür ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes,ich tue eig. garnichts meine kids halten mich auf trapp und achte halt auf gesundes Essen, aber ansonsten bin ich zu faul hihi ♥

      Löschen
  12. das sieht ja mal klasse aus WoW gefällt mir sehr gut
    schau mal der würde super dazu paassen =) grinz
    http://andiki-perlen.blogspot.de/p/andiki-shop.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank!
      Euer Schmuck ist ja echt super schön, auf jeden fall ein super gedanke für ein nächstes Geschenk!

      Löschen
  13. Sieht wirklich bombig aus das Kleid !
    Ich hätts mir nicht gekauft, wenn ich es im Laden gesehen hätte. Aber angezogen siehts wirklich toll aus. Da sieht man mal, wie man sich täuschen kann :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei mir ist es auch oft so hahah weil auf den Bügeln sehen manche Klamotten nach nichts aus!

      Löschen
  14. Die Farbe von dem Kleid ist wunderschön und steht dir sehr gut :D

    AntwortenLöschen
  15. Elegant and unique dresses and gowns I saw in this blog. Am so amazed with its uniqueness. Thanks for sharing and keep it up. Wish to see more style from you.
    A webmaster of
    baby mantel

    AntwortenLöschen
  16. Wieder so schöne Farben,
    die Schuhe sind richtig toll.
    Mir gefällt dein Style total gut.
    Wie groß bist du eigentlich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke & nochmals Danke für deine süßen Kommis ♥
      Ich bin 1,65m ;) klein aber fein hahahah

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...