Princess's ♥

Mittwoch, 16. Mai 2012

Flohmarkt Einkauf ♥

Hallo Ladies,

einige von euch wollten ja meine Schnäppchen vom Flohmarkt sehen und dem Wunsch komme ich gerne nach!
Also wie gesagt, ich liebe es auf Flohmärkten zu stöbern und wenn man dann auch noch etwas zum Schnäppchenpreis ergattern kann, ist man umso glücklicher!
Diesmal bin ich einfach begeistert von meinem Einkauf, hätte nie damit gerechnet...*__*
Ihr werdet es aber gleich sehen und achtet mal auf die Preise...


LOS GEHT'S

LV Mäppchen für 3€ 
(werde ich für meine Kosmetik Pinsel benutzen)


LV Portmonee für 8€ 
(hier hab ich mich am meisten gefreut)
♥ 



Gucci Gürtel für 2€



Blazer NEU vom Türken?! 15€
(ich fand die Farbe so Hammer hab auch von 20€ auf 15€ gehandelt.)


H&M Kleid NEU für 5€
 


H&M Kleid NEU mit Etikett für 5€
 


Mango Rock für 2€



Ohh ich freu mich sooo...
Was meint ihr? Wie gefällts euch?

21 Kommentare:

  1. supeeeeer ausbeute würde ich sagen ! x

    AntwortenLöschen
  2. Aber die LV & Gucci sind doch fakes :D Trotzdem schöne Sachen wusste gar nich dass man aufm Flohmarkt sowas bekommt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaja also weiß es nicht obs fake ist, aber wer würde sie sonst so billig verkaufen ? o.O Ja ich auch nicht es war das erste mal das ich soviele Sachen gefunden hab von Marken

      Löschen
  3. wieder gleichen geschmack ich hab angst vor dir hahaha welcher flohmarkt istdas denn muss ich auch mal vorbei schauen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha ich hab Angst vor dir hihi xD das war in der Nähe vob Köln bei Porta

      Löschen
  4. WOW, echt tolle Ausbeute! ♥ ♥ ♥

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich glaube ich muss auch mal auf ein flohmarkt .. echt geile sachen süsse

    AntwortenLöschen
  6. omg !!!
    ich hätte nie gedacht dass du DIESES Portemonnaie auf dem Flohmark findest
    das kostet so locker 200€ ich wollte das schon IMMER haben !!
    das ist sooo geil & die Form & alles einfach so schön & das für 8€ ich glaube ich weine gleich
    wenn der nächste Flohmarkt ist wisst ihr wo ihr mich findet !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahah ja genau so gings mir auch, als ich es gesehen habe, zuerst hatte ich angst nach dem Preis zu fragen, ich dachte da kommt jetzt auch so 100€ oder so aber als ich gehört habe 8€ bin ich aus allen wolken gefallen hahah

      Löschen
  7. Tolle Ausbeute :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Ausbeute mit tollen Preisen :)

    AntwortenLöschen
  9. Echt tolle Sachen die du da gefunden hast, glaube sollte auch am Wochenende mal wieder zu einem Flohmarkt fahren :D ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ohh der Blazer *_* ich suche schon soo lange nach einem grünen oder blauen :( schade das es die nicht im Internet gibt !!

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du ja wirklich tolle Schnäppchen gemacht ♥

    Bei unseren Flohmärkten gibts immer nur Müll, haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahah ja bei uns bei manchen auch hahah immer nur so Komische Sachen die keinen interessieren hahaha

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...