Princess's ♥

Montag, 14. Mai 2012

GINA TRICOT ♥ & Weekend ♥

Huhu Ladies,
ich wollte euch mal bisschen von meinem Wochenende erzählen, es war echt so Hammer!
Also am Samstag gegen 12 Uhr ist meine Freundin mit ihrem Mann zu uns gekommen.
Da sie ca. 300km entfernt wohnen, blieben sie mit Übernachtung und es hat so Spaß gemacht mit denen!
Am Samstag sind wir in die Stadt gefahren, haben dort etwas gegessen und sind dann bisschen Shoppen gegangen in der Kölner Innenstadt.
Wir wurden auch fündig und zwar GINA TROCOT ♥ Wir haben beide das selbe gekauft und sind auch super happy! Hier mal unsere Ausbeute:


T-SHIRT 5€



T-SHIRT 7,50€


T-SHIRT 12,95€



T-SHIRT 7,50€



T-SHIRT 14,95



Alle Tops sind so weit und ''luftig'' irgendwie stehe ich zur zeit voll darauf ;)

Dannach sind wir nach hause gefahren, haben zusammen gegrillt, gegessen und Coktails getrunken....
Sooo Lecker!

Und am Sonntag war dann Muttertag und den hab ich mit meiner Mama verbracht!


Bilder zeige ich euch noch

11 Kommentare:

  1. Das sieht man den Tops schon an, dass sie schön luftig und sehr angenehm zu tragen sind! :)
    Mir gefällt das orange und das pinke am Besten :)

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA die Farben sind so knallig und gefallen mir echt alle werde sie auch noch mal angezogen zeigen :D

      Löschen
  2. das Shirt mit dem Dollarzeichen ist meiner Meinung nach das tollste. :)

    AntwortenLöschen
  3. hallo meine liebe du hast ja mega tolle sachen wir haben echt en gleichen geschmack .. ich habe am we auch gegrillt u es warrrrr sooooo leckerrr es gab flügel u ganz viele leckerein .. wunschedir ne schöne ruhige woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh grillen ist echt das beste, vorallem mit freunden!
      Ja wenn dir die sachen gefallen haben, dann haben wir echt den selben geschmack! hihi wünsche dir auch eine schöne Woche ♥

      Löschen
  4. dein blog gefällt mir richtig gut! schöne teile hast du dir da ausgesucht :) hast jetzt eine leserin mehr :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...