Princess's ♥

Donnerstag, 17. Mai 2012

OOTD ♥

So ihr Lieben,

bin gerade nach hause gekommen.
Wir waren auch noch auf ner Kirmes, aber es war so rappel voll, jeder ist jedem auf die Füße getreten und alle haben geschubst und gedrängelt. Boooah ich bin einfach froh gerade zu hause zu sein! Besonders mit unserem Geschwister Kinderwagen wars so anstrengend - Naja, ich bin auch wegen dem ganzen Rummel nicht dazu gekommen dort Fotos zu machen, aber wenigstens hab ich vorher ein Outfit Pic gemacht und wie versprochen zeige ich es euch 


 (hahah sorry wegen dem verpixeln, aber ich sah irgendwie total scheiße aus haha, ok auf dem anderen seh ich auch nicht besser aus, aber wollte euch wenigstens eins mit Gesicht zeigen haha xD )


Blazer ♥ No Name ♥ 15€
T-shirt ♥ H&M ♥ 4,95€
Jeans ♥ No Name ♥ 14€
Heels ♥ Jumex ♥ 20€


Wie gefällts euch?

18 Kommentare:

  1. Schaut sehr gut aus! Wollte dich jetzt mal fragen, was du genau für ne Haarfarbe hast, is das Goldblond und woher sind deine Extensions? LG Julia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Ja das ist Goldblond, Mittelblond und Platin und die extensions sind von Ebay für 80€ 60cm und die habe ich dann dort auch färben lassen.

      Löschen
  2. leben deine füsse noch ??

    oder hattest du ersatz schuhe dabei ?
    ich könnte das niemals aushalten hahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte zum Glück noch Schuhe dabei, sonst ware ich gestorben hahaha

      Löschen
  3. *--* Der Blazer ist soo geil! ♥ Bin total verliebt in den :D
    Auf jeden Fall sieht dein Outfit supi aus ;)
    lg, Zerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥ Jaa ich liebe ihn jetzt auch total :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ohhh vielen Dank Hübsche ich liebe komplett alles an dir Liebes ♥

      Löschen
  5. Hammer mäßig sieht es aus!!! Wie groß bist du?

    AntwortenLöschen
  6. Kannst du mir den Link von den Extensions, also vom Ebayshop geben? Danke ;) LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Süße, leider hab ich den nicht mehr kann dir aber ungefähr sagen was da stand hilft dir bestimmt, wenn du das eingibst.
      Also gib ein: Remy Clip Extensions 60cm, und wenn du die die harre dann durchguckst, achte in der Beschreibung, dass sie mindestens 100g schwer sind, erst dann ist es eine richtige haarverlängerund, alles unter 100g ist eher zur verdichtung! Ich habe sehr dünne Haare, bei mir reichen 100g gerade so, wenn du dickere haare hast würde ich dir 120 - 15og empfehlen.

      Löschen
  7. Wow, dass sieht unglaublich geil aus.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...