Princess's ♥

Samstag, 19. Mai 2012

Auf dem Weg nach Dortmund

Hallo meine Süßen,
Wir fahren gerade nach Dortmund in die Thier Gallerie.
Dort möchte ich dann wie immer mal zu Primark und wir treffen uns dort auch mit Freunden und verbringen einen hoffentlich schönen Nachmittag.
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag <3


19 Kommentare:

  1. was machste denn da kannst ja kurz bei mir vorbei kommen wohne von da nur 25min haha^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihu ja komm doch vorbei tast sister hahahh. Wir gehn bisschen shoppen und was essen. <3

      Löschen
  2. hahahah ja wäre jetzt zu spontan ^^ aber nächste mal gern kommse nach wuppertal und gehen wa hier shoppen oder so^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da sind wir heute vorbei gefahren, meine Cusine wohnt in Remscheid, da bin ich auch öffters hihi ♥

      Löschen
  3. Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe, hoffe du hattest auch einen schönen Tag ♥ :*

      Löschen
  4. ich wünsche dir viel spaß hübsche. schönes wochenende noch^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, ich wünsche dir das selbe und hoffe du hattest auch einen schönen Tag ♥ Hdl

      Löschen
  5. Bei dir man ja überhaupt keinen Übergang so deinen echten Haaren. wäre mal cool wenn du Foto ohne die Extensions machst und wie du die reinmachst. LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Süße, hatte die Tage vor sowieso was über meine Extensions zu bloggen.
      Mach ich gerne! Ich mag das garnicht, wenn ich bei Mädchen schon vom weiten sehe, das sie clip in haben oder noch schlimmer bondings, die überhaupt nicht ihre haarfarbe sind!

      Löschen
  6. ohhh es war sooooo toll dich mal live zu sehen du bist live sooo hübsch u so eine liebe krass nächste mal gehen wir gleich zu sammen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh das ist voll nett von dir fand dich auch hammer hübsch und wir müssen uns echt mal verabreden zum shoppen! hihi ♥

      Löschen
  7. Du bist so hübsch, dass ist schon nicht normal *_* Beneidenswert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uooo boah das ist mal ein Kompliment, vielen Dank Liebes ♥

      Löschen
  8. hübsche :) hoffe, du hattest einen schönen Tag! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, den hatte ich, hoffe du auch Süße ♥

      Löschen
  9. Du bist so wunderhübsch :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke Ina ♥ Es war echt schön da. Ja warum nicht ;) die welt ist klein heheh ♥ LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...