Princess's ♥

Donnerstag, 3. Mai 2012

Ebay Bestellung ♥

Hallo ihr Lieben,

ich hab mir gerade bei Ebay wieder ein Paar Sachen bestellt.
2 Leggings und eine Unterbettkommode für Schuhe.
Und ich wollte sie euch mal zeigen.
Alle Artikel kommen aus China und kommen warscheinlich erst in einem Monat aber ich freue mich total :)


LEGGINGS 4€

Diese Leggings habe ich bestellt, weil ich sie noch bei keinem gesehen habe
und mir dieser durchsichtige Einsatz total gefällt, außerdem steh ich momentan total auf Längsstreifen in schwarz weiß.

Was haltet ihr von dieser Leggings, bin auf eure Meinungen gespannt, ist ja nicht jedermanns Geschmack.



LEGGINGS 4€    

Ich finde diese Leggings total schön und auffälig, genau so wie ich es mag.
Ok vielleicht ist es keine Leggings für jeden Tag und ich werde sie wohl auch nicht so oft tragen, aber sie gefällt mir trotzdem total.



UNTERBETTKOMMODE 3€  
  
Ich habe so viele Schuhe und die nehmen einfach so viel Platz im Schrank weg, deswegen ist das eine sehr platzsparende Alternative und die Schuhe verstauben nicht unterm Bett, da sie in diesem Teil geschützt sind.
Außerdem ist es total praktisch, dass sie oben durchsichtig ist und man direkt alle Schuhe sieht.
Ich habe schon so eine ''Schuhtasche'' zu hause.
Man kann bis zu 12 Paar rein tun, aber da ich viele Plateaus High Heels habe und die ziemlich breit sind, passen warscheinlich bei mir nur 6 Paar rein, daher habe ich sie mir auch 2x bestellt.


So sieht meine Unterbettkommode momentan aus:



Wie findet ihr meine bestellten Sachen?


24 Kommentare:

  1. Hmmm, bin mal gespannt wie die in echt aussehen...

    AntwortenLöschen
  2. Die erste Leggings ist echt grausam, tut mir Leid :D Ist wirklich mal was ausgefallenes, aber die gefällt mir garnicht.

    Die zweite ist echt schön. Sieht bestimmt auch gut bei dir aus ♥ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das selbe hat mein mann und meine freundin auch gesagt,aber ich bin sehr gespannt wie sie aussieht. Ich denke schön kombiniert mit roten high heels und einem schicken blazer sieht das möglicher weise gewöhnungsbedürftig aber sehr schick aus.

      Löschen
  3. Die 2 Leggins gefallen mir total gut :-)) !!


    www.thenakedfever.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die schwarze ist hammer richtig sexy u die Aufbewahrungs Box finde ich sehr praktisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii selber geschmack hehe ja ist echt praktisch und vor allem platzsparend das ding

      Löschen
  5. Also die 2. Leggins ist echt der Hammer damit wird man gleich zum Hingucker :)
    & solche Schuhteile werd ich mir auch zu legen, hab nämlich keinen Schuhschrank! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja diese dinger sind echt praktisch, ich habe ja auch keinen schuhschrank.
      Meine schuhe habe ich noch alle in kartons im kleiderschrank gestapelt

      Löschen
  6. Hey♥ hätetst du vielleicht mal lust bei mir vorbei zu schauen ich bin noch ganz am anfang aber ich würde mich echt freuen :) Lg ♥http://laura-bl...de/

    AntwortenLöschen
  7. die zweite leggings ist wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  8. Könntest du mir den link für die 2te leggings geben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne ;)
      http://www.ebay.de/itm/Women-Sexy-Stretch-Strap-Bandage-Style-Leggings-Tights-Pants-/390406299748?pt=UK_Charms_Wristbands&hash=item5ae6076064

      Löschen
  9. Hallo.

    Die Leggings sind echt klasse. Gefallen mir total.
    Und auch die High Heels die du bei Primark geholt hat
    - eine frage die 2. Babyschuhe für wenn hast du sie geholt ?
    Hast du auch einen Sohn ? - Die linken Schuhe hat mein kleiner auch.

    Lust auf gegenseitiges folgen ?
    Sag bescheid, dann folge ich dir auch :*

    http://debbifashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schuhe hab ich für meinen Sohn geholt, also für den kleinen, denn ich hab 2 Söhne.
      Und klar folge dir gerne wenn mir dein Blog gefällt!
      Hoffe du mir auch, falls dir mein Blog gefällt.

      Löschen
  10. maaus hast du mir den link für die unterbettkommode? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar sicher hier: http://www.ebay.de/itm/300492294243?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

      Löschen
  11. Oha die 2. Leggings ♥ echt toll. :)
    svealicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hey, unter meinem Bett sind nur 11 cm Platz. Glaubst du, das passt? Auf der Seite steht 15 cm Höhe. Ich wollte fragen, ob das Ding total stabil ist und ichs nicht "drunterpfriemeln" kann oder ob man das n bisschen an den Seiten eindrücken kann. danke <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee das wird bestimmt passen!!! Das ist nicht stabil, das kann man drücken und pressen hahaha im schlimmsten fall hebste dein Bett etwas an und schiebst es darunter meistens ist unterm Bett mehr platz als außen vorm Gestell. Also hoffe verstehst was ich meine ;)

      Löschen
    2. Jep, vielen Dank :* Es ist so toll, dass du immer prompt und freundlich antwortest, weiter so <3
      Jetzt habe ich "leider" eine Entschuldigung mehr für meinen Schuhtick :-D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...