Princess's ♥

Dienstag, 1. Mai 2012

Beauty Helfer?! #2

Ich hab euch ja bereits Teil 1 von den Beauty Helfern gezeigt
und da war ich gerade mal bei Seite 10 von 47 in diesem Shop.

So jetzt bin ich bis Seite 20 gekommen und habe wieder ein paar sehr interessante Dinge.

Fangen wir an:


Das sind Krallenaufsetzer für Haustiere also für Hunde oder Katzen, um ihre Krallen unter ''Kontrolle'' zu halten.
Preis: ca. 1€
Für mich totaler Schwachsinn.


Das ist so ein Ding aus Silikon, um z.B. heiße Teller oder Bleche aus Microwelle oder Backofen zu holen.
Preis: ca. 1€
Also hab ich auch noch nie zuvor gesehen, aber ist überflüssig.
Ich würde es mir nicht bestellen.


Dieses Ding ist speziell für Babys, man legt sie in die Mitte und durch die Seitenteile, kann das Kind nicht mehr runterfallen oder sich drehen.
Preis: ca. 4€
Also hier muss ich echt sagen, dass ich ernsthaft darüber nachdenke es zu bestellen, da mein Sohn gerade 5 Monate geworden ist und so langsam versucht sich zu drehen und zu wenden und man ihn kaum aus den Augen lassen darf, ist das eine gute Alternative ihn zB auch mal für einige Minuten irgendwo hinzulegen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, ob er nicht doch runterrollt.
Es hört sich alles so toll an, aber obs in der Praxis echt so sicher und gut ist, ist ne andere Frage.


Ja bei dieser Brille weiß ich auch nicht so genau, ob ich sie stylisch finden soll oder to much!
Lady Gaga Trend oder doch voll daneben?! Was meint ihr?
Preis: ca. 3€


Das ist ein Ring mit Uhr.
Preis: ca. 3€
Ich habe den selben zu hause, aber in silber.
Ich finde ihn eigentlich schön, aber getragen habe ich ihn noch nie.


Ist das eine ''Eulenkette'' 
Preis: ca. 1€
Also ich finde es sieht mehr aus wie eine Katze hahahha.


Panda Tasche
Preis: ca. 9€
Das ist wieder etwas wo ich nicht weiß soll ich es schön finden oder eher total blöd?!
Was sagt ihr zu diesen Taschen?


Leggings
Preis: ca. 4€
Die finde ich richtig cool und bestelle sie mir auch.
 

Katzentasche
Preis: ca. 9€
Hmm... Süß oder total dämlich?
 

Poncho Kragen
Preis: ca. 5€
Eigentlich ganz schön für den Winter
 

Stulpen
Preis: ca. 4€
Auch eigentlich ganz schön im Winter oder?


Sonnenbrille
Preis: ca. 2€
Hmm..keine Ahnung obs stylisch ist oder doch eher als Gag oder für Fasching.
 

Kette in Kragen Design
Preis: ca. 4€
Findet ihr das schön?
Also ich habs bis jetzt noch nie bei jemanden gesehen und finds eigentlich ganz schön, aber kann mich trotzdem irgendwie nicht damit anfreunden.
 

Herzbrille
Preis: ca. 3€
Auf dem Bild sieht man, dass sogar Stars diese Brillen tragen wie Britney Spears und das es ein totaler Trend in den USA ist, aber ich denke ich würde nicht damit rumlaufen.
 

Nail Ring
Preis: ca. 2€
Irgendwie ein Hingucker aber anderer seits voll blöd oder was meint ihr?


Haarband
Preis: ca. 1€
Da ich keine Haarbänder trage, wärs nichts für mich, aber für die, die das mögen find ichs schon schön.
 

Eulentasche
Preis: ca. 9€
Schon wieder so ne Tasche. Style oder Fail?


Was meint ihr zu den Sachen?
Was würdet ihr euch holen, oder was überhaupt nicht?!



13 Kommentare:

  1. huhu also das babyrunterrolldingsda :D das ist echt praktisch. das müsste funktionieren, das gibts auch hier bei bekannten namen natürlich mit nem megapreisunterschied! also wirds seinen zweck erfühllen :) ich "umrande" meine immer mit kissen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mache ich auch hehe aber der Schubst die einfach immer weg hahah
      deine ist jetzt 3 Mon oder?
      Aber Danke nochmal ich denke auch ich werde das Teil holen.
      Xoxo ♥

      Löschen
  2. Hmm also die Taschen sind scheiße u die Brillen.

    Diese Uhr in ring wollte ich mir bei primark kaufenalso finde ich total cool.. die strupfhose bestellst du den gleich mal mit für mich am besten gleich 2 mal weil die ist richtig sexy diese Hund e krallen verstehe ich ehrlich garnicht was das soll haha.. das roll ding für dein Sohn ist bestimmt praktisch u schön sieht es aus.und den poncho finde ich ihrgend wie cool u diese kragen kette hat auch was u dieser nagel ring.. hdl julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Engel mach ich ;) Und stimmt die Taschen sind auch nicht mein ding!!!
      Hahahha und schon wieder bei den krallen hab ich an dich gedacht und extra deswegen gebloggt!

      Löschen
  3. Diesmal sind sogar ganz schöne Sachen dabei....und wenn man auf den Preis schaut überlegt man wirklich so manches zu bestellen...das meißte trotzdem Dinge die die Welt nicht braucht.
    Gibt es auch einen Teil 3?
    Aus welcher Seite hast du das? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau diesmal sind paar sachen dabei woman es sich echt noch überlegen kann. Also Teil 3 kann es geben, bin ja erst bei seite 20 gewesen hahah und es gibt ca. 50 gucke gleich mal ob teil 3 sich lohnt hier der Link dazu vill. hast du ja noch ne idee was ich rein nehmen kann ;)
      http://www.ebay.de/sch/joytownonline/m.html

      Löschen
  4. also ich finde das ding um heiße teller aus dem ofen zu holen i-wie ne gute idee kannst du vielleicht mal den link von dem shop posten?!
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ja ich auch ;)
      hier gerne: http://www.ebay.de/sch/joytownonline/m.html

      Löschen
  5. Hallo Darling
    also ich finde nur den Ponchokragen und die Ringuhr gut alles andere never ever die Leggings finde ich allerdings auch etwas zu übertrieben obwohl ich sowas eigentlich mag und das für den kleinen auch quatsch denn er rollt eh bald drüber weg das ist dann nur ein kleines Hinderniss für den süßen war zumindestens bei meinem der Fall najuti
    LG Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den Poncho kragen finde ich auch süß, und die ringuhr habe ich aber ich denke ich werde mir die leggings kaufen mal gucken ♥

      Löschen
  6. hey laya,bin auf deinen blog gestoßen und find ihn total super.ich habe schon so viele blogs und foren in meinem leben betrachtet - deiner is der tollste :)

    würdest du mir verraten wo man dieses jack daniels kleid bekommt? das ist der hammer...

    lg lina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah vielen Dank Lina, das freut mich sehr zu hören!!! :*
      Das Kleid ist von Ebay schicke dir mal den Link:
      http://www.ebay.de/itm/DIY-Jack-Daniels-Top-Mini-Dress-Tunic-Whiskey-Liquor-Rocker-Chick-Club-XS-XL-/221016536634?pt=US_CSA_WC_Shirts_Tops&var=&hash=item79178b2b0e

      Löschen
  7. Ist etwas spät, der Post ist ja schon ziemlich alt, aber ... ich finde diese Eulentasche irgendwie voll niedlich. ^-^
    Hast du den Link dazu noch?

    Oha.. aber diese Kragenketten! Habe ich schön öfters mal im Netz gesehen und ich finde sie wirklich ganz, ganz furchtbar hässlich. >_< Schon solche Kragen find ich nicht wirklich toll und als Kette gefallen sie mir gleich noch weniger.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...