Princess's ♥

Donnerstag, 31. Mai 2012

OOTD ♥

Hallo ihr Süßen,

ich wollte euch noch schnell mein Outfit zeigen.
Wir gehen jetzt warscheinlich irgendwo ein Eis essen, oder eine Cola trinken und das schöne Wetter genießen.
Später sind wir dann noch zum Abendessen bei Freunden eingeladen. 
OOh man, bei so einem geilen Wetter hat man gar keine Lust in der Bude zu hocken, deswegen nutzen wir jede Gelegenheit raus zu kommen, damit die Kids auch ihren Spaß haben und man weiß ja nicht wie lange es noch so bleiben wird.
So genug getextet, hier kommt mein Outfit.

Es ist nicht besonderes, aber für ein Eis reichts alle Male xD


Top ♥ H&M ♥ 6,95€
Leggings ♥ No Name ♥ 13€
Ballerinas ♥ No Name ♥ 9,95€
Schmuck ♥ H&M 
Gürtel ♥ Colloseum ♥ 2€


Hoffe es gefällt euch  :*

28 Kommentare:

  1. Wie immer toll aber das brauch ich ja nicht mehr zuschreiben ich mag dein style
    häääääääääää schönes Wetter hier regnet es wie im Strömen dabei wohnst du doch quasi um die Ecke ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah sry hab den post gestern gemacht und vergessen zu veröffentlichen haha ich dummi hatte aber keine lust den noch mal um zu schreiben und habe den jetzt veroeffentlicht

      Löschen
    2. aso ich dachte schon hätte ja sein können hahahahahahahah
      hoffe das wird was mit mittwoch ;-)

      Löschen
    3. hahahaha ja hoffe auch und das es da super Wetter ist!!!

      Löschen
    4. Jaaaaaaaaaaa hoffen wir mal wäre natürlich genial ansonsten auch nicht schlimm haben ja ein Dach über dem Kopf;-)

      Löschen
  2. Warum lächelst du denn nie richtig? Du machst irgendwie immer ein Duckface.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha nein diesmal lächel ich son bisschen, man denkt ich mache duckface, weil ich auf der einen seite so ein extremes Grüpchen habe aber duckface sieht bei mir ganz anders aus und so stark lache ich nicht weil ich meine zähne nicht so mag :S

      Löschen
  3. dein style ist total geil du hast so einen style ich nenn dich sonnenschein immer so geile kanlige outfits hahaha hammer echt ^^

    auf dem 1 bild guckst du echt witzig hahahahaha aber top top^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahah ja ich steh im sommer voll drauf aber im winter eher schlicht
      Danke schatz ♥

      hahahah so treu doof hahahah ich weiß aber trotzdem danke :D

      Löschen
  4. Bei dir liebe ich immer die Outfit Posts, weil du richtig toll aussiehst, wo anders ziehe ich mir das immer nicht rein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja viele Bloggerinnen haben so einen ''studenten Style'' hihi sry aber die gucke ich mir auch nie an - ich mag halt so auffällige outfits - aber deine bärenjacke finde ich auch voll super überlege ob ich sie auch bestelle.
      Danke fürt deine Süßen Kommis, ich freu mich immer total und sry für den Liebesbrief hier hahahahahah

      Löschen
    2. Danke Beatrice meine Liebe ♥

      Löschen
  5. du bist so verdammt hübsch *__*

    http://jul-ru.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wunderschönes Outfit meine Hübsche _:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße ich finde die dunklen Haare stehen dir super!

      Löschen
  7. Hallo Süße :) wegen den Heels .. im Shop kosten ca. 40 € inkl Versand.
    Kusssiiii

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit ;) Ich liebe solche Farben, das Top ist so schön! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mein Liebe, ja ich liebe im Sommer so knallige Farben xD

      Löschen
  9. Voll geil *_*
    Verdammt knallig, aber echt Hammer ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha ja erstmal dachte ich ich werde voll angestarrt wie ein bunter Vogel, aber eine alte dame meinte zu mir sogar ich hab ihr gute laune gemacht mit den farben hahahaha xD danke das du jetzt meine Leserin bist! ♥ Willkommen

      Löschen
  10. Wow, cooles Outfit! Ich liebe Colour Blocking. :)
    LG
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, ja ich mags in bestimmten Kombis auch sehr gerne hihi

      Löschen
  11. Die Farben <3
    Dafür dass du zwei Kinder hast,
    hast du echt ne bomben Figur ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...