Princess's ♥

Mittwoch, 9. Mai 2012

Online Shopping ♥

Hallo ihr Lieben,

ich hab wieder bisschen bei Ebay zugeschlagen.
Diesmal fast nur Schmuck und eine Leggings.
Ich wollte euch mal meine Eroberungen zeigen und poste euch unter die Bilder dann die Links dazu, vielleicht hat ja jemand auch Lust etwas davon zu bestellen.
Und wie ihr wisst bin ich ja eine Schnäppchenjägerin, von daher sind die Sachen alle ziemlich günstig, aber wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, bestell ich überwiegend aus dem Ausland und somit beträgt die Versanddauer bis zu 25 Tagen. Naja aber sie sind ja nicht dringend, deshalb lohnt sich das Warten meiner Meinung nach.



 Diese Ohrringe find ich voll schön, ich wollte immer schon solche haben, leider hab ich sie nirgends gefunden. Ebay machts mödlich!
Preis: ca. 1,50€ hier dazu der LINK!



Dann dieses Armband, das ich bereits auch in Rosa und Schwarz bestellt habe.
Preis: ca. 2€ hier dazu der LINK!




Die beiden Ketten in Gold und Silber, finde ich auch ganz süß.
Preis: ca. 2€ und hier der LINK!



Und dann noch diese Eulenkette, die habe ich jetzt nicht für mich, sondern für eine Freundin gekauft, weil die Eulenschmuck sammelt. 
Preis: ca. 1,50€ und hier der LINK!



Und zum Schluss diese Leggings aus Spitze?! 
Preis: ca. 2,00€ und hier der LINK!

Vielleicht ist ja was dabei für euch?!
Wie findet ihr die Sachen? Was gefällt euch oder was garnicht?

37 Kommentare:

  1. Du kaufst zu viel :D
    Ich glaub du bist echt shopping süchtig *hihi* :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha nein quatsch überhaupt nicht, das liegt daran das ich soviel kaufe, weil die Sachen so günstig sind, guck mal alles zusammen hat gerade mal ca. 10 € gekostet! würde ich das hier im laden kaufen, hätt ich allein für die leggings 10€ bezahlt, deswegen kann ich mehr holen, bezahle aber voll wenig! ich hab monatlich ein limit was ich ausgeben kann und das überschreite ich nie ;)

      Löschen
  2. die kette mit dem schlüsselanhänger habich auch schon gekauft und bekommen also auch wenns nur für wneig geld ist die ist direkt kaputtgegangen^^ also schadeeee eeig... sonst ist die ja ganz schön zu tragen nu damit du bescheid weißt^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, sieht die denn so billig aus, oder merkt man ihr den Preis nicht an?! Aber schade das sie so schnell kaputt gegangen ist, hoffe wird bei mir nicht so sein, aber wenn doch pech! heheh danke trotzdem fürs waren, hab gemerkt wir haben sowieso den selben schmuckgeschmack ;)

      Löschen
    2. hahaha ja das stimmt du kauft viel was mir auch gefällt und andersrum ebenso ichmuss aber nächsten monat stoppen hab mir vorgenommen bis juli nicht mehr soviel zu shoppen haha ichkauf auch immer zuviel^^ die kette an sich sieht schön aus aber man sieht schondas es billig^^ ist =)

      ichkauf sie jedenfalls nicht nochmal hatte sie nur in silber^^

      Löschen
    3. vorallem willich nachden sommer endlich mal mit meinen führerschein anfangen und halbes jahr kannich dann kaum shoppen ist ja nich soo billig ein fürherschein von daher kauf ich mich jetzt behindert seit längerem^^ hahaha

      Löschen
    4. Jaa ich will auch meinen Führerschein machen. ich hab das geld zwar schon zusammen, aber ich hab irgendwie total angst :/... aber die verführung ist groß das auszugeben hahahha ich kann auch so richtig erst nächsten Monat wieder shoppen -.- naja egal! hahah dann ist die freude noch größer!

      Löschen
    5. JA mir fehlt noch knapp 40% dann hab ich das geld auch zusammen endlich^^hab jetz paar monate gespart... und dann heisst es anfangen lernen lernen lernen ein auto habich ja schon haha nur kein führerschein aber kommt <3 ich würd dir raten anzufangen bevor du es alles ausgibst hahahaha ich kenn das hinterher kommt ein schwachER moment und danN BoOoOm

      Löschen
    6. Ja auto haben wir auch schon haha ja ich denke hast recht!! Ich danke ich muss auch mal endlich anfangen!

      Löschen
    7. nach dem sommer kö anfang herbst so können ja zusammen anfangen haha freuen wir uns beide ist eig eine coole blogger idee ne so ne gruppe aufmachen alle zusammen anfangenund zusammen freuen hahahahaha

      Löschen
    8. ja echt hahha fange denk ich auch so sept. an oder so aber bezahl jetzt schon mal anmelde gebühren. mit der gruppe ist ne coole sache hahah amch mal

      Löschen
    9. ja ich mach das so 1-2 monate bevor ich anfange dann mach ich einen extra post drüber ^^

      Löschen
  3. gefällt mir alles *_*

    http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöne Sachen, wünsche dir dass sie dann auch in echt so schön aussehen,
    ist bei Sachen aus China leider nicht immer so :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist immer so ne Sache mit Asia Sachen haha hoffe aber aufs beste!

      Löschen
  5. Ich finde deinen Blog echt klasse und hab mich schon komplett durch gelesen :) ich würde mich freuen wenn du vllt auch regelmäßig deine selber gemachten Naegel zeigen würdest, da ich seit kurzem meine Naegel auch selber mit Gel mache. Nach weiter so :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich versuchs, habe aber leider mittlerweile keine Nägel, wegen dem kleinen, ist mit Pampers wächseln immer so ne Sache haha

      Löschen
  6. süße bin voll verzweifelt :( ich hab mir die Lv tasche & Die uhr bei ebay bestellt.. ich habs leider nicht genau die sachen dort gelesen.. Ich will denn betrag überweisen , weill mit paypal hab ich keine erfahrung und ist mir zu gefährlich iiwie.. und die meinten die nehmen nur mit paypal ? Wie hast du es gemacht ? hilf mir bitte..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süüße ich hab alles mit Paypal bezahlt, ich bin voll der Fan von Paypal, es gibt im Internet keine Sichere Methode! wirklich! Kann ich dir auch nur empfehlen ist auch ganz einfach...echt! Ich bezahle alles mit Paypal...Sorry würde dir diesbezüglich gerne helfen aber wie das mit überweisung ist weiß ich leider nicht :'/

      Löschen
  7. Die Kette mit dem Schlüssel ist wirklich total schön:)

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog!!
    Hättest du lust auf eine Blogvorstellung mit mir?!
    Gebe mir bitte bescheid per Kommentar unter einer meiner Artikel.


    www.foernis-world.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  9. ohringe armband und die schlüsselkette in gold find ich richtig klasse ich glaub den schlüssel und das armband werd ich mir auch auf jeden fall besorgen <3... hab dir übrigens ne mail geschrieben :D

    AntwortenLöschen
  10. schönen sachen meine liebe ;-) so ne kette mit einm schlüssel hab ich auch haben halt ein guten geschmack ;-)
    Lilo

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott, die Schlüsselkette muss ich auch haben, die ist ja zuckersüß, genauso wie dein ganzer Blog.
    Superhübsche Frau und einen guten Geschmack hast du auch.
    Ich bestell auch öfters aus dem Ausland, das warten ist es meistens Wert.
    Danke das du den Link dazu gepostet hast hab mir die Schlüsselkette auch gleich bestellt, einmal für mich und zwei eine für meine Schwestern :)

    Liebe Grüße
    Chacharel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii erstmal vielen Dank für die ganzen netten Worte hihi hab mich gefreut und ich hoffe die Kette wird echt live auch soo süß aussehen! Bei mir ist sie auch noch nicht da ich warte auch hehe! Und bei dem Preis kann man echt lieben Menschen süße geschenke machen ♥♥ Die werden sich sicher freuen!
      Kuss ♥

      Löschen
  12. DAS ARMBAND VON CHANELL !! <3333
    Guck doch mal bei mir rein
    lolaciim-originalsblogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. und wie sieht es mit zolll aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich muss agen ich habe bis jetzt niee probleme gehabt mit dem Zoll, ich bestell auch nicht für mehr als 20€

      Löschen
  14. Hey süße.. Ich wollt dich fragen ob deine
    Ohrringe schon angekommen sind? Weil ich hab sie mir ca. Zur gleichen zeit bestellt und sie sind noch nicht da.. Bin mir nämlich nicht sicher ob ich eine beschwerde schreibn soll.. Is ja schon ein monat her..Weil immerhin hab ich dafür bezahlt! Bittr schreib mir zurück, würd mich freuen. Lg jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne meine sind auch nicht da O.o ja ich denke ich schreibe auch, ich habs schon total vergessen!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...