Princess's ♥

Montag, 14. Mai 2012

OOTD ♥

Hallo ihr Süßen,

wir waren heute bei den Schwiegereltern im Garten und haben wieder gegrillt!
So langsam kann ich kein Grill Food mehr sehen :/ Naja aber es war trotzdem lecker wie immer!
Und ich wollte euch mal mein Outfit zeigen mit dem neuen Shirt von Gina Tricot.
Das war so ein richtiges Chilli Milli Outfit und genau richtig für heute, denn bei uns wars eine Mischung aus sehr warm und kaltem Wind, also wenn kein Wind da war wars sehr warm, aber sobald ein Lüftchen kam, wurde es wieder kühler...So ein ''kein Plan was ich anziehen soll'' Wetter, deswegen hab ich zur Sicherheit doch den Blazer angezogen. 

Und das war das fertige Ergenbis:





Balzer No Name 19,90€
Top Gina Tricot 5€
Longtop H&M 4,95€
Leggings Tally 15€
Balerinas No Name 9,90€


Wie gefällt es euch?

16 Kommentare:

  1. sexy wie immer .. mannnnnnnnnnnnnn neidisch leute die liebe julia hat schon zwei kids wooooo waren die blos hammer körper respekt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie! :D

      2 Kinners und so ne sexy Figur. :)

      Löschen
    2. hahahah oooh danke meine Liebe ♥ hihi freu mich jetzt vooll

      Löschen
  2. Richtig Hammer ich liebe deinen style

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Shirt ist ja cool..toll & bei uns gibt es kein Gina Tricot :((:D

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus wie immer. Du bist einfach so verdammt hübsch <33

    AntwortenLöschen
  5. Scharfe Mietze ;-)
    LG Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Oh man das Top is der oberhammer nur leider hab ich kein gina tricot bei mir nicht mal in der nähe :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bestelle es dir doch http://www.ginatricot.com/de/de/start :)

      Löschen
  7. Gefällt mir gut :)

    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das oberteil ist ja der HAMMER diese neon farbe einfach HAMMER *sprachlos* will das jetzt auch *________________* haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa find ich auch hihi hol es dir es ist jetzt im angebot von 10€ auf 5€

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...